Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt auch von Leolyn eine Mini zum Bemalen bekommen: Beameh

 

Ich hoffe sehr, dass ich sie noch fertig bekomme. Was ich bisher so gesehen habe sind diesmal ja großartige Beiträge dabei. Klasse :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande ... Juli! Das schaff ich nicht :-o Da muss erst noch anderes von der Malbank runter (vor allem das neue BB-Feld).

Naja, dann sinkt zwar der Qualitätsdurchschnitt ins bodenlose, aber ihr solltet hochmotiviert sein Eure Meisterwerke einzureichen :-D

Ahoi

Rrrrrrralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrr Ihr Landrrratten :naughty:

Ich hab da noch eine kurze Frage zu den Bildern:

Sollen es Collagen sein (wie bei Leopold) oder tun es auch Einzelbilder?

Desweiteren setzte ich eigentlich immer meinen Namen auf die Bilder unten... darf ich das auch, oder für den Wettbewerb nicht?

 

Lg,

Brushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warschau,

jetzt wird es crazy :crazy:

Crazy Perez ist endlich fertig geworden. Schönes Modell, hat Spaß gemacht anzumalen.

Im Hintergrund ist Lindo Guapo zu sehen, der wird mitsamt der Szenario- Ratten als nächstes angemalt.

VG

:piraten:

post-16552-0-19182500-1434360632_thumb.j

bearbeitet von Ghostdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erschreckend, man hat 2 Monate zeit und ich habe noch nicht mal angefangen.  :mauer:

Ich hoffe meinen Beitrag noch fertig zu bekommen, aber die Zeit ist echt sehr gering vorhanden, aufgrund eines sehr vollen Terminkalenders. 

Aber ich kann ja nicht bei beiden FF Malwettbewerben derart versagen.  :schiel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schmach wird tief sitzen - nach dem letzten Wettbewerb weiß ich wovon ich rede :P

 

Jetzt hat der Kalli auch noch nen fesches Modell reingestellt....warum sieht der Rest der Truppe nicht auch so aus!? Alter stinke ich dieses Mal ab....aber zum nächsten leg ich auch noch ne Schippe drauf!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat der Kalli auch noch nen fesches Modell reingestellt....warum sieht der Rest der Truppe nicht auch so aus!? :ok:

Hallo, war das etwa Kritik? Das schreit nach einem Fratzen- Geballer am Spieltisch :action:

Da Tales of Longfall sich ja mit Söldner befassen, bereite ich mich schonmal entsprechend vor....Jetzt erstmal die Ratten :skaven:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbkombi gefällt mir ebenfalls gut. Ich mag es ohnehin, wenn die Minis ein bisschen bunter sind. Für meinen Geschmack sind die Studiobemalungen oft in einem etwas zu einheitlichen Braun-Grau-Mix dargestellt. Viele der Minis bieten einfach mehr. Aber da kommts halt auch eher auf ein einheitliches Gesamtbild an schätze ich. Anyway, noch ein hübscher Beitrag. Wird ne harte Abstimmung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Die Fotos sehen leider ein bisschen grieselig aus, finde ich, kann aber auch Einbildung sein... bzw. bin ich immer zu kritisch mit mir selbst...

Ich finde die Crazy Perez von Ghostdog aber auch echt cool geworden!

DinoTitanediton, wenn ich genauer darüber nachdenke... stimmt, die meisten Studioschemata machen zwar einen guten Gesamteindruck, aber die Figuren wirken manchmal ein bisschen flach... ich mag bunte Farben persönlich ja auch lieber (sagt die, die immer schwarz trägt... *hüstel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht wirklich klasse aus. Die Kombination aus grün-rot und dem beigen gewand gegällt mir richtig gut. 

@Brushslave: die eigene Kleidung darf sich durchaus gravierend von dem Kleidungsgeschmack bei Minis unterscheiden. ;) 

 

Bei den ganzen tollen Beiträgen lohnt es ja fast nicht mehr die eigene Mini zwingend fertig zu bekommen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen tollen Beiträgen lohnt es ja fast nicht mehr die eigene Mini zwingend fertig zu bekommen. :D

Den Gedanke hatte ich auch. :ok:

Auf der anderen Seite finde ich es inspirierend, die ganzen Minis bemalt zu sehen, gerade weil so unterschiedliche Ansätze gewählt wurden.

Also fix fertig malen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da war meine hobbypause zu lang, bis zum 2. wird das jetzt nichts mehr bei mir. Habs gerade erst gesehen, dass es einen teil 2 gibt.  :ok:

Bin dennoch gespannt was hier noch bis zum ende abgeliefert wird und mach halt beim nächsten wieder mit.  :)  viel glück euch allen!

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui das ganze hier so Spät entdeckt aber da FF so toll ist musste ich noch was fertig bekommen  :D 
Hoffe die Bilder sind brauchbar (ist das erste mal das ich was für nen Wettbewerb mache und kenn mich mit dem Fotografieren von Minis noch nicht so aus...)
Konkurrenz ist stark doch Mitmachen ist alles oder wie war das gleich noch ;)

48a57a-1435520333.jpg
4e8a1a-1435520338.jpg
7d7c08-1435520345.jpg
7a388e-1435520352.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meisterharlequina find ich auch gelungen, an ihr hätte ich mich auch ausgetobt, wenn ichs früher gesehen hätte :ok:. Alle Teilnehmer hier reichen aber prima Dinge ein, find ich toll. :ok:

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.