Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Boah, sind das viele Beiträge...da muss ich ja anfangen die Bilder schon während der Woche zusammenzuschneiden, sonst hats so lange Verzug bis die Abstimmung losgeht. Ansonsten werden das hier immer mehr schnieke Minis. Ich glaub ich muss meine Stimme per Zufall vergeben :schiel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Harlequina ist sehr cool. Mir gefällt die Maske so umgesetzt richtig gut.

 

Und der Koch ist der Hammer ;) Haha, wer hat noch nicht, wer will noch mal :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zeigen sich ja einigen Schönheiten.

Das wird eine spannende Wahl. Ich bin nicht zu einer Freebooter-Mini gekommen. Der Pinsel wollte lieber Batman-Figuren. In Runde 3 bin ich hoffentlich wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich hier auch mal meinen Beitrag leisten, auch wenn ich das Fotographieren noch lernen muss.

Eine Sansame für meinen Kult

post-12358-0-40743600-1435857101_thumb.j

 

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Kingmighty mal an und habe hier auch besser spät als nie noch einen Beitrag. :D

Ins Rennen schmeißt sich Momma Fiara, allerdings werde ich das Namensschild wohl noch mal ändern müssen, so gefällt es mir nicht ganz. Das Holz ist cool, aber der Name ist komisch. Vielleicht muss ich die Namen mal ausdrucken und aufkleben oder so ^^

Ich muss mir für die ganze Truppe mal was neues einfallen lassen. 

post-19670-0-08513600-1435863469_thumb.j

post-19670-0-68343500-1435863412_thumb.j

bearbeitet von lady-hellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mache ich mich die Tage mal daran die Bilder zusammenzuschnibbeln und auf die gleiche Größe zu skalieren. Ich denke nächste Woche mach ich dann die Abstimmung auf.

 

Der Gewinn wird eine kleine Holztruhe und ein Haufen Plastikdublonen sein :)

 

EDIT: Es sind insgesamt 15 Beiträge eingereicht worden.

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Aktion von dir, vielen Dank dafür

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch die ganzen Bilder dafür zusammenschneiden und außer dem Mittwochsmalabend hatte ich bislang nich viel Zeit (und der war fürs Malen reserviert ;) ). Am Sonntag setze ich mich dran, aber es kann noch bis Ende nächster Woche dauern.

 

Zumindest den Gewinn kann ich schon mal verlauten lassen: Es gibt ne Schatzkiste mit Dublonen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche kann sie abstimmen - bin grad dabei die Bilder runterzuladen und entsprechend von der Größe her anzugleichen. Ich versuche bei allen eine Vorder- und Rückansicht reinzustellen, je nebeneinander, 700er Breitenskalierung. Alle denen eine Vorderansicht fehlt, erhalten in der Hälfte der Rückansicht das Tabletopblau, damit es vergleichbar mit den anderen Beiträgen wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.