Jump to content
TabletopWelt

[Wrath of Kings] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Votet mal bitte dafür, dass WoK ins T3 aufgenommen wird: http://www.tabletopturniere.de/games/

Dort den komischen kleinen Textblasen-Smile an der Seite drücken und in dem Popup die Sortierung auf "Newest Ideas" stellen. Nicht zu übersehen. Danke!

 

P.S.: Ich hoffe, dass das nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt. Es ist keine Werbung - es geht lediglich darum, dass ein paar mehr Leute von WoK erfahren, wenn Sie auf der Suche nach potentiellen Geldausgabemöglichkeiten die Spiele im T3 durchblättern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, in der Hoffnung, noch mehr Leute für das Spiel zu begeistern, hier mal die Neuigkeiten von der Cmon Expo:

 

es wird ab der GenCon jeden Monat zwei Releases geben, so dass jede Fraktion alle 3 Monate etwas Neues erhält. Auch Buch zwei kommt zur Gencon und auch eigenes Gelände wird angekündigt. Kongt alles grossartig finde ich!!

 

http://www.tabletopgamingnews.com/the-future-of-dark-age-and-wrath-of-kings-panel-at-cmon-expo/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Muschelköpfe sind nit so besonders, aber die Krebse sehen eigentlich sehr nett aus...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo! 

Ich wollte mich mal erkundigen, ob man hier näheres zur Distribution von Wraith of Kings aktuell weiß. CMoN verweist mich ständig auf den Asmodee Shop, wo Wraith of Kings einfach nicht verfügbar ist. Wurde Wraith of Kings eingestellt? Fände ich angesichts der wahnsinnig schicken Modelle eine echt Schande. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.