Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb: Grey Knights


Zavor

Empfohlene Beiträge

Seid mir gegrüßt, Jäger der Dämonen und anderer übernatürlicher Entitäten.

Am heutigen Tage beginnt für die Grey Knights der Völkermalwettbewerb. Im Ankündigungs-Thread findet Ihr eine umfassende Übersicht der allgemeinen Informationen, die für die Völkermalwettbewerbe relevant sind.

Für die Grey Knights endet der Malwettbewerb am 31. Mai. Auch die Inquisition hat in diesem Thread seinen Platz. Bis zum Abend dieses Tages kann jeder Interessierte ein der Armee zugehöriges HQ-Modell bemalen und für den Wettbewerb einreichen. Dies soll in dem Thread, in dem Ihr Euch gerade aufhaltet, geschehen. Es bleibt dabei Euch überlassen, welchen Weg Ihr beschreitet. So könnt Ihr nur das fertige Endprodukt präsentieren oder aber eine Art Tagebuch führen, mit dem Ihr den Fortschritt dokumentiert. Ob Ihr dabei nur auf die bemalte Miniatur eingeht oder vielleicht noch den zugehörigen Fluff aufbereiten möchtet, ist Euch ebenfalls selbst überlassen.

Wie auch beim beliebten P500 oder dem "Sommer-Projekt" sollten nur bisher unbemalte Miniaturen in den Wettbewerb eingebracht werden. Da dies aber nicht kontrolliert werden kann, wird auch hier an den Wettbewerbsgedanken erinnert.

Natürlich stehe ich Euch darüber hinaus auch für eine PN zur Verfügung. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und uns allen viel Spaß bei diesem Völkermalwettbewerb! :ok:

(Bisher abgehandelte Völkermalwettbewerbe:

- Adeptus Sororitas

- Astra Militarum

- Blood Angels

- Chaos Space Marines

- Chaosdämonen

- Dark Angels

- Dark Eldar

- Eldar)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ein Malwettbewerb... :D  Bisher ist der Völkermalwettbewerb völlig an mir vorbei gegangen. Leider ist hier kein Mitstreiter anwesend, wird somit eventuell eine 'one man show'.

Passend zum Thema wollte ich eigentlich Draigo bemalen, der hätte auch super in mein aktuelles Grey Knight Projekt gepasst, da muss ich aber noch was am Modell vorbereiten und so viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr. Somit hab ich mir ein Modell (Inquisitorin eines Fremdherstellers) aus der Vitrine gegriffen und werde ihr erst einmal ein paar Grundfarben verpassen:

 

img_4278zdu20.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Inquisitorin braucht ein Mittel, mit dem Sie den im Berufsalltag nötigen Drohungen auch den nötigen Rückhalt geben kann. Gestatten: "1,2,3,DEATH"

post-25411-0-98342100-1432242530_thumb.j

Nicht wirklich eine HQ-Auswahl, was? Stimmt. Aber willst DU das mit ihm besprechen? Da ich die entsprechenden Pacifier-Codewörter kenne "Eta Kooram Nah Smech!" konnte ich in Ruhe mit Zavor darüber reden, ohne dass er diverse Köpfe, Arme oder innere Organe verlieren musste.

 

Das Ergebnis des Gesprächs war: ich bin Teilnehmer ausser Konkurrenz; Sprich, ich werde hier eine Miniatur bemalen, aber nicht an der finalen Abstimmung teilnehmen.

Warum ich dennoch teilnehme? Motivation.

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... konnte ich in Ruhe mit Zavor darüber reden, ohne dass er diverse Köpfe, Arme oder innere Organe verlieren musste.

Als ob es den Herold der Götter aufhalten würde, sollte er in seiner körperlichen Manifestation Körperteile verlieren. Die wachsen einfach nach. It's Chaos, baby! :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann schmeiß ich mal meinen Hut in den Ring...(unter Vorbehalt...keine Ahnung ob ich fertig werde.)

Ich hab mich also gestern noch hingesetzt und meinen Inquisitor zammgebastelt. (Hoffe das geht auch..)

post-29823-0-64569600-1432297451_thumb.j 

weiter Ansichten

post-29823-0-14742400-1432297497_thumb.j

post-29823-0-29661600-1432297514_thumb.j

Bastelarbeit 

post-29823-0-93965900-1432297534_thumb.j

post-29823-0-64197400-1432297555_thumb.j

Greetings AlaskaXIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find' das amüsant: Im Völkermalwettbewerb für die Grey Knights ist kein einziger Grey Knight anwesend. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor: Wer weiss, vielleicht findet sich noch wer ... :D

 

@Baryon: Na, da hat sich ja doch noch Lady Dargova's rechte Hand gefunden. Hat sich schon gefragt, wo sich der Schlingel rumtreibt. Wahrscheinlich war er seine übermässigen Stimulanzien abbauen. Sehr cooles Modell, hab den letztens selber zusammengebaut. Dann Lass mal Farbe sehen.

 

Momentaner Stand bei meinem Beitrag:

 

img_4294mqxh7.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, meine Mini ist bereit dem Dämonischen und seinen Anhängern in den A..... zu treten. Ich hoffe Sie gefällt:

 

img_4310bbred.jpgimg_4307jqzk8.jpg

 

 

Da ich ja irgendwie doch früher fertig geworden bin und dem Zavor seinen Grey Knight gönnen will, nehme ich dann doch noch diesen Herrn mit ins Programm auf. Wer weiss, vielleicht wird er ja rechtzeitig fertig :D Da aber wohl nur eine Figur pro Teilnehmer zugelassen sein wird, mache ich den hier einfach nur, um die Motivation mit zu nehmen. Wenn es erlaubt ist.

 

img_4269qmo7q.jpg

bearbeitet von Sydion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es erlaubt ist.

Ich hab' wahrlich nichts dagegen einzuwenden! Du müsstest lediglich am Ende eine Entscheidung treffen, mit welcher Miniatur Du schlussendlich an der Abstimmung teilnehmen möchtest, solltest Du beide Modelle fertig bekommen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alaska13: Hut ab, was du aus dem ollen Sergeanten gezaubert hast. Schöner Umbau und stimmungsvolle Bemalung :ok:.  Mich würde doch mal interessieren, woher das Ding (Altar) auf seinem Rücken stammt.

 

War auch nicht ganz untätig und zeige mal den aktuellen Stand von Draigo. Momentan sieht es so aus als wenn ich es schaffen könnte:

 

img_4318qjssb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sydion

Sieht richtig toll aus was du hier ablieferst. Leider habe ich keine Ahnung von wo der Altar stammt. Er war eine Beigabe beim Weihnachtswichteln.  

 

Da ein neues Bild verlangt wurde.

post-29823-0-14994800-1432803481_thumb.j

bearbeitet von Alaska 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei User haben sich am Malwettbewerb der Grey Knights sowie der Inquisiton beteiligt, obgleich unter den fertigen Miniaturn kein Grauer Ritter zu finden ist. Schlussendlich scheinen die individuellen Inquisitioren doch interessanter zu sein als die Astartes in Silber-Grau. Zwei dieser der Beiträge werden sich ab dem morgigen Tag zur Wahl stellen und um den Titel buhlen.

...

Und dann kam der Ninja Borgio vorbei und warf einen grauen Ninjastern in den Thread. Und somit müssen sich die beiden Inquisitioren doch noch mit einem Grey Knight messen.

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Erweiterung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.