Jump to content
TabletopWelt

Imperiumstruppen: Inquisition, Sororitas, Marines


Empfohlene Beiträge

Triplepost Action :D

 

Epilog:

Techmarine Luctator erwachte, als er einen Luftzug auf seinem Gesicht spürte. Er blickte in die wohlvertrauten Züge von Apothecarius Sanus. „Bruder, wa…†œ ein stechender Schmerz durchfuhr Luctator, als seine Neuralimplantate die Beschädigung mehrerer bionischer Gliedmassen anzeigten. Er deaktivierte die Schadensmeldungen und der digitale Schmerz verschwand.

„Bist du verletzt, Bruder?†œ fragte Sanus.

„Nein, es ist nur zerschmetterte Bionik, einfach zu ersetzen.†œ Mit diesen Worten begannen seine Mechadendriten zischend und surrend mit der Reparatur seines Torsos, während der Apothecarius das linke Bein wiederherstellte.

„Dann hat der Omnissiah ebenso über dich gewacht, wie über Ordensmeister Ulthor. Auch ihm wurde nur der bionische Arm abgetrennt und oberflächliche Wunden zugefügt, trotz seines rücksichtslosen Alleingangs.†œ Sanus schüttelte dezent seinen Kopf.

„Ich habe ihn gesehen, als er den monströsen Kreaturen entgegenschritt. Es war majestätisch und inspirierend.†œ

„Und sorglos. Ulthor darf sich als Ordensmeister keine solche Ausflüge erlauben.†œ

„Sanus, du bist aufgrund unserer Arbeit und im Geiste mein engster Vertrauter, aber hier muss ich dir wiedersprechen: gerade weil er der Ordensmeister ist, darf er sich einen Alleingang erlauben. Er ist der beste von uns, wenn er diese Kreaturen nicht zerschmettern kann, wer dann?†œ

„Nun Scoutsergeant Acus hat mir erzählt, dass du selbst dich ganz gut gegen die Anführerkreatur behauptet hast. Und Audax hat offenbar ein paar Liktoren erschlagen, zwei Venatoren solange von seinen verwundeten Brüdern ferngehalten, bis ihm Trupp Necis zu Hilfe kam und nebenbei noch das Feuer der Schweren Bolter von Trupp Falcis gelenkt, nachdem Sergeant Nubes ausgefallen war. Man könnte meinen, er wäre bei einem Sturmtrupp besser aufgehoben.†œ Die beiden grinsten.

„Audax ist zweifellos einer unserer besten Brüder. Ich glaube, wir müssen nicht lange warten, bis ihm das Crux Terminatus verliehen wird.†œ  erwiderte Luctator.

„Da magst du Recht haben, zumal unsere Terminatoren wieder an vorderster Front gekämpft haben. Zwar haben in der heutigen Schlacht alle überlebt, aber die harten Kämpfe setzen auch unseren Veteranen zu.†œ Luctator setzte sich langsam auf und versuchte das Schlachtfeld zu überblicken. „Wir haben einige Neophyten verloren, die sich bei den Guerilla-Angriffen ausgezeichnet haben. Aber wenn wir diesen Mond verlieren, verlieren wir auch eine weitere Möglichkeit genau diese Verluste auszugleichen. Das wäre verheerend.†œ Sanus seufzte.

Die beiden Männer standen auf, klopften sich freundschaftlich auf die Schulter und machten sich dann auf, um sich um die anderen Brüder und ihr Rüstzeug zu kümmern. Diese Schlacht hatten sie gewonnen, doch der Krieg ging weiter.

 

 

Bilder vom fertigen Techmarine

post-6704-0-74524200-1419420003_thumb.jp

post-6704-0-07224600-1419420003_thumb.jppost-6704-0-39327200-1419420003_thumb.jp

 

 

neue Kampagneneffekte:

  • Devastortrupp Falcis hat sich durch erfolgreiches Schiessen aus der Hüfte ausgezeichnet. Einmal pro Spiel dürfen sie alle verpatzten Snapshots wiederholen.
  • Die Liktoren haben erfolgreich hinter den feindlichen Linien operiert und müssen nicht mehr auf instinktives Verhalten testen, wenn sie ausserhalb von Synapsen sind.

 

 

gesammte Kampagneneffekte:

Marines:

  • Terminator-Trupp Alpha: Feuertaufe - die Terminatoren haben bereits unter widrigsten Umständen die Kreaturen der Schwarmflotte bekämpft. Sie dürfen einmal pro Mission alle verpatzten Rettungswürfe wiederholen.
  • Scout-Sergeant Acus genannt "Nadel" (Telion Modell): Unerwarteter Rückzug - Solang der Sergeant nicht ausgeschaltet ist, hat sein Trupp die Sonderregel Zurückfallen.
  • Für ausserordentlichen Mut (keine verpatzten Moral- oder Niederhaltentests auch nicht solche, die durch die Horror-Psifähigkeit ausgelöst wurde), erhält Devastor-Sergeant Audax die Sonderregel "furchtlos".
  • Cybot Argus: Erzfeind (Tyraniden)
  • Devastortrupp Falcis hat sich durch erfolgreiches Schiessen aus der Hüfte ausgezeichnet. Einmal pro Spiel dürfen sie alle verpatzten Snapshots wiederholen.

 

Tyraniden:

  • Für ausserordentliche Zähigkeit gegen jeglichen Beschuss, erhalten die Venatoren die Sonderregel "Verletzungen ignorieren (6+) gegen Beschuss".
  • Stone-Crusher Carnifex: Steinhart - der Carnifex hat die Sonderregel Veletzung ignorieren (6+).
  • HQ Tervigon (war im Spiel äusserst Gebärfreudig): Die Brutmutter - bei ihrem ersten "Erzeugungswurf" werden W3 zusätzliche Termaganten geboren.
  • Die Liktoren haben erfolgreich hinter den feindlichen Linien operiert und müssen nicht mehr auf instinktives Verhalten testen, wenn sie ausserhalb von Synapsen sind.

 

 

Und nun allen frohe Weihnachten! ;)

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Bilder vom Spiel, und chicer Techmarine! Hatte im heuten Spiel auch einen gegen mich, in einem LR, jedoch hattte der seine Axt nicht zum reparieren dabei ;)

 

wär's beim Effekt vom Tervifon nicht etwas effizienter, den 1. Pasch (ist meist eh beim 1.x Brüten) zu ignorieren? oder dass er bei einem beliebigen Brütversuch +W6 Brütet? So könnte man imernoch entscheiden, ob man das Risiko eines Pasch's eingeht, oder (falls dies eh schon der fall ist) wenigstens eine RICHTIGE Einheit raushaut

 

Auf jedenfall sind die Effekte sehr cool, die ihr euch ausgedacht habt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Bilder vom Spiel, und chicer Techmarine! Hatte im heuten Spiel auch einen gegen mich, in einem LR, jedoch hattte der seine Axt nicht zum reparieren dabei ;)

 

wär's beim Effekt vom Tervifon nicht etwas effizienter, den 1. Pasch (ist meist eh beim 1.x Brüten) zu ignorieren? oder dass er bei einem beliebigen Brütversuch +W6 Brütet? So könnte man imernoch entscheiden, ob man das Risiko eines Pasch's eingeht, oder (falls dies eh schon der fall ist) wenigstens eine RICHTIGE Einheit raushaut

Merci DK. Goldark brütet leider immer recht zuverlässig, wenn er dann die seltenen Paschs auch noch ignorieren darf, haben die Brutmütter bei ihm gar keine Nachteile mehr ;) +W6 finde ich eigentlich eine gute Idee, schauen wir uns mal an. Evtl. ist das dann auch die nächste Aufwertung...

 

Hier noch der Meister der Schmiede (weitere Bilder im Spoiler):

post-6704-0-33563100-1419847290_thumb.jp

post-6704-0-76660400-1419847290_thumb.jp

post-6704-0-13758500-1419847291_thumb.jp

post-6704-0-45349200-1419847291_thumb.jp

post-6704-0-76705600-1419847291_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das war auch der Grund, wieso ich mir den Techmarine bestellt und nicht einfach den anderen gekauft habe. ;)

 

Noch ein WIP vom Maltisch von meinem Inquisitor Coteaz (Confrontation Mini):

post-6704-0-73664200-1420030468_thumb.jp

 

 

Und nun wünsche ich allen lauten und stillen Lesern einen guten Rutsch ins 2015! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Severus und Gamma.

Heute wurde auch mein Coteaz fertig. Darf ich vorstellen: Grossinquisitor Purgatus. ;)

post-6704-0-84600900-1420404913_thumb.jp

Damit hätte ich meinen drei Mini Block 3 fertig (entsprechender Post folgt) und mir so hoffentlich genug Zeit herausgemalt, um 10 Termis und 7 Servitoren (also die nächsten 2 Blöcke) in 6 Wochen zu bemalen. Mehr Zeit als das habe ich nämlich nicht bis April...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schnell den "Ich habe fertig" Post auf der 1. Seite gemacht und hier im Spoiler gibts Bilder des obigen Herren aus versch. Winkeln (mit sichtbarem Hämmerchen).

Inquisitionssymbole hat er wohl genug drauf, aber er muss ja auch nicht subtil sein... ;)

post-6704-0-69052800-1420485091_thumb.jp

post-6704-0-36985400-1420485092_thumb.jp

post-6704-0-69688000-1420485092_thumb.jp

post-6704-0-96906000-1420485092_thumb.jp

post-6704-0-25972600-1420485093_thumb.jp

 

Hoffe, er gefällt dem einen oder anderen? Beim Mantel habe ich mal was anderes getestet mit der "Strich-Akzentuierung", das wirkt auf Distanz recht gut, auf dem Bild etwas seltsam... Habe aber auch immer Mühe schwarze Mäntel zu highlighten. Hat da jemand Tipps?

 

Dann setze ich mich jetzt mal an 5 Klauen-Termis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du eine Alternative verwendet? Magst das original Modell nicht?

 

(Und nein, ich habe jetzt nicht alles gelesen. ;) )

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Adler nicht so und das Alternativmodell habe ich vor 7 Jahren oder so günstig bekommen und so lange gehortet. Musste also einfach auch mal noch bemalt werden und ich fand es noch passend.

Dir gefällt also das Originallmodell besser? ;)

 

Unbearbeitetes Modell sieht übrigens so aus:

SeredTemplarCommander.jpg

War noch recht mühsam die Symbole zu entfernen, bzw. mit GS aufzufüllen...

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Zuspruch! :japan:

 

 

Bin momentan nicht so motiviert und habe viel zu tun, aber die Klauentermis werden langsam. Sollten idealerweise bis Ende der nächsten Woche fertig werden.

 

Immerhin konnte ich gestern wieder ein Kampagnenspiel gegen Goldark machen. Dieses Mal ein SPACE HULK!

post-6704-0-30677300-1421344420_thumb.jp

 

Hintergrundstory by Goldark:

Der Tyranidenbestand auf AGIT-478 war bis jetzt lokal beschränkt und nicht zu vergleichen mit einer Invasion einer ganzen Schwarmflotte. Der Kampf auf der Oberfläche war trotzdem zäh und verlustreich. Nur dank der Standhaftigkeit der Terminator-Trupps war die Situation nicht komplett aussichtslos.

Was Ordensmeister Ulthor Sorge bereitete, war der unverhältnismässig dunkle Schatten im Warp. Gemäss den Astropathen gab es keine Anzeichen dafür, dass irgendwelche Nachrichten in- oder aus dem System gelangen konnten. Auf Hilfe zu hoffen, war keine Option und derzeit verfügten sie schlicht nicht über genügend Feuerkraft, um die Trümmer der "Yersinia" vollständig zu zerstören.

Die Hauptquelle der starken Dämpfung der interstellaren Kommunikation schien von den organisch verwachsenen Hulk-Fragmenten im Orbit auszugehen. Und weil alle seine Brüder, welche über Terminator-Rüstungen verfügten, an der Front auf AGIT-478 kämpften, hatte Ulthor die Metall- und Geröll-Labyrinthe zunächst durch Servoschädel auskundschaften lassen. Einige der Kundschafter hatten Informationen zu höchst ungewöhnlichen Strukturen in den Tiefen der Hulk-Fragmente erfasst. Aber für einen mit Daten besonders gesättigten Servoschädel war der Rückweg durch lauernde Symbionten versperrt.

Um mehr über die Beschaffenheit der Hulk-Trümmer zu erfahren war es unumgänglich, erneut Terminatoren in die dunkle Ungewissheit zu entsenden und den Servoschädel zu bergen. Um seinen Brüdern aber dringend benötigte Erholung zu ermöglichen, zog Ulthor seine persönliche taktische Cybotrüstung an, griff nach seinem Energiehammer und liess sich seinen Sturmschild bringen. Es war an der Zeit, sich ein eigenes Bild dieser Plage zu machen...

 

Der Terminator mit Schwerem Flammenwerfer (eine Leihgabe von Goldark) transportierte den Servoschädel durch ganze Sektionen des Hulk-Fragments und musste dabei nur einmal seine Waffe benutzen.

post-6704-0-30757600-1421344392_thumb.jp

 

Die Grief Avengers bewältigten die 3. Space Hulk Mission mit lediglich 2 Verwundeten Terminatoren und vielen toten Symbionten. Insbesondere Ulthor hielt alleine einen tückisch gelegenen Korridor gegen mehrere Symbiontenwellen ohne auch nur einen Schritt zurückzuweichen.

post-6704-0-73332700-1421344392_thumb.jp

post-6704-0-09336700-1421344393_thumb.jp

 

Kampagneneffekte:

Ordensmeister Ulthor - Erzfeind Tyraniden

Von den Verlusten erholt - Einmaliger Effekt: im nächsten Kampagnen-Spiel erhalten die Grief Avengers einen Terminator umsonst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cool das ihr sogar das Space Hulk mit in eure Kampagne einbauen konntet^^ Hut ab dafür:-)

 

Ich bin ja mal gespannt wie es bei euch so weiter geht.. steht den irgendwann auch ne Verteidigung gegen eine Tyrniedeninvasion an, frei nach dem Motto: Haltet die Linie bis zum letzten Mann!? 

Infanterie gewinnt Feuergefechte,

Panzer gewinnen Schlachten,

Artillerie gewinnt Kriege!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt draufan, wie die nächsten Spiele ausgehen ;)

Bei einem weiteren Space Hulk Spiel hoffe ich, den Schatten im Warp beseitigen zu können, damit ich Verstärkung rufen kann.

Auf der Oberfläche kann es aber durchaus sein, dass es eine solche Verteidigung noch geben könnte. In grossen Spielen hab ich immer wesentlich mehr Mühe die Tyras aufzuhalten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MGJ: Hast du denn keine Spieler in deinem Umfeld für sowas? Ich und Goldark haben momentan sogar 2 Kampagnen parallel laufen: die obige mit Tyras und Marines und eine mit meinen Chaoten und seinen Marines. Bei beiden gibt es dann vielleicht noch Unterstützung unserer jeweils anderen guten Armeen (in meinem Fall Inquisition und Soros, in seinem Fall Elysianer). Ich finde, Spiele mit etwas Hintergrund einfach noch etwas spannender als isolierte Einzelschlachten. Aber es braucht halt Zeit... ;)

 

@Gamma: BFG spielen wir beide nicht, aber das wäre noch das i-Tüpfelchen, stimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam nicht so zum Malen in den letzten paar Wochen, gab zu viel zu tun vor dem Urlaub.

Hier mal noch ein WIP-Bild der Klauentermis.

post-6704-0-22310700-1422039872_thumb.jp

 

Damit melde ich mich für 2 (mit Arbeit dann wohl 3) Wochen ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne Termis, vorallem die Klauen finde ich gut gelungen. Von dem blau bis in die weisse Spitzen. Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Die Termis haben recht große Linsen in den Helmen. Wenn du die noch etwas leuchtender machen würdes wäre das vielleicht noch etwas ausdrucksstärker.

Infanterie gewinnt Feuergefechte,

Panzer gewinnen Schlachten,

Artillerie gewinnt Kriege!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mal interessant deine Grundfarben zu sehen. Schöne forenfreie Zeit wünsche ich dir. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 2 Wochen zurück aus Mexiko, aber hatte viel zu tun und mehr Bock auf Spielen (wie du gemerkt hast), sodass ich nicht zum Malen kam. Entsprechend muss ich diese Woche noch die 5 Termis fertig bekommen und fülle den Block noch mit einer Callidus auf. Im März bin ich 4 Wochen im Militär, da werde ich wohl nochmals eine Callidus bemalen plus habe ich mir einen Scriptor in Termirüstung geholt, anders bleibe ich nicht im Rennen :rotebacke

 

@Machine Gun Joe: Du hast absolut recht, bei den Augen könnte man was machen. Habe mich aber noch nie an Leuchteffekten versucht und müsste da zuerst üben. Ich will aber auch nicht mitten in der Armee anfangen einigen Marines leuchtende Augen zu malen und andere haben das nicht, will es schon einheitlich halten. Die Augen werden eigentlich von hinten nach vorne etwas heller, aber man sieht es wohl auf den Bildern nie.

 

@Helle: Danke, es war schön. Habe immer mal wieder ins Forum geschaut und dem einen oder anderen ein "Gefällt mir" dagelassen, aber zum Posten kam ich wirklich nicht, was im März genauso sein wird :omg:  Meistens habe ich ja aber eh nicht viel zu sagen ;)

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und damit ich nicht nur blabla poste, hier noch ein kleiner Bericht von meinem Space Hulk Kampagnen Spiel gegen Goldark:

 

Nachdem beim letzten Einsatz in den Trümmern des Space Hulk ein Servoschädel von den Tyraniden gerettet werden konnte, gelang es Techmarine Luctator die Daten zu analysieren. Es konnten zwei Kammern innerhalb des Hulks ausgemacht werden, in denen sich Organismen der Tyraniden befanden, die wesentlich für den undurchdringlichen Schleier im Warp verantwortlich sind. Sofort machte Ordensmeister Ulthor erneut seine Elite Terminatoren bereit, um diese Kammern zu säubern. Doch die Tyraniden waren nicht unvorbereitet.

 

 

Zwei Terminatorenteams begeben sich also in das Hulk, die zwei Kammern werden dann gesäubert, wenn die Sturmkanone oder der Schwere Flammenwerfer (Leihgabe von Goldark - brauche unbedingt einen eigenen ;) ) in die Kammern schiessen. Zu Beginn zerschiesse ich vor allem ein paar Türen, um die Sicht im langen Gang frei zu bekommen. Da habe ich auch noch Würfel-Minions, die das für mich recht gut erledigen :bunny:

post-6704-0-58696400-1424515419_thumb.jp

 

Dann folgt jedoch meine Pechphase im Spiel, die Tyraniden brechen aus den Nebenkammern und mir gelingt es nicht sie zu töten. Der Träger der Sturmkanone stirbt zusammen mit 4 anderen Termis und ich mache mir ordentlich Sorgen.

post-6704-0-90317500-1424515419_thumb.jp

post-6704-0-23151300-1424515420_thumb.jp

post-6704-0-55990900-1424515420_thumb.jp

post-6704-0-08579400-1424515427_thumb.jp

 

Die 5 verbliebenen Brüder versuchen Korridore frei zu räumen, damit der Flamer-Termi vorwärts kommt. Die Tyraniden gehen Ulthor mit Schild und Hammer feige aus dem Weg. Die scheinen Angst vor ihm zu haben :D  Dafür stirbt der Sergeant...

post-6704-0-47720600-1424515427_thumb.jp

post-6704-0-82822800-1424515427_thumb.jp

post-6704-0-19061200-1424515428_thumb.jp

post-6704-0-53978100-1424515428_thumb.jp

post-6704-0-31981100-1424515434_thumb.jp

 

Der Flamer wird bereits eingesetzt, um Korridore zu säubern, sein Tank leert sich gefährlich. Seine Rückendeckung fällt aus...

post-6704-0-72770300-1424515434_thumb.jp

post-6704-0-08723000-1424515435_thumb.jp

post-6704-0-47989700-1424515435_thumb.jp

post-6704-0-81021300-1424515435_thumb.jp

 

Und dann drehen sie auf. Der Flamer überlebt 3 Attacken in seinen Rücken und die eine Kammer wird im Feuer gereinigt.

post-6704-0-68407500-1424515439_thumb.jp

 

Der Termi mit Sturmbolter in der Mitte überlebt ebenfalls zwei Angriffe im Nahkampf und räumt nachher einen Symbionten nach dem anderen ab. Er ist dabei so erfolgreich, dass plötzlich der Verbindungsgang frei ist und der schwere Flamer auch in die zweite Kammer feuern kann.

post-6704-0-10253400-1424515440_thumb.jp

post-6704-0-59300000-1424515440_thumb.jp

post-6704-0-06470500-1424515441_thumb.jp

 

Erneuter Sieg für die Marines! Knapp zwar, aber sie bleiben damit ungeschlagene Hulk-Reiniger. Dieses Mal vor allem dank dem Mann hier unten. Der bekommt definitiv noch ein Erkennungsmerkmal spendiert.

post-6704-0-35271800-1424515441_thumb.jp

 

 

Ordensmeister Ulthor teleportierte sich als letztes aus den brennenden Kammern des Hulk. Seine Brüder hatten hervorragende Arbeit geleistet. Vor allem Tersus, der erst kürzlich das Crux Terminatus erhielt, ist Ulthor äusserst positiv aufgefallen. Er hat Symbionten nicht nur mit gezielten Bolterschüssen niedergemacht, sondern sich auch mehrmals sehr erfolgreich im Nahkampf gegen sie bewiesen. Ulthor kam nicht umher sich zu fragen, was Tersus mit einer Sturmkanone bewirken könnte.

Die Säuberung der Kammern hatte einen enormen Einfluss auf den Schatten im Warp. Dieser lichtete sich so weit, dass eine Nachricht aus dem System gesandt werden konnte, nur um sich kurz darauf wieder zu verdichten. Ulthor erlaubte sich zu hoffen, dass bald Unterstützung im Kampf gegen die Xenos eintreffen würde.

 

 

Kampagneneffekte:

  • Vom Imperator gesegnet: Bruder Tersus hat sich im Kampf mehr als bewiesen. Er darf alle verpatzten Würfe wiederholen.
  • Hilferuf: In den kommenden Spielen können die Grief Avengers Alliierte einsetzen...

 

Tolles Spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to blackbutcher - Adeptus Sororitas und Inquisition [WH40k] (P500)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.