Jump to content
TabletopWelt

Imperiumstruppen: Inquisition, Sororitas, Marines


Empfohlene Beiträge

Danke JimmyGrill und an alle Liker ;)

 

-----------------------------------------------------------

 

Prolog

Die Stadt Agit Prime war keine Megamakropole, wie sie auf anderen Planeten zu finden waren, sie verfügte nur über wenige grosse Habitattürme und unter der Erde befanden sich kaum Katakomben. Trotzdem war sie gross genug, dass sie die Flüchtlinge aufnehmen konnte, die noch rechtzeitig ihre Häuser und Dörfer verlassen hatten, bevor sie von den Tyraniden überrannt wurden.

Die Verteidiger unter Grossinquisitor Purgatus, Ordensmeister Ulthor und Principalis Franziska hatten die äusseren Bereiche der Stadt räumen lassen. Sämtliche Zivilisten wurden in die Innenstadt geschickt, wo sie in den Gebäuden Zuflucht suchen mussten. Eine komplette Evakuation war unmöglich, dafür fehlten sowohl die Mittel als auch die Schiffe. Um Aufstände und Unmut zu vermeiden, wurde nicht einmal der Oberschicht der Stadt erlaubt, den Planeten zu verlassen. In den Strassen patrouillierten die tapferen Männer und Frauen der lokalen Miliz und der Arbites, darauf bedacht, die Zivilisten zu schützen, falls sich Tyraniden an den Verteidigern auf den Stadtmauern vorbeischleichen konnten. Einem Grossangriff waren die Arbites und Milizionäre nicht gewachsen, aber ein Grossangriff würde auch bedeuten, dass die Sororitas und die Space Marines versagt und somit tot waren. Soweit würde es nicht kommen.

 

Grossinquisitor Purgatus blickte von den Zinnen der Stadtmauer nach Westen. Dicker, schwarzer Nebel, der nicht wirklich Nebel war, lag über der Ebene, in der einst Hülsenfrüchte angebaut worden waren. Das Gebiet, in dem die Tyraniden ihren Brückenkopf errichtet hatten, lag inzwischen brach. Sämtliche nutzbare Biomasse war in den Brutpools zu Tyranidenkreaturen umgewandelt worden oder diente einem anderen, fremdartigen Zweck. Agit Prime war das letzte Bollwerk gegen die Invasoren, sollte die Stadt fallen, wäre der Mond †“ die neue Rekrutierungswelt der Grief Avengers †“ verloren. Purgatus war sich bewusst, dass Ordensmeister Ulthor sich weigerte, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Er würde bis zum Schluss kämpfen und sich nicht zurückziehen, nicht wie damals als die Grief Avengers ihr Heimatsystem den Orks überlassen hatten.

Und doch war es genau dieser Rückzug, den Purgatus hinter dem Rücken des Ordensmeisters geplant hatte. Principalis Franziska und Purgatus†˜ Gefolgsleute waren instruiert worden und würden zu jeder Zeit seinen Befehlen folgen. Die Evakuation der Verteidiger und der darauf folgende Exterminatus des Mondes waren vorbereitet, doch Purgatus hoffte darauf, dass dieser drastische Schritt nicht nötig werden würde.

 

Purgatus kniete sich nieder, schloss seine Augen und betete zum Imperator. Als er seine Stirn an die kühle Innenseite der Stadtmauer drückte, spürte er plötzlich die Präsenz der Anführerkreatur der Tyraniden. Blitze aus purem Schmerz durchzuckten Purgatus Schädel, als die Kreatur seine psionische Begabung erkannte und auszunutzen versuchte. Doch die Kreatur hatte die Fähigkeiten des Inquisitors unterschätzt. Mit seiner geballten Willenskraft stiess Purgatus die geistige Berührung von sich und trieb die Präsenz zurück in dessen eigenen Körper. Für einen Sekundenbruchteil sah er mit den Augen der Schwarmkreatur, bevor er sich auf sich selbst konzentrierte und seine Psibarrieren verschloss wie die Tore einer undurchdringlichen Festung. Purgatus öffnete seine schmerzenden Augen, erhob sich aus seiner knienden Position und aktivierte die Comverbindung: „Purgatus an alle. Sie kommen. - Franziska, die Psikreatur führt den Angriff an. Ich will ihren Kopf.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Liste der "Bösen"...  :)

 

The Swarmlord 285

†¢ 3 Tyrant Guard Brood 150
Hive Tyrant: scything talons; scything talons; wings; toxin sacs; adrenal glands; regeneration; electroshock grubs 265
Tervigon: cluster spines; electroshock grubs 210
Tervigon: cluster spines; electroshock grubs 210
Tyranid Prime: scything talons; boneswords; toxin sacs; adrenal glands; flesh hooks 170
Deathleaper 130
 
6 Tyranid Warriors 180
5 Tyranid Warriors: 5Í— scything talons; 3Í— rending claws; adrenal glands 190
11 Genestealers: Broodlord (toxin sacs; scything talons) 228
11 Genestealers: Broodlord (toxin sacs; scything talons) 228
11 Genestealers: scything talons; Broodlord (toxin sacs; scything talons) 232
20 Hormagaunts 100
20 Hormagaunts 100
20 Hormagaunts 100
20 Termagants 80
20 Termagants 80
20 Termagants 80
9 Ripper Swarms: adrenal glands 171
3 Mucolid Spore Cluster 45
 
3 Lictors 150
2 Hive Guard 110
2 Hive Guard 110
4 Zoanthropes: Neurothrope 225
1 Malanthrope Brood 85
1 Malanthrope Brood 85
 
5 Ravener Brood: 5Í— rending claws 175
25 Gargoyles: adrenal glands 200
3 Spore Mines 15
3 Spore Mines 15
3 Spore Mines 15
5 Tyranid Shrikes: 5Í— scything talons; 2Í— rending claws; adrenal glands 180
5 Tyranid Shrikes: 5Í— scything talons; 2Í— rending claws; adrenal glands 180
 
Carnifex Brood
†¢ Carnifex: adrenal glands; spine banks 140
†¢ Carnifex: adrenal glands; spine banks 140
Carnifex Brood
†¢ Carnifex: twin-linked devourer with brainleech worms; twin-linked devourer with brainleech worms 150
Trygon 190
Mawloc 140
Exocrine 170
Stone Crusher Carnifex: Spine banks 155
3 Biovores 120
 
Wall of Martyrs Imperial Bunker: Escape Hatch 80
Aegis Defence Lines: Tank Traps 65
 
Arvus Lighter 75
 
Company Command Squad: grenade launcher; vox-caster; Veteran Weapons Team (lascannon); + 1 Company Commander (plasma pistol; power weapon); 
+ 1 Master of Ordnance; 
+ 1 Officer of the Fleet 160
†¢ Commissar: power weapon 40
Ministorum Priest 25
Primaris Psyker: Mastery Level 2 75
 
Veteran Squad: vox-caster; meltagun; Veteran Weapons Team (lascannon); + 1 Veteran Sergeant 95
Veteran Squad: vox-caster; meltagun; Veteran Weapons Team (lascannon); + 1 Veteran Sergeant 95
Platoon Command Squad: 4Í— flamer; + 1 Platoon Commander (bolt pistol; melta bombs) 56
†¢ Infantry Squad: vox-caster; flamer; Heavy Weapons Team (missile launcher); + 1 Sergeant 75
†¢ Infantry Squad: meltagun; Heavy Weapons Team (missile launcher); + 1 Sergeant 75
 
6'900 points

Ich habe meine Viecher auch einfach nicht so dicht zusammenpacken können, weil sie doch recht häufig Flügel, grosse Klauen, lange Stacheln, etc. haben.  :look:

post-932-0-39856600-1441309842_thumb.jpg

bearbeitet von Goldark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann trotz 12h Spiel heute nicht schlafen, schreibe ich halt den Bericht ;)

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Ende der Kampagne

Mission: Durchbruch für Tyraniden, vernichte die Anführerkreatur (Aufstellungszone Tyraniden) für Imperium.

Listen wurden bereits oben gepostet.

 

 

Aufstellung:

post-6704-0-32914800-1441509404_thumb.jp

post-6704-0-09635500-1441509405_thumb.jp

post-6704-0-37933700-1441509406_thumb.jp

post-6704-0-10814400-1441509406_thumb.jp

post-6704-0-99135900-1441509410_thumb.jp

post-6704-0-74883900-1441509410_thumb.jp

post-6704-0-76648800-1441509404_thumb.jp

 

3 Assassinen versuchen mittels Infiltration hinter den Linien sogleich das Missionsziel zu erfüllen. Damit lenken sie einige Tyraniden ab, sterben aber leider beim Versuch (doofe Beschusstyras, die keine Sichtlinie brauchen). Der Vindicare Scharfschütze wird übrigens 3mal schiessen und nie etwas verwunden, wollte mit dem Turbopenetrator wohl wieder zu viel rausholen...

post-6704-0-44120800-1441509405_thumb.jp

post-6704-0-75821200-1441509405_thumb.jp

post-6704-0-26103400-1441509412_thumb.jp

post-6704-0-79587800-1441509417_thumb.jp

 

Die Tyraniden haben den ersten Zug und rücken vor. Bereits in der Psiphase werden einige Verluste bei der Sternguard verursacht und mein ehrwürdiger Cybot wird gesprengt.

post-6704-0-76714300-1441509411_thumb.jp

post-6704-0-24748300-1441509411_thumb.jp

post-6704-0-48833100-1441509411_thumb.jp

 

Ich fahre danach vor und kann ein paar Verluste erzielen. Dank schlechter Würfe sind es aber insgesamt nicht sehr viele und auch keine besonders erwähnenswerten...

post-6704-0-00831400-1441509412_thumb.jp

 

In seinem 2. Zug erscheinen praktisch seine gesamten Reserven: 3 Symbionten Trupps über die Flanken, geflügelte Krieger, Venatoren, Liktoren und Tunnelgräber.

post-6704-0-10164600-1441509417_thumb.jp

post-6704-0-35904600-1441509417_thumb.jp

post-6704-0-57928300-1441509417_thumb.jp

 

Wenige Ganten reichen ihm dank guter Würfe aus, um auf meiner rechten Flanke meine Chimären zu zerstören.

post-6704-0-32894900-1441509418_thumb.jp

 

Auf meiner linken Flanke verliere ich bereits einige Termis durch wenig Beschuss (schlecht gewürfelt) und weitere sterben im Nahkampf. Trotzdem kann ich diese erste Welle zusammen mit den Soros stoppen.

post-6704-0-04637300-1441509418_thumb.jp

post-6704-0-39620900-1441509424_thumb.jp

post-6704-0-63502900-1441509424_thumb.jp

 

Auch ich bringe nun einige Reserven ins Spiel, dazu ein vorher-nachher Bild vom Tisch:

post-6704-0-56435000-1441509418_thumb.jp

post-6704-0-75579300-1441509431_thumb.jp

 

In der Festung gehe ich die Venatoren mit meiner Celestine an, die natürlich prompt die ersten (und einzigen) 3 Rettungwürfe verpatzt und stirbt. Sie wird zwar im nächsten Zug zurückkommen und die Venatoren noch ganz erledigen, war aber trotzdem ärgerlich (andererseits auch symptomatisch für mein Würfelglück). Immerhin schnetzelt sich der Biker-Chef durch die geflügelten Krieger (Kampf findet eigentlich unter der Landeplattform statt) und die Soros erschiessen ein paar flankende Symbionten.

post-6704-0-88491500-1441509424_thumb.jp

post-6704-0-13922100-1441509425_thumb.jp

 

Auf den Flanken machen meine Trupps (Dominatoren und Scouts) zwar ordentlich Schaden, indem ich ihm die Hunde des Schwarmlords und viele Ganten zerschiesse, aber das reicht leider nicht aus. Die überlebenden Tyras werden nachher noch von einem Tunnelgräber und zwei Tervigons unterstützt, weshalb auch da meine Gegenwehr bald merklich schwindet. Sinnbildlich für die Würfelwürfe des ganzen Spiels sei übrigens folgendes Beispiel genannt: mein Inquisitor mit Nullstab (instant death gegen Psioniker) schafft - in einem seltenen Fall eines guten Wurfes - tatsächlich 2 Verwundungen auf die 6 gegen seinen Tervigon, doch er schafft beide feel no pain Würfe. Und dieses Würfelglück war bei ihm leider kein Einzelfall.

post-6704-0-40409000-1441509425_thumb.jp

post-6704-0-75127300-1441509432_thumb.jp

post-6704-0-00875900-1441509432_thumb.jp

post-6704-0-65313600-1441509425_thumb.jp

post-6704-0-00658400-1441509433_thumb.jp

 

Kaum erwähnenswert, aber ich habe ein Bild: meine schockende Termis teilen kaum aus und fallen nachher wie die Fliegen.

post-6704-0-89253800-1441509425_thumb.jp

 

Hinter meinen Linien vernichten die Tyraniden fast meine gesamte Gegenwehr ohne in meinem Zug nennenswerte Verluste bei den grossen, gefährlichen Kreaturen/Truppen zu erleiden.

post-6704-0-49022300-1441509432_thumb.jp

post-6704-0-25104400-1441509432_thumb.jp

 

Wir beenden an dieser Stelle nach Zug 3 das Spiel, da ich keine Möglichkeit mehr habe, mein Missionsziel zu erreichen und auch keine ihn am Durchbruch zu hindern.

 

 

Fazit:

Ich hätte nicht Flanken sollen, sondern scouten und hätte die Tyras dadurch verlangsamen oder sogar aufhalten können. Zudem die Termis hinten schocken lassen, um genug Gegenwehr gegen seinen Durchbruch zu haben. Dann war da noch die ungleiche Verteilung des Würfelglücks... Aber es nützt alles nichts, nach einer recht erfolgreichen Kampagne, folgt nun das sehr unrühmliche, demütigende Ende ;)

 

 

Epilog - Das Ende

Die Com-Kanäle der imperialen Verteidiger wurden überschwemmt von Anfragen und Hilferufen der lokalen Miliz. Purgatus deaktivierte sie alle.

Die Tyraniden hatten es irgendwie geschafft, den Boden zu destabilisieren und riesige Mauersegmente einfach einstürzen zu lassen. Wenige Sekunden später erschienen im Rücken der Verteidiger ganze Trupps aus Symbionten und geflügelte Kreaturen stiessen vom Himmel herab. Aus dem Boden brachen riesige Tunnelgräber, die den Weg für weitere Ganten bereitet hatten, welche sofort ins Innere der Stadt vordrangen und die schwache lokale Miliz überrannte. Das flehende rote Blinklicht  für Com-Anfragen auf der Armschiene des Inquisitors repräsentierte die gemeinsamen Hilferufe einer ganzen Bevölkerung, die im Begriff war zu sterben. Er konnte ihnen nicht mehr helfen, selbst wenn er es gewollt hätte. Mit einem leisen Seufzen ignorierte er seine Emotionen und besiegelte das Ende einer Welt.

 

Purgatus aktivierte eine Verbindung zu seinen Gefolgsleuten, Principalis Franziska und Ordensmeister Ulthor: „Purgatus an alle, die Stadt ist gefallen, für uns gibt es hier nichts mehr. Rückzug zu den zugewiesenen Evakuationspunkten.“ - „Purgatus, hier Ulthor, negativ, wir überlassen diese Welt nicht den Xenos. Wenn Ihr gehen wollt, dann geht, aber wir…“

Ulthor erhielt keine Gelegenheit mehr seinen Satz zu beenden. Der Geburtsschrei einer psionischen Macht hallte selbst durch die Köpfe von nicht begabten Menschen und Astartes. Doch während diese lediglich stechende Kopfschmerzen verspürten, war es für Purgatus, als würde er sich gegen einen Orkan aus Gedankenblitzen stellen. Er fiel zu Boden, wand sich, seine implantierten Schutzmechanismen gegen feindliche psionische Berührungen verglühten in seinem Schädel und dann umfing ihn Dunkelheit.

 

So plötzlich der psionische Schrei auftrat, so schnell ebbte er auch wieder ab. Für die Space Marines stellte er lediglich eine kurze Ablenkung dar, doch Ulthor erkannte sogleich die Folgen, die er auf unmodifizierte Menschen hatte. Der Bruchteil einer Sekunde des Zögerns hatte den Tyraniden gereicht, um ganze Trupps aus Sororitas niederzuringen. Er sah die wenigen Überlebenden, die sich in die vermeintliche Sicherheit ihrer Transporter retteten und nun versuchten, die Evakuation, die Purgatus angeordnet hatte, umzusetzen.

Beiläufig zerschmetterte er den Schädel einer Tyranidenkreatur und wandte sich den sich nähernden Carnifexen zu, als Ordenspriester Pius und Techmarine Luctator neben ihm auftauchten. Luctator trug mit seinen Servoarmen den Körper von Inquisitor Purgatus und in seinen Armen den zerschundenen Leichnam von Sergeant Nubes, einem Veteranen der Orkkriege.

„Sind sie Tod?“ brachte Ulthor unter zusammengebissenen Zähnen hervor. „Purgatus kann überleben, aber wir müssen uns jetzt zurückziehen.“, antwortete Pius, während ein rückwärts rollender Exorzist die Carnifexe in Stücke schoss. „Die überlebenden Sororitas ziehen sich bereits zurück und eine konzentrierte Flut an Tyraniden rollt nun auf uns zu. Unsere Männer werden kämpfen bis zum Schluss, so wie es dein Befehl ist, aber willst du wirklich, dass alle so enden wie Nubes?“

Auf Ulthors Retinalanzeige erlosch in diesem Moment ein weiteres Truppsymbol: Sergeant Atrox und sein Terminatortrupp, weitere Veteranen aus den Orkkriegen, waren gefallen. Pius hatte dasselbe registriert. „Die Sender ihrer Terminatorrüstungen sind noch aktiv, lass sie zurückteleportieren bevor er zu spät ist. Gib den Befehl zum Rückzug!“

Pius hatte die Macht, ihn abzusetzen und selbst das Kommando zu übernehmen, Ulthor wusste das und spürte die zurückgehaltene Wut in dessen Stimme. Er wusste auch, dass der Ordenspriester Recht hatte. Ulthor nickte und gab mit einem einfachen Blinzeln auf eine seiner Retinalanzeigen den Befehl zur Evakuation.

 

Purgatus erwachte und blickte verwirrt um sich. Er war im Truppabteil eines Thunderhawks zusammen mit einigen verletzten und teilweise reglosen Space Marines. Die Heckluke war offen, Techmarine Luctator hatte sich mit seinen Servoarmen fest im Rahmen verankert, sodass er trotz des turbulenten Fluges gezielte Salven aus seinem Bolter abgeben konnte. „Was ist passiert?“, fragte Purgatus schwach. Der Marine neben ihm antwortete: „Inquisitor, Sergeant Audax. Ordensmeister Ulthor gab den Befehl zur vollständigen Evakuation, seine Terminatoren deckten den Rückzug unserer Truppen und dürften sich vor wenigen Sekunden ebenfalls zurückteleportiert haben.“ Purgatus nickte schwach und aktivierte eine Com-Verbindung zu seinem Schiff, er sagte nur ein Wort, bevor er wieder das Bewusstsein verlor: „Exterminatus.“

 

Auf der Oberfläche des Mondes Agit-478 erblickte Principalis Franziska im Himmel hinter dem Tervigon, gegen den sie gerade kämpfte, die typischen Spuren von Torpedos, die in die Atmosphäre eindrangen. Tote Schwestern und Tyranidenkreaturen umringten sie. Zusammen mit Ulthor hatte sie den Rückzug ihrer Truppen gedeckt. Sie wusste, dass dies ihr Todesurteil war und auch dass sie damit vielen Schwestern das Leben gerettet hatte. Der Tervigon schleuderte sie mit einem mächtigen Schlag seiner Klauen gegen die Wand einer Gebäuderuine. Sie spuckte Blut und blickte nach oben in den heller werdenden Himmel. Franziska wusste, dass ihre Schwestern in guten Händen waren, Procurata Clara war eine starke und weise Nachfolgerin. Als der Tervigon sich über ihr aufbäumte, zeigte sie ihm die Melterbombe, die sie gerade aktiviert hatte. Die Kreatur erkannte das Gerät und zögerte. Franziska lächelte. „Für den Imperator!“ waren ihre letzten Worte, als die Melterbombe detonierte und kurz darauf Exterminator-Torpedos die gesamte Atmosphäre des Mondes verglühen liessen.

 

 

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig beeindruckend der Tisch mit den ganzen Figuren. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

 

Ich hoffe, ihr hattet in diesem Thread euren Spass und bleibt mir auch in Zukunft erhalten?! Ich mach hier nämlich bald mal fertig und lasse von Zavor diesen Thread in meinen allgemeinen Imperiumsthread integrieren (bereits geschehen! ;) ). Nicht, dass ich mit den Armeen generell fertig wäre, aber bald kommt ja das P500 und da werde ich wohl mit etwas ganz anderem teilnehmen...

Allerdings liegt da noch ein Marine auf dem Maltisch, der für den Wettbewerb fertig bemalt werden möchte...

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der erste, der was zu meinen Story-Fetzen schreibt :) das freut mich besonders, weil ich mir derzeit überlege, mal eine "richtige" Geschichte im Storyboard zu posten, um zu sehen, wie mein Schreibstil so ankommt (oder eben nicht ankommt)... So eingebettet in einen Projektthread werden sie halt oftmals nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Spiel, Respekt.

Schade dass es am Ende doch eher einseitig war, aber mei. Tyranideninvasionen sind halt kein Kindergeburtstag.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Story sehr gespannt verfolgt und mag den Schreibstil auch sehr gerne. Weiter so! ;-) 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig beeindruckend der Tisch mit den ganzen Figuren. :ok:

Vor allem auch mit dem ganzen Gelände!

 

Sehr netter Bericht und vorher schon super Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer positives Feedback!

Trotz meinen Überlegungen mal eine längere Geschichte zu schreiben, wird daraus vorerst nichts werden, im Winter möchte ich mich hobbytechnisch nämlich ganz auf das P500 mit meinen Ogern konzentrieren. Die Vorbereitungen dazu sind auch fast fertig.

Den Rest des Oktobers pinsle ich noch etwas an Gelände herum. Hier ein Bild vom Gelände für unseren lokalen Club.

post-6704-0-03361500-1444931317_thumb.jp

 

Damit gehe ich nun in die 40k Pause. Würde mich aber natürlich freuen, wenn ihr mir dann auch beim Fantasy-Projekt folgt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pause ist natürlich schade...aber dafür gibts halt auch Oger! Du hast mein Abo! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin doch noch nicht in der Pause, hab noch etwas, das vor November abgeschlossen werden will:

Das Projekt dieser Woche ist meine erste und bis auf weiteres einzige Forgeworld-HH-Miniatur. Sie passt eigentlich nicht unbedingt in diesen Thread, aber den CSM-Thread müsste ich mal von Grund auf erneuern. Wer errät, was es wird?

post-6704-0-92285800-1445798824_thumb.jp

post-6704-0-12915700-1445798825_thumb.jp

 

Ach, etwas Gelände wurde heute auch noch fertig zum Bespielen:

post-6704-0-45161000-1445798825_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to blackbutcher - Adeptus Sororitas und Inquisition [WH40k] (P500)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.