Jump to content
TabletopWelt

Ihr dunklen Götter


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb SkankinSkin:

Ich finde leider, dass der Stoff der Standarte in der Form jetzt ziemlich viel kaputt macht. 

Der müsste ja eher nach unten fallen. 

Vielleicht lieber nur eine Ikone? 

Ich finde, dass das dem Rest der Armee sonst nicht gerecht wird. 

 

Mhhm - jetzt wo Du's ansprichst...sieht wirklich h so aus, als ob der Stoff mit Wachs geschmiert wäre.

vor 8 Stunden schrieb Landi:

Nicht unbedingt. Wenn er die Standarte gerade wilde schwenkt passt das schon so....

Und die Dynamik des Modells wirkt schon so als würde er damit rumfuchteln 

 

Dann müsste der Stoff tatsächlich anders liegen.

 

Ok - es ist eine Wachsstandarte :lol:

 

ich ch überleg mir nochmal was!

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Khorne - die Forsworn stampfen fertig bemalt aus den Schmieden des Chaos:

 

KhorneMark.jpg.c2bb8326a7e938149f46297dffeee010.jpg

 

Der modifizierte Standartenträger - danke nochmal für den Hinweis mit der sinnlos hängenden Standarte, gleich den Kopf gewechselt - gefällt mir so besser:

 

IMG_2120.JPG.d8767adf78e8fe3cdf6e4431c9c8bff0.JPG

 

Alle 3 zusammen:

 

IMG_2118.JPG.996aad6c633b5c962d77c7ef34ac0e97.JPG

 

 

IMG_2119.JPG.74de431a3dd29628d032943f9db0569a.JPG

 

 

Und meine 3. Chaosbrut:

 

IMG_2122.JPG.5c07c9d731985953409d65d24fe9b8b3.JPG

 

 

IMG_2123.JPG.8511ea29549be1894ac024e1d3b22f1e.JPG

 

 

 

:chaos:

 

 

 

  • Like 13

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Standarte cool so wie sie ist. Ich finde das Modell strahlt pure Kraft und Gefahr aus. Jeder der den sieht, weiß was auf ihn zu kommt, auch ohne dass er die Standarte sieht. Er braucht sich nicht wie ein Schwächling hinter der Verstecken. 

 

Gruß

 

Fire

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen :ok:

mir gefällt die Pose des Standardenträgers  , da er so mehr Dynamik entwickelt.

Er schwingt die schwere Bannerstange einarmig nach vorne und stellt sie auf oder benutzt sie grad als Waffe oder Parierstange. 

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Minis!.:ok:

Der Bannerträger geht für mich klar, ich denke auch das Khornesymbol ist denoch gut zu  sehn.

Ich mache für mich da auch einen Unterschied zwischen Symbolen und Bannern ,bei letzteren ist die Pose  weniger optimal ..hier passt das !

  • Like 1

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die welche die Gunst der Götter verloren haben und mühsam sich in Szene setzen um Aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl sie wissen, dass Sie am Beginn der Abwärtsspirale stehen haben es mir mal wieder angetan: Die Verstossenen der Clans - welche hinter den Hütten rumlungern, vergessen haben Karten zu spielen, knurren, wenn Menschen passieren und mit ihren Mutationen prahlen, Muckibude gegen groteske abartige Gliedmassen getauscht haben, denen Inkontinenz egal ist und  ...(ok ich hör jetzt auf..  :crazy:)

 

Die Kombination von Tiermenschenkörpern und Chaoskriegern-allerlei habe ich schon bei meinen Slaanesh Verstossenen genutzt und gefällt mir immer noch so gut, dass ich die Idee hier nochmal aufgegriffen habe. Auch spieltechnisch sind die Verstossenen für mich mit der 9ten Edition sehr interessant. Leichte Truppen, Bewegung 6/12, immun gegen Angst, dazu jeder 3 Attacken mit Stärke 4 und eine Rüstung von 4 +. Macht sie als widerstandsfähige Störer, Umlenker, Kriegsmaschinenjäger und Flankenangreifer sinnvoll zu spielen.

 

Nicht spektakulär, aber effektiv wie ich finde:

 

 

IMG_2125.JPG.2b5ce3853db59f1ad29a309ade940f5f.JPG

 

IMG_2127.JPG.abaf3750c971929e0b6ef473dadcad83.JPG

 

 

IMG_2129.JPG.62c857c774605986f90dad9ab98ac2f0.JPG

 

 

IMG_2132.JPG.9e2b3d90a727d0d11268c571bc5d0efa.JPG

 

 

IMG_2130.JPG.83075edf976025ea00235b7914e7df56.JPG

 

 

IMG_2134.JPG.e71a2f55eaa37d25865f2ecc8ad5fc3d.JPG

 

 

IMG_2135.JPG.5691f263f76573055b98a26f34280b77.JPG

 

 

IMG_2128.thumb.JPG.20583b9a476f436fdd72b084af6a4971.JPG

 

 

IMG_2133.thumb.JPG.88d6f0c687a14b1a5d84aaafb3a79f25.JPG

 

 

 

Jetzt gehts an die Bemalung!

 

 

 

bearbeitet von swiftblade
  • Like 8

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nice, Fallen. Spiel ich auch oft, sind ein Umlenker der alle anderen Umlenker verprügeln kann :lach: 

  • Like 2

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Beitrag im Jahr 2019 beginnt mit der Fertigstellung einer knallharten Einheit, in zweierlei Hinsicht. Zum einen sind es einfach knallharte Khorne/Wrath Auserkorene, die richtig Stunk in den Gassen machen, dabei noch cool aussehen und zum anderen haben die Chosen in der 9ten Edition recht schlagkräftige Regeln bekommen. Echte Elite Infantrie...

 

Here we go:

 

KhorneMark.jpg.2665e14659a3dd01d6a4ab524e0e57e3.jpg

 

 

IMG_2155.JPG.f24b1f9049a161825fcfe34fa5d0b0e7.JPG

 

IMG_2147.JPG.c44db4185da3416dca37505547ee518a.JPG

 

 

IMG_2148.thumb.JPG.bccebb04d10c43bb37f040a88d1e21be.JPG

 

 

IMG_2149.thumb.JPG.a1b017a6b88371666783daa3da8544c8.JPG

 

 

IMG_2150.thumb.JPG.7ab46bfae0a590d54ec4d12f92f1df6d.JPG

 

 

IMG_2151.thumb.JPG.fcfc9315c720418eef9edd97162b28cd.JPG

 

 

IMG_2152.thumb.JPG.07c0b6646a418eef07dd6d76aaa87c30.JPG

 

 

IMG_2153.JPG.e59bf482a392e18b45dd8b86edd521b8.JPG

 

 

Und am Freitag bekommen sie ihre Feuertaufe in einem 4500 Punkte Spiel (9th age) gegen die Orks.

 

:chaos:

  • Like 15

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mc Gor:

Coole Jungs! Ich würde so gerne einen Spielbericht lesen!  ;)

+1

 

Und geile Typen auf jeden Fall!

Ich mag das Farbschema! Düster, Türkis und trotzdem ganz klar Khorne, sah stark!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2019 um 23:41 schrieb Mc Gor:

Coole Jungs! Ich würde so gerne einen Spielbericht lesen!  ;)

 

Danke! Einen Spielbericht mache ich auch mal gerne wieder  - morgen wird die Zeit zu knapp.

Bin dazu noch am tüfteln, ob ich eine Monsterliste (6 Drachenoger, Forsaken one, 2 Riesen,, 1 Shaggoth...und Barbaren sowie Meisterzauberer) spiele oder eine Wrath Elite Armee (Chosen, Chosen Knights, 2 Chosen Chariots, Knights, Warriors...) - zuviele Möglichkeiten :nachdenk:

 

Am 9.1.2019 um 05:46 schrieb Landi:

+1

 

Und geile Typen auf jeden Fall!

Ich mag das Farbschema! Düster, Türkis und trotzdem ganz klar Khorne, sah stark!

 

Vielen Dank :japan:

 

Am 9.1.2019 um 06:54 schrieb Srath Vagas:

uuuuohhh...die Chosen sind cool geworden. Sehr sehenswert.

 

Vielen Dank :japan:

Am 9.1.2019 um 11:16 schrieb Dragon_King:

Einmal mehr schickimicky:chaos:!

 

Kann ich dir  4 KhorneTypis schicken zum painten? :herzen:

 

Vielen Dank Dragon King :japan:

Natürlich nur, wenn Du 9th age damit spielst :P

 

Am 9.1.2019 um 16:42 schrieb Grinsemann:

Einfach wieder super. Ich finde das Bemalniveau jedesmal auf Neue beeindruckend.

 

Vielen Dank :japan: versuche eine gute Mischung zu finden aus ansehnlichen Spielfiguren und zeitnaher Fertigstellung!

 

 

 

Und noch ein Werbeblock für 9th age! Neues Regelwerk, 9th age Magazin und Völkerregeln - alles Gratis zum download! Und mittlerweile perfekt ausbalanciert - vergesst die alten Warhammer Editionen. Soviele Spieler weltweit haben jetzt über lange Zeit ein ziemlich perfekt ausbalanciertes Rank and File Regelwerk ertüftelt:

 

https://www.the-ninth-age.com/index.php?simple-page/

 

 

 

  • Like 2

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.