Jump to content
TabletopWelt

Ihr dunklen Götter


Empfohlene Beiträge

KhorneMark.jpg.2665e14659a3dd01d6a4ab524e0e57e3.jpg

 

Wie der Knochenleser prophezeite, war der Aufstieg Anduk's des Hünen unaufhaltsam. Akhar erwies ihm das Grösste Geschenk, dass ein Varg anstreben konnte:

Eine fleischgewordene Transformation  in ein höheres dämonisches Wesen. Das Schlachten und Morden, das viele Blutvergiessen unter Anduks Banner bündelte sich in eine Wesenheit, die roher und wilder war, als alles, was die Vargs sich je vorstellen konnten. Anduk verkörperte Akhar und Akhar erwachte in Anduk...

 

IMG_2164.thumb.JPG.3731973b356e9f72b1148f81b74ebce3.JPG

 

IMG_2165.JPG.cb0a73eb68622f249daef9029970e280.JPG

 

 

IMG_2163.JPG.b1d34a1531cc7063fa353c5b0198d48d.JPG

 

 

IMG_2162.JPG.bf3283e8078edc175aa8425767762b5f.JPG

 

 

IMG_2166.JPG.2667619fc254786ec23a9a606923cc96.JPG

 

 

:chaos:

  • Like 18

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mc Gor 

 

Danke - ein sehr detailliertes Modell.

Ich spiele ihn als Exalted Herald (9th age) alias Dämonenprinz.

 

Jimmy

genau - habe gesehen, dass wir uns in Immendingen sehen.

Da werde ich sehr wahrscheinlich mit einer ehemals Tzeentchigen Armee antreten.

Bin aber noch am schwanken, ob es doch der Wrath Hammer sein soll.

:action:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb swiftblade:

Jimmy

genau - habe gesehen, dass wir uns in Immendingen sehen.

Da werde ich sehr wahrscheinlich mit einer ehemals Tzeentchigen Armee antreten.

Bin aber noch am schwanken, ob es doch der Wrath Hammer sein soll.

:action:

Leider nein, musste für Immendinge absagen... ist nur noch nicht in T3 angekommen.

 

Hoffe aber, dass wir es mal schaffen, dann gibt es natürlich die Herausforderungen um den ultimativen Champion der Dunklen Götter :chaos: 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb JimmyGrill:

Leider nein, musste für Immendinge absagen... ist nur noch nicht in T3 angekommen.

 

Hoffe aber, dass wir es mal schaffen, dann gibt es natürlich die Herausforderungen um den ultimativen Champion der Dunklen Götter :chaos: 

 

Das hört sich doch mal nach einer Herausforderung an :ok:

 

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weils bei mir grad so flutscht & ich noch für ein Turnier übernächste Woche ein Modell fertig bekommen wollte, präsentiere ich für alle Interessierten meine 2. grosse Chaosbrut.

 

Ïn der 9ten Edition nennt sich das Biest "Forsaken one" hat zufällige Bewegug 3 x W6, Widerstand 6 und 1W6 + 3 Automatische Treffer der Stärke 6, ist unerschütterlich und schlägt auch noch zu, wenn sie tot ist. Muss sagen, dass mich das überzeugt. :crazy:

Ausserdem gefällt mir das Forge World Modell so gut, dass ich es gerne ein zweites mal bemalt habe.

 

IMG_2169.thumb.JPG.6ede1bc21c1537e650732124219ab39a.JPG

 

 

IMG_2168.thumb.JPG.aab6bba5f85bb62f9eca36b83f2f39c3.JPG

 

 

IMG_2172.JPG.4ce1e1a2d007b922a2ce8a18bfef2f36.JPG

 

 

IMG_2174.JPG.1ac9253f2f0bca363d6c72c0173b8fcf.JPG

 

Leider ist sie etwas zu gross für das Streitwagen Base...

 

 

 

bearbeitet von swiftblade
  • Like 11

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg noch ein paar Bilder von den letzten 2 Spielen gegen meinen geliebten Feind, den güldenen Herrscher über das menschliche Imperium hinterher.

Wir sind unsere 4500 Punkte Listen am testen für das nächste Turnier in Immendingen.

2 Listen, die uns beidesmal ein spannendes Spiel beschert haben.

Ich spiele gerne Listen, die auf Tempo und Punch ausgelegt sind.

Meine Liste war in etwa:

 

Meisterzauberer auf Disc - Occultismus Lehre

Barbarenhäuptling AST (Banner der rastlosen Kompanie) 5 Attacken St5 Rüstungsbrechend 3, Hass und Battlefokus in Barbareneinheiten

24 Krieger mit Zealoth Banner

38 Barbaren mit zus. Hw.

10 Ritter

3 erwählte Ritter, Pride

5 Hunde

2 Streitwägen

2 Forsaken ones (grosse Chaosbrut)

 

Das Imperium:

 

Rittmeister in 12 Elite Rittern mit Streithämmern

Lektor in der Elite Garde (Bodyguard, dadurch unnachgiebig, solange ein Held in der Einheit steht und lebt)

AST in der Elite Garde (30 Krieger mit Plattenrüstung und Schild)

Feuernagier Adept

Technikus an der Drehorgel, äh Orgelkanone

30 Schwertkämpfer

3x5 Jäger

5 Ritter mit Streithämmern

10 Armbrustschützen

3 Greifenritter

1 Kriegsschrein (?)

 

 

Im ersten Spiel (Szenario Dawn Assault) war es am Ende ein Sieg für die Chaoten, was primär meiner Chaosbrut zu verdanken war, die sich durch so ziemlich alles durchgefressen hat, was sich ihr in den Weg gestellt hat.

 

Durch die zufällige Bewegung kann sich die Brut um 360 Grad drehen und in alle Richtungen vorwärts marschieren und - sollte sie die zufällige Bewegung in Kontakt mit einer feindlichen Einheit bringen - in alle Richtungen angreifen. Das wurde bei unserem ersten Spiel den Imperialen zum  Verhängnis. Die Brut marschierte in die Ruinen, frass 5 Jäger, 8 Elite Bihandkämpfer, die dann die Flucht ergriffen, die Brut beim überrenen in den Zauberer brachte, danach in die Kanone und schliesslich in den Rücken der Schwertkämpfer.

This was se keymoment of se gaim.

VRQO1521.JPG.7046a7ff0274da94170261f0b33afa02.JPG

 

 

XNGK0835.JPG.dc49520dfb6e501c464d48a396946cd4.JPG

 

 

Auf der Flanke kam es zum epischen Kampf zwischen den Chaosrittern und den Elitetruppen des Condors samt Lektor und AST.

IMG_2429.JPG.491f18113f1dadf4a557870ab2b3fd25.JPG

 

Der dann schliesslich durch das Eintreffen der Ritter zu Gunsten des Imperiums entschieden wurde, die als Reserveeinheit aus der rechten Flanke kamen

 

LFBG7451.JPG.b343244d0f25aecc21ea0478d4decc37.JPG

 

 

Das zweite Spiel ging dann nach hartem Ringen an das Imperium, wir hatten die Listen minimal angepasst und das Szenario Counterthrust erwürfelt. Wir kamen nicht ganz ans Ende des Spiels, da wir auch noch mit Gesprächen, Bier und Schnupftabak beschäftigt waren :suff:

 

Auf jeden Fall war diese Kriegsmaschine das Stalingrad der Chaoskrieger:

 

DQAW6830.JPG.227085af6d3d71d96d913fdbe19d6e55.JPG

 

Den dunklen Göttern sei dank, war sie in der 4. Runde vernichtet, wer weiss, was die noch alles angerichtet hätte...

 

IMG_2497.JPG.1aca9e938439f941fa8655e59482de95.JPG

 

 

IMG_2498.JPG.dc508051abb9ff2c20dd636d2ce851ec.JPG

 

Hier sah es noch ganz gut aus für die Chaoten. Als ich dann aber mit den Chaosbarbaren einen Bewegungsfehler machte, wurden sie von der Elitegarde, samt Ast und Lektor gekontert und aufgerieben. Die Chosen knights und die Chaosbrut griffen dann an. Allerdings bluteten die Chosenknights aus...durch den imperialen Kriegsschrein in 6 Zoll Abstand hatte die Elitegarde die Sonderregel ablenkend (-1 zum Treffen), durch Handwaffe Schild parieren (Treffen auf die 4), so dass die Chosen sie nur auf die 5 treffen konnten. Dazu hatte der Lektor (zum vorhandenen 3+ Rüstungswurf) ihnen noch einen 5 + Rettungswurf geschenkt. Schwer zu knacken. Am Ende war die Brut noch im Nahkampf mit der Bande.

IMG_2500.JPG.7684d771ad335766de906b9b88e6cad3.JPG

 

 

 

Meine Chaosritter wurden trotzdem mein Zauberer das Offensiv und Defensivpotential der imperialen Ritter um jeweils 2 Punkte reduziert hatte, von eben denen - dank des Rittmeisters, der mit seiner magischen Waffe automatische Wunden macht, die kein Rüstungswurf erlauben - stark dezimiert und in die Flucht geschlagen. Danach schafften sie noch einen Angriff auf meinen Meisterzauberer. Somit war auch dieser Hebel aus meiner Taktik verschwunden.

 

IMG_2501.JPG.88a318c67e5986f574053151afad5e9c.JPG

 

Die Chaoskrieger schlugen sich durchs Zentrum und wären, wäre es nicht zu spät geworden, noch auf die imperialen Ritter gestossen.

 

Der cineastische Moment des Spiels (etwas undankbar für die imperialen Jäger):

 

IMG_2512.JPG.06c2d6492747edf1807ebba54ce0d862.JPG

 

 

KZQU0492.JPG.99f720aabc510721df2b10adc2005897.JPG

 

 

...die haben sich auch nur geopfert, da es auf dem Foto dann cool aussah.

 

  • Like 13

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun mal probiert dein  Schema zu kopieren für meine Warband für Underworlds ... ja so einfach ist das gar nicht :D um so mehr ist deine komplett bemalte Armee beeindruckender.

 

5c842993f1eb9_2019-03-0917_51_42.thumb.jpg.7edd34811767160cc07e3317d7e36434.jpg

 

Ich will noch etwas Blut anbringen. :bking:

Hat spass gemacht was Neues zu testen jedoch alles andere als einfach oder perfekt

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind mega cool geworden :ok: die Farbtöne sind perfekt getroffen!

Spannend diese Kombination an Chaosmodellen aus anderer Hand zu sehen.

I like very much :herzen:

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend bin ich an einer Liste für ein 2:2 Turnier und spiele 5 Forsworn mit der Sonderregel "Damnation". Sollten Sie einen Aufriebstest verpassen, werden für jeden übrig gebliebenen Forsworn je eine Chaosbrut gestellt. Also noch meine vierte Chaosbrut fertig gestellt. Das sollte reichen.

 

5cc9b5b6926c5_IMG_21881.JPG.8d31f695c50fb0caaf874f780449b8fb.JPG

 

5cc9b5c03b74d_IMG_21891.JPG.8d92f54585e263b23b4a23dbf7027392.JPG

 

 

 

Dann bin ich am Aufbau einer neuen Armee für 9th age. Ich bleibe dem Chaos treu und starte mit einer Asklander Armee. Tolle Idee, da diese Armee vor allem aus Infantrieeinheiten besteht...mir muss langweilig sein, bei dem Bemalaufwand :sarc: ich lass mir Zeit, habe drei grosse Armeen, die spielbereit in der Vitrine sind.

 

Also Askländer - der Entschluss war da, als ich den kickstarter von Hate cmon sah:

 

https://www.kickstarter.com/projects/cmon/hate

 

nach den Graphiken von Adrian Smith. Soviele coole Barbaren auf einem Haufen, über 100 Minaturen in einer Box, die ich auf Ebay für 150€ bekommen habe :wub:

 

Die ersten Figuren werden Berserker. Da viele Figuren der Hate Reihe einen Pelz haben ist das sehr passend. 2 - 3 Einheiten sollen es am Ende sein. Für das Spiel kommen 2 sicher in den Hinterhalt.

Dann hat die Hate Reihe diese grossen Barbarenfürsten als Anführer. Nach langem Ueberlegen kam mir die Idee, dass ich sie als Steintrolle spielen kann. Für die "Blödheit" Regel musste für mich ein passender Fluff dazu, der da ist: Ein Zauberer hat es geschafft mit Magie die Anführer verschiedener Stämme unter seinen Willen zu bringen, daher Moral 4 und das schlechte Kampfgeschick. Fortan dienen sie dem Zauberer als die verfluchten Fürsten. Steintrolle haben eine Rüstung von 4+ was sehr gut zu den Modellen passt und die 4+ Regeneration spiegelt ihre heldenhafte Herkunft wieder.

8 Stück sollen es werden.

Von Mierce habe ich mir Barbaren mit Rundschielden und Speeren bestellt für meine Kerntruppen, dann sollen Wargs und Hunde in die Armee kommen und ein Barbarenhäuptling auf einem Kriegsmammut - der wird das Schmuckstück. Ich freu mich schon auf das Mierce Mamox, das vorraussichtlich im Juni veröffentlicht wird. 

Alles andere wird nach und nach, Spiel für Spiel sich entwickeln.

 

Erste Eindrücke der Askländer sind 5 Berserker und 2 Trolle (aka verfluchte Fürsten):

 

IMG_2176.JPG.a7943e5eb691a7759494f2ba4b23f05a.JPG

 

IMG_2181.thumb.JPG.c39d680f2897d03b16f7123c2887124d.JPG

 

IMG_2182.thumb.JPG.b9afa7cbc87c0a11255e4b29a660ed98.JPG

 

5cc9b9f21a2bc_IMG_21841.JPG.cf11a8b801774346a2a30d297fc7d4c4.JPG

 

IMG_2186.JPG.60b170820e09f7be27ab5829c8c83276.JPG

 

 

Der Bemalstil ist eher etwas "schmutzig". Keine grelle Kontrastfarbe, sondern gedeckte und dunkle Farben. Das Erscheinungsbild möchte ich düster halten.

 

 

 

  • Like 16

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt spannend, die gezeigten Minis sind auf alle Fälle schonmal richtig stark!

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir HATE Minis anzuschaffen.

 

Allerdings dann für SAGA Age of Magic.

 

Schön hier mal eine Vorstellung der Größe der Minis bekommen zu können. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kjelthor 

Dank fürs feedback!

Ich mag vor allem die artworks von Adrian Smith:

 

5ccc97fd481b9_150720_AS_ChroniclesOfHate_Bk2Spreadsmall.jpg.0d3af76f07093119ea61bab31dd31f01.jpg

 

 

5ccc9818a4baf_adrian-smith-hate-prince6small.jpg.e247e19ab63fd201a9d508de7c7f7e4a.jpg

 

Darf man solche Bilder überhaupt abbilden - copyright usw?

 

 

@ Helle

Saga kenne ich nicht. Wird mit Sicherheit passen. Die Figuren von Hate gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Für 9th age wären die grossen Anführer natürlich auch als Doomlord / Forsworn gut zu spielen.

 

@Grinseman

Soweit ich das beurteilen kann ist es Resin. Die Figuren kommen fertig gebaut auf Rundbases. Gussgrate entfernen (etwas murksig - das Materiel lässt sich nicht so schön abtragen wie zum Beispiel bei GW Plastik Minis), einige krumme Säbel mit Hitze etwas zurechtbiegen und los gehts.

Ich hab sie natürlich alle auf 25x25 / 40x40 umgebased. Für mich die perfekten Berserker für eine Askländer Armee. Wenn ich das richtig gesehen habe, bringt GW aber auch bald einen Battletome für Norsca - da passen die natürlich auf perfekt.

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega, Åsklanders :ok:

Da passen die Hate-Minis natürlich wie Arsch auf Eimer... beim Material würde ich eher auf Restic tippen, so ein Resin/Kunststoff Gemisch. Zum Bearbeiten leider echt mühsam, hat mich schon einige Nerven gekostet - aber die Minis sind halt leider geil.

 

vor 12 Stunden schrieb swiftblade:

Für 9th age wären die grossen Anführer natürlich auch als Doomlord / Forsworn gut zu spielen.

Und wie! Hab mir 7 Forsworn gebaut :naughty:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beschreiten ähnliche Wege :ok: bin gespannt, was Du aus den Minis machst. Vermutlich nicht 1:1 umgesetzt, sowie ich bisher Deine kreativen Umbaurbeiten verfolgen konnte.

Wird Zeit für einen Eintrag und Fotos im BLAG...

Restic kenn ich nicht, aber wenn Du es sagst wirds schon stimmen. Auf jeden Fall klebe ich mit einer Mischung aus Sofort-kleber und Plastikkleber. So hebts.

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwirre gerade, was basteln und bemalen angeht, zwischen Askländern, Chaoskriegern und Dämonen umher.

Konnte die letzten 2 Wochen meine 8 Fallen fertig machen:

 

kisspng-warhammer-40-000-warhammer-fantasy-battle-chaos-ma-chaos-5acadec9c695f3.0477720115232447458134.jpg.74ab28700ee6f2a11e679b196eddcc1d.jpg

 

 

IMG_2193.thumb.JPG.1727383926e607c5aca9ecdf835f7ac7.JPG

 

 

IMG_2195.thumb.JPG.5cc6a3773cfa02d034793752ebed7837.JPG

 

Und dann bin ich für meine Dämonen am Listen überlegen. Eine Einheit, die ich noch in die bestehende Armee aufnehmen möchte sind die Clawed fiends. Mit den neuen Regeln für die Dämonen, schwinden (wie schon bei Chaoskriegern) die alten 4 Gottheiten und werden mit  7 Gottheiten, die den 7 Todsünden entprechen, in der 9ten Edition dargestellt. Ich schäle mich so langsam aus den alten Vorstellungen, was "Themenarmeen" angeht bei den Chaoten und jetzt Dämonen raus und lasse mir neue Wege offen.

Durch den Kopf Tausch sehen die Fiends etwas eigensinniger aus und ich möchte sie in meine bestehende "Tzeentch" Armee integrieren. Für Kuulimas Deceiver möchte ich noch einen Umbau machen, sowie ein schönes Modell für die "blazing glories". Eventuell das Belakor Modell oder von Zealot Miniatures den Faceless Demon.

Hier erstmal meine vorläufige Version meiner Klauenbestie:

 

IMG_2200.thumb.JPG.cc8ae1fdf5bd25a6f0cbeb4fadb68f37.JPG

 

 

Feedback oder Anregungen dazu?

 

 

 

  • Like 12

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do wart I scho lang druff!

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.