Jump to content
TabletopWelt

Ihr dunklen Götter


Empfohlene Beiträge

Supergeile Fallen! Ich persönlich mag lieber mehr Rüstung, aber auf jeden Fall klasse umgesetzt, man sieht sofort dass das Mutanten sind und nicht einfach Krieger :ok:

 

Ich hoffe echt, wir schaffen es mal auf ein Turnier zusammen :lach:

 

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr schöner Trupp.
Auch der Kit-Bash Dämon gefällt mir gut. Der Kopf wäre mir allerdings noch zu Khorny. Ich hoffe da daran wird noch rummodelliert?

 

Beste Grüße,

GeOrc

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fallen sind toll! :herzen:

Dieser Dämon, welches Ausgangsmodell ist das denn? Sieht größer aus als eine einfache Dämonette. Ist das dieser neue Slaanesh-Prinz mit der Kunstturnerin auf den Schultern? Oder gar kein GW Modell?

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. Juni 2019 um 15:53 schrieb Mc Gor:

Deine Fallen gefallen mir super! Dein Farbschema finde ich sowieso klasse!

Vielen Dank :ok:

Am 10. Juni 2019 um 10:56 schrieb JimmyGrill:

Supergeile Fallen! Ich persönlich mag lieber mehr Rüstung, aber auf jeden Fall klasse umgesetzt, man sieht sofort dass das Mutanten sind und nicht einfach Krieger :ok:

 

Ich hoffe echt, wir schaffen es mal auf ein Turnier zusammen :lach:

 

 

Danke!

Der Rüstungswurf von 4+ kommt nicht wirklich an den Modellen raus, da hast Du recht. Weil's Mutanten sind, stelle ich mir vor, dass ihre Haut, Muskeln & Knochen zäh & undurchdringlich sind, wie eine Plattenrüstung.

 

Das schaffen wir. Bist Du vielleicht in Denzlingen dieses Jahr?

 

Am 10. Juni 2019 um 11:25 schrieb GeOrc:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr schöner Trupp.
Auch der Kit-Bash Dämon gefällt mir gut. Der Kopf wäre mir allerdings noch zu Khorny. Ich hoffe da daran wird noch rummodelliert?

 

Beste Grüße,

GeOrc

Vielen Dank :japan: 

Bin noch am überlegen ob ich die drei fiends mit 3 verschiedenen Köpfen ausstatte oder einheitlich mit den Zerfleischer Köpfen. Viele von dem Optionen sehen spannend & irgendwie grotesk aus.

Wenn es die Zerfleischer Köpfe werden, kommen sie ohne Hörner. Bin noch am ausprobieren.

Am 12. Juni 2019 um 23:00 schrieb ErimiasAequitas:

Sehr schickes Projekt, da lasse ich doch mal ein Abo da :ok:

Danke - freut mich!

Am 13. Juni 2019 um 12:43 schrieb Devilz_Advocate:

Die Fallen sind toll! :herzen:

Dieser Dämon, welches Ausgangsmodell ist das denn? Sieht größer aus als eine einfache Dämonette. Ist das dieser neue Slaanesh-Prinz mit der Kunstturnerin auf den Schultern? Oder gar kein GW Modell?

Danke! 

Doch das ist von GW. Das sind die neuen Modelle für die Slaanesh Fiends - die sind richtig gut geworden.

Den Rest der neuen Slaanesh Modelle habe ich noch nicht in Original gesehen. Der grosse Keeper gefällt mir aber auch sehr gut:chaos:

bearbeitet von swiftblade

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb swiftblade:

 

Das schaffen wir. Bist Du vielleicht in Denzlingen dieses Jahr?

Möglich. Angemeldet bin ich mal.

Hängt auch noch davon ab, wann im Sep/Okt wir unser eigenes Turnier unterbringen...

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News from the dark

 

Zuwachs für meine Dämonen. Ein Harbringer of Chaos. Habe an dem Modell nichts weiter gemacht. Ist zwar ein Tzeentch Tiermensch, aber als Dämonen Herold passt er mMn. nach perfekt zum Rest der Truppe:

 

IMG_2204.JPG.02b85d3ac350301fec6b97b6841029d2.JPG

 

 

3 clawed fiends - kleine Konversion an den Köpfen. Die neuen Modelle gefallen mir sonst sehr gut:

 

IMG_2209.JPG.1ed1c459b6e7a09546467eec17a3df1b.JPG

 

 

IMG_2207.JPG.2c75ee58e384bab21fb512f1568a8870.JPG

 

 

 

Und dann noch ein umgebautes Confrontation Modell, das ich als "Blazing Glories" spielen werde:

 

IMG_2206.thumb.JPG.c23402a2809cce550e70cf210ff9f501.JPG

 

 

:chaos::chaos::chaos:

 

  • Like 10

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Dragon King - sehr aufmerksam :herzen:

 

Am 24. Juni 2019 um 10:29 schrieb JimmyGrill:

Der Herold ist klasse, sieht fast aus wie das Herold-Artwork im Buch :ok: 

 

Meinst Du den hier:

 

image.thumb.png.fe3309260897da3efab9aff9198f025d.png

 

Die Tzeentch Tiermenschen passen perfekt.

Am 24. Juni 2019 um 10:18 schrieb Dragon_King:

Ohjaholahoppsasa! Sieht ja kreativ aus, ich bin gespannt auf die Farbe!

 

 

 

Danke! Bin gerade dran. Die Hitze trocknet aber Farben & Gehirn aus :flummy:

  • Like 3

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finally - die Dämonen sind trotz Sommerhitze endlich fertig geworden:

 

Tzeentch.png.64a4352b64b8aedc954482339e8de2c0.png

 

IMG_2210.thumb.JPG.c86c8b0486718e04e14f353fd8c0cef9.JPG

 

 

IMG_2211.JPG.9fbc4ef7c2089b08301fbb8b648894c8.JPG

 

 

IMG_2213.thumb.JPG.21371069a5160c4a09ec401dd4d4d3dd.JPG

 

 

IMG_2214.thumb.JPG.02bab3666a7cc20e7e491dfb1bb87a4f.JPG

 

 

IMG_2215.thumb.JPG.b17467cd8a9427b0a42db285a04024e2.JPG

 

 

IMG_2216.thumb.JPG.1ff91a4398cc6e32c4dced0c443262e8.JPG

 

 

IMG_2219.JPG.9c48fd082d43a7e55b676d077f94924f.JPG

 

 

IMG_2218.JPG.5e4727a7cee610fc4ff143f64ec26a62.JPG

 

 

:chaos:

  • Like 18

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb swiftblade:

 

 

IMG_2210.thumb.JPG.c86c8b0486718e04e14f353fd8c0cef9.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo hast du den Moloch denn noch geschossen?

 

ich beneide dich.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon_king

Definitiv locken die neuen Chaoskrieger Modelle mich wieder aus meiner Höhle. Die gefallen mir schon richtig gut. Fangen mMn. die alten Design Elemente passend ein und sind doch gut weiterentwickelt. Dynamik scheint eine Vorgabe an die Miniaturendesigner gewesen zu sein. Die Box besorg ich mir und dann werden Schilde brechen, Speere splittern, Blut spritzen, Tränen fliessen und das ganze Drama halt...

bearbeitet von swiftblade
  • Like 3

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die langeweile zu vertreiben bis hier mal wieder was läuft......( :skepsis::nono2:)

hat GW was für uns:

Minigame: The Path to Glory!

 

(Keine Würfel? Null Problemo)

 

Spoiler

Mein 1. Wurf =9

 

YEAH, bin jetzt ein Chaoswarrior

 

2. Wurf=6

 

Ok, besser als dead.

3. =10

 

Woho! Mama wäre so stolz, bin schon ein Knight

 

4. Wurf..... 4. DEAD

 

Janu, Macht nüüt, isch gliich:keks:

 

 

 

Am 3.12.2019 um 21:59 schrieb swiftblade:

Schilde brechen, Speere splittern, Blut spritzen, Tränen fliessen und das ganze Drama halt...

Tränen und Tragödien.... oder wie hiess das Spiel noch gleich? Ah Triumph und Treuebruch ;)

bearbeitet von Dragon_King
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Nach längerer Pause habe ich wieder den Einstieg in die 9te Edition gefunden. Die neuen Chaoskrieger sind zusammengebaut und in Bearbeitung.

Die Hate Miniaturen haben mich aber so richtig gepackt.

 

Der Doomlord mit Trophäenstange:

IMG_6392c.JPG.4afd0556430fd4768f394798294045ff.JPG

 

IMG_6399c.JPG.0eaf533dbe2cf822a923faac672532c8.JPG

 

 

IMG_6393c.JPG.de81fa301750ad0500de480e3cb8f200.JPG

 

 

Und 2 weitere Forsworn auf dem Weg ins Verderben:

IMG_6398c.JPG.5761243c773a50e52d643840315e3f1e.JPG

 

 

IMG_6397c.JPG.c60e42da4139461486f1f309a6352db5.JPG

 

IMG_6394c.JPG.19f1c5b5eeb99071974df1f7786854c4.JPG

 

 

 

 

  • Like 16

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen fantastisch aus. Super die düstere Stimmung mit der Bemalung eingefangen. 

bearbeitet von shaitaan-harkon
  • Like 1

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Minis und die Bemalung generell hier im Thread: Zucker ?

Woher haste die Minis denn und könntest du ggf. mal "normale" Infanteristen daneben stellen zwecks Größenvergleich?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank - habe bei den Modellen von Adrian Smith auf meine sonst üblichen "Schmuck"- oder Kontrastfarben verzichtet und alles dunkler und gedeckter gehalten. Mit Typhus Corrosion Pigmente auf Teile der Rüstung gebracht und mit Agreallan Earth glatte Flächen aufgebrochen. Mehr mit Layern gearbeitet, als mit Schichttechniken.

Muss noch schauen, wie sie sich optisch in die Rest Armee eingliedern, habe gerne, wenn die Armee einen zusammengehörigen Eindruck vermittelt.

 

Die Miniaturen sind aus der "Hate" Kickstarter Box. Sehr gelungene Miniaturen. Massig Barbaren und die grossen Anführer, die eben perfekt als schwergerüstete Forsworn (9th age) passen.

Hier ein Grössenvergleich mit den aktuellen Chaoskriegern:

 

IMG_6414a.JPG.81ba41e26cb0670442b4f5c5183868d2.JPG

 

IMG_6415a.JPG.64b693d051ac569729aec0e804c5d9c0.JPG

 

 

 

 

  • Like 9

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.