Evil_D185 2.825 Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar Am 10.1.2021 um 21:59 schrieb swiftblade: Die Mierce Modelle kenne ich, die dafür in Frage kommen. Scheinen mir aber etwas zu klein. Als Shaggoth aber passen sie perfekt. Ich habe bisher noch nichts über Crature Caster bestellt und vor allem gerade gesehen, dass das obige Modell out of stock ist Hol es dir unbedingt! jeden cent Wert. es wird inenrhalb der EU verschickt also kein Problem, im online shop kann man sein Standort auswählen, sprich EU. Es sit Groß genug als anständiger Shaggoth und wird wieder in Stock sein, die sind regelmässig ausverkauft kommen aber immer wieder rein. Einfach bei der Email Benachrichtigung anmelden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swiftblade 1.367 Geschrieben am 14. Januar Autor Share Geschrieben am 14. Januar Am 11.1.2021 um 18:42 schrieb Srath Vagas: Hier einer der "kleineren" Mierce Jungs mit dem GW Shaggoth. Die Base ist 75x100. Was hat das obige Modell für eine Bezeichnung? Möchte ich mir bei Mierce anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swiftblade 1.367 Geschrieben am 14. Januar Autor Share Geschrieben am 14. Januar vor 3 Stunden schrieb Evil_D185: Hol es dir unbedingt! jeden cent Wert. es wird inenrhalb der EU verschickt also kein Problem, im online shop kann man sein Standort auswählen, sprich EU. Es sit Groß genug als anständiger Shaggoth und wird wieder in Stock sein, die sind regelmässig ausverkauft kommen aber immer wieder rein. Einfach bei der Email Benachrichtigung anmelden. Hab mich schon eingetragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Srath Vagas 6.763 Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar vor einer Stunde schrieb swiftblade: Was hat das obige Modell für eine Bezeichnung? Möchte ich mir bei Mierce anschauen. Leider keinerei Ahnung. Die Namen bei Mierce sind ein Thema für sich ;-). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krog-Gahr 1.364 Geschrieben am 15. Januar Share Geschrieben am 15. Januar vor 9 Stunden schrieb swiftblade: Was hat das obige Modell für eine Bezeichnung? Möchte ich mir bei Mierce anschauen. Müsste der hier sein: https://mierce-miniatures.com/index.php?act=pro&pre=mrm_2f1_dkl_inf_dis_wcf_802_000 gibt nochn zweiten mit Bihänder. Oder ein anderes Modell, wenn du eher Echsenartige Beine willst: https://mierce-miniatures.com/index.php?act=pro&pre=mrm_2f1_blg_bnb_mon_041_000 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swiftblade 1.367 Geschrieben am 15. Januar Autor Share Geschrieben am 15. Januar Perfekt - danke! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge