Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 10.1.2021 um 21:59 schrieb swiftblade:

Die Mierce Modelle kenne ich, die dafür in Frage kommen. Scheinen mir aber etwas zu klein. Als Shaggoth aber passen sie perfekt.

Ich habe bisher noch nichts über Crature Caster bestellt und vor allem gerade gesehen, dass das obige Modell out of stock ist

Hol es dir unbedingt! jeden cent Wert.

es wird inenrhalb der EU verschickt also kein Problem, im online shop kann man sein Standort auswählen, sprich EU.

Es sit Groß genug als anständiger Shaggoth und wird wieder in Stock sein, die sind regelmässig ausverkauft kommen aber immer wieder rein. Einfach bei der Email Benachrichtigung anmelden.

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Antworten 505
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein Barbarenfürst auf Wasteland Behemoth ist soweit fertig. Ich nenne ihn:   "Kamurak the Roamer"     Ein Durchwanderer sozusagen. Durch ausgedehnte Steppen stapfend,

Die coolen Regeln für die Barbarenfürsten verlangten nach einem Modell , das auch wie ein Barbarenfürst aussieht - zumindest, wie ich ihn mir vorstelle. Habe meinen alten Slaanesh Kriegsherren verrupf

Danke Martin! Natürlich habe ich ihn bei besagtem Spiel für seine Premiere zu Hause liegen lassen   Das Spiel aber war trotzdem gut und bis zum Schluss auf Messers Schneide. Am Ende war

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb Evil_D185:

Hol es dir unbedingt! jeden cent Wert.

es wird inenrhalb der EU verschickt also kein Problem, im online shop kann man sein Standort auswählen, sprich EU.

Es sit Groß genug als anständiger Shaggoth und wird wieder in Stock sein, die sind regelmässig ausverkauft kommen aber immer wieder rein. Einfach bei der Email Benachrichtigung anmelden.

Hab mich schon eingetragen :cool:

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb swiftblade:

Was hat das obige Modell für eine Bezeichnung? Möchte ich mir bei Mierce anschauen.

Müsste der hier sein:

https://mierce-miniatures.com/index.php?act=pro&pre=mrm_2f1_dkl_inf_dis_wcf_802_000

gibt nochn zweiten mit Bihänder. Oder ein anderes Modell, wenn du eher Echsenartige Beine willst:

https://mierce-miniatures.com/index.php?act=pro&pre=mrm_2f1_blg_bnb_mon_041_000

• Like 1
Link zum Beitrag