Jump to content
TabletopWelt

The End Times - Elfen


Empfohlene Beiträge

Interessante Theorie. So wäre die Chance sicher höher an die Phönixkrone zu kommen als wenn man es mit nem Heer versucht. ^^

 

Nein, ich bleib dabei. Vorerst nur Zwerge. Sollte mich irgendwann die Lust bei den Elfen wieder packen, erfahrt ihr es dann hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war es doch mal wieder so weit. Ich wollte noch schnell zwei Minis für Münchner P3 bemalen. In einer Schublade fand ich da dann zufällig zwei grundierte Kampftänzer die ich an sich schon längst verkaufen wollte. Irgendwie hatte ich dann Lust den beiden etwas Farbe zu spendieren und das ist dann dabei herausgekommen:

 

57a042d39a3af_kampftnzer-01.jpg.88e86a6e

57a042d4e5305_kampftnzer-02.jpg.1d7b8dd4

 

Ich hab versucht mit dem Rot der Lendenschürze und dem bläulichen NMM Klingen einen interessanten Kontrast zu erzeugen. Und auch bei der Haut hab ich dieses mal auf einen stärkeren Kontrast geachtet. Mir gefallen die beiden recht gut, auch wenn ich weiß dass ich hier und da etwas geschludert habe. Letzten Endes wollte ich sie einfach schnell fertig bringen und dafür sind sie echt nicht schlecht geworden. Ich glaub pro Mini hab ich ca. 5 Stunden gebraucht. Da saß ich an den Zwergen fast doppelt so lange. Aber gut, die kleinen Stumpen haben auch wesentlich mehr NMM Flächen. Ich hatte noch überlegt den beiden Kampftänzern Tätowierungen zu verpassen, konnte mich aber nicht so recht auf ein Motiv festlegen. Mal sehen, sollte ich noch mehr von den Jungs bemalen, verpasse ich vielleicht am Ende der ganzen Einheit zueinander passende Tattoos.

 

57a042d696f35_kampftnzer-03.thumb.jpg.27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja NMM ist eher was für Fotos. Ich mag den comichaften Look aber generell recht gerne. :)

 

Was die Elfen angeht, hab ich da ehrlich gesagt noch gar keine Pläne. Vielleicht von allem etwas, vielleicht baue ich ihnen aber auch nur ein Displayboard und verschöner damit das Wohnzimmer. Mal sehen. Ich hab auf jeden Fall Lust auch mal irgendwann ein paar Elfen auf Riesenhirschen zu bemalen und auch Dryaden und der neue Baummensch reizen mich. Es wird also immer mal wieder was zu sehen geben hier im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das NMM ist überzeugend! Wirklich sehr schön geworden. TMM finde ich zwar noch besser, aber der comic- style ist ähnlich. Wie in dem Splatter Movie "300", einfach göttlich. Ich hoffe, es kommen noch mehr Elfen!

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob auch von mir mein lieber luferox!

 

Ich mag diesen/deinen Comicstil ja auch unheimlich gerne und was du hier in fünf Stunden hinbekommen hast ist mal wieder richtig cool!

Die Farben passen klasse und neben dem schon bekannten und tollen nmm finde ich ist dir auch die Haut wirklich gut gelungen.

Dazu wie man es von dir kennt, wieder richtig schicke Bases (wenn auch die absolut falsche Baseform :verbot:)

 

 

Grüße

Anderson

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2016 um 10:13 schrieb MalteDerEchte:

Perfekt !

Wie man es halt von dir gewohnt ist, Carlos.

Danke, wobei ich wirklich gern deine Ausdauer hätte bei einem Spiel zu bleiben. Man schafft halt so viel mehr wenn man nicht ständig zwischen verschiedenen spannenden Systemen wechselt. Aber ich glaube das schaffe ich schon aufgrund meiner Persönlichkeit nicht. ^^

 

vor 22 Stunden schrieb scarface:

Das NMM ist überzeugend! Wirklich sehr schön geworden. TMM finde ich zwar noch besser, aber der comic- style ist ähnlich. Wie in dem Splatter Movie "300", einfach göttlich. Ich hoffe, es kommen noch mehr Elfen!

Danke! Ich mag comics, ich mag den Stil von 300 und daher mag ich auch einfach die NMM Technik sehr gerne. TMM sieht deutlich realistischer aus, wobei ich schon lange kein TMM mehr versucht habe. Wäre auch mal wieder reizvoll etwas in der Richtung zu bemalen.

 

 

vor 21 Stunden schrieb Anderson:

Großes Lob auch von mir mein lieber luferox!

 

Ich mag diesen/deinen Comicstil ja auch unheimlich gerne und was du hier in fünf Stunden hinbekommen hast ist mal wieder richtig cool!

Die Farben passen klasse und neben dem schon bekannten und tollen nmm finde ich ist dir auch die Haut wirklich gut gelungen.

Dazu wie man es von dir kennt, wieder richtig schicke Bases (wenn auch die absolut falsche Baseform :verbot:)

Vielen lieben Dank! Gerade das Lob zur Haut freut mich wirklich. Ich hab mich da wie gesagt an stärkeren Kontrasten versucht und bin auch echt zufrieden. Was die Bases angeht gefallen mir Runde Bases insgesamt einfach besser. Für 9th Age sind sie Quatsch, klar. Aber Einzelfiguren wirken auf einer runden Base meiner Meinung nach einfach schöner. Es wird aber sicher auch wieder Zwerge auf Eckbases von mir geben. Keine Sorge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.