Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am (bearbeitet)

Ich frag mal vorsichtig ob noch was passiert ist. ;)

Wäre schade, hat so schön angefangen. :)

Ehrlich gesagt nicht wirklich. Wie Denyo schon andeutet bin ich gerade anderweitig sehr aktiv. Ich spiele, bastel und bemale zu Zeit ziemlich viel Infinity. Das mag sich sicher wieder mal ändern, aber momentan bin ich nicht wirklich motiviert was AoS und damit auch die Elfen angeht. I'm sorry. :(

Edit: 3 Uhr morgens? Bei Denyo hab ich da so einen Verdacht was ihn da aus dem Bett getrieben hat. :D

bearbeitet von luferox
Geschrieben am

Sehr schönes und vielversprechendes Projekt. Über den Fluff in AoS kann ich aber nicht wirklich glücklich sein.
Schliesslich arbeite ich auch an einem großen Projekt, und das erfordert, dass Naggaroth böse war, böse ist
und bis zu seiner totalen Zerstörung auch böse bleiben wird  :sauer:

Inter Arma Enim Silent Leges

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

Hab ganz vergessen einen hab ich hier noch für euch. Das Bild hab ich bisher glaube ich nur im Münchner P3 Thread gepostet.

post-25195-0-04774200-1433890094_thumb.j

Ich überlege zudem A Fantastic Saga ne Chance zu geben. Sollte es mir gefallen, werde ich die Elfen evtl. doch schon früher als gedacht weiterführen. Wenngleich auch für ein anderes System. Mal gucken. :)
bearbeitet von luferox
Geschrieben am

Goil! Wunderschöne Modelle und 1A Bases. Und die Farbpalette passt perfekt. War ja nicht anders von Dir zu erwarten, aber wehe, Du verkaufst sie wieder! :action:

Probiert mal kow aus, das System hat mich vollends überzeugt.

Die Minis sind echt der Hammer.

bearbeitet von Don_Vito

Mein Aktuelles Projekt:

Geschrieben am

Sehen echt super aus!

Um die Bögen noch ein bisschen mehr hervor zu heben würde ich die Farben kräftiger machen und bei den Highlights noch heller werden. 

Danke und was di Bögen angeht, hast du absolut recht. Der eine in der Mitte hat nen kontrastreicheren Bogen, was deutlich besser aussieht. Da werd ich beim Rest noch nachbessern müssen.

Goil! Wunderschöne Modelle und 1A Bases. Und die Farbpalette passt perfekt. War ja nicht anders von Dir zu erwarten, aber wehe, Du verkaufst sie wieder! :action:

Danke dir und nein, hab ich nicht vor. Die werden dann eher bei Mortheim eingesetzt. :)

Wenn du tatsächlich Fantasy SAGA mal antestest, melde dich :) reizt mich auch :)

Mach ich. Im Moment hab ich noch zwei Sachen bei Infinity die ich auf jeden Fall fertig kriegen möchte, aber dannach bastel ich mal wieder an Fantasy Minis herum.

Probiert mal kow aus, das System hat mich vollends überzeugt.

Die Minis sind echt der Hammer.

Auch dir vielen Dank. Evtl. gucke ich mir KoW mal an, aber im Grunde mag ich inwischen Skirmish Spiele mit viel abwechslungsreichen Terrain lieber. Daher bin ich eher skeptisch ob ich mit KoW glücklich werden würde.

Geschrieben am

Da wollte der liebe lu uns doch glatt die fertigen Minis vorenthalten :megalol:

Zum Glück hast du dich dann doch noch entschieden und zeigst uns wieder mal wunderhübsche Modelle. Farblich total Stimmungsvoll und absolut auf die Minis abgestimmt bemalt. Gefällt mir wie (fast) immer bei dir!

Die Bögen wurden ja schon angesprochen, ich denke auch, dass etwas hellere Farben die noch besser betonen würden. Ansonsten stellt sich mir noch die Frage, sind die Baseränder bewusst so grau bemalt, damit sie besser zu dem Kram auf der Base passen oder werden die Ränder noch schwarz?

Wenn du tatsächlich Fantasy SAGA mal antestest, melde dich :) reizt mich auch :)

Mach ich. Im Moment hab ich noch zwei Sachen bei Infinity die ich auf jeden Fall fertig kriegen möchte, aber dannach bastel ich mal wieder an Fantasy Minis herum.

Auch wenn ich deine Infinity Minis ebenfalls sehr mag, freue ich mich dennoch sehr auf weiteren Fantasykrm von Dir.

Also schnell die zwei Sachen fertig machen und weiter gehts :D

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

Geschrieben am

Da wollte der liebe lu uns doch glatt die fertigen Minis vorenthalten :megalol:

Zum Glück hast du dich dann doch noch entschieden und zeigst uns wieder mal wunderhübsche Modelle. Farblich total Stimmungsvoll und absolut auf die Minis abgestimmt bemalt. Gefällt mir wie (fast) immer bei dir!

Die Bögen wurden ja schon angesprochen, ich denke auch, dass etwas hellere Farben die noch besser betonen würden. Ansonsten stellt sich mir noch die Frage, sind die Baseränder bewusst so grau bemalt, damit sie besser zu dem Kram auf der Base passen oder werden die Ränder noch schwarz?

Auch wenn ich deine Infinity Minis ebenfalls sehr mag, freue ich mich dennoch sehr auf weiteren Fantasykrm von Dir.

Also schnell die zwei Sachen fertig machen und weiter gehts :D

Grüße

Anderson

Das Foto ist Mist. An sich sind die Baseränder schwarz. Kommt nur auf dem Bild nicht so rüber. Ich mach die Woche noch ein besseres Bild und stells hier rein, versprochen. Was Fantasykram angeht, hab ich gestern wieder an ner Figur gemalt. Aber so Leid es mir tut, sie hatte keine spitzen Ohren. ^^

Großes Lob! Verfolge deine Projekte schon ne Weile und krieg regelmäßig große Augen, wenn ich seh, was man so alles aus den Figuren machen kann! :god:

Vielen Dank! Immer wieder schön zu lesen, dass der Stil anderen Leuten gefällt. Das motiviert mich jedes mal aufs neue mir noch mehr Mühe zu geben. :)

Geschrieben am

Joa, das Weinrot gebe ich auf, die Umhänge kann man auch so machen (was auch nie zur Diskussion stand). 
Bei den Bögen gebe ich wem auch immer Recht, der das angemerkt hatte: Mehr Kontrast für überzeugenden magischen Leuchteffekt-Firlefanz und die sind superduper!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Geschrieben am

Deine Figurenbasen sind richtig geil ! =) gefallen mir und top Leistung

Eisen und Stein wird immer der wahre Freund der Zwerge sein!!!

Geschrieben am

Bases sind geil, ja.

... nur das Runde muss man ihnen noch wegkneten :ok:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

*spaziert rein*

Aaaaalter.... geile Elfen! (aus deiner Umgebung)

Hab mir das hier jetzt das erste Mal richtig angeguckt. Saugut. Wenn du mir das Farbschema beschrieben hättest, hätte ich wahrscheinlich "Meh, ich weiß nicht..." gesagt und dran gezweifelt... aber jetzt wo ich das sehe....

Das funktioniert erstaunlich gut. Ich mag das Rot extrem gern. Auf welchen Farben basiert das?

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

Geschrieben am
vor 28 Minuten schrieb bencuk:

Aha, der werte Luferox hat auch Waldelfenkaputzenköpfe...:D

Arghs, jetzt hast du echt den alten Thread ausgegraben! Gleich hagelt es Fragen wann es mit den Elfen weiter geht. Ich hab zwar auch Waldelfenköpfe, vorerst gibt es aber auch weiterhin nur Zwerge zu sehen. :lach:

IMG_9956.thumb.JPG.9e856a57c5bd466634f05

Geschrieben am
vor 5 Minuten schrieb luferox:

Arghs, jetzt hast du echt den alten Thread ausgegraben! Gleich hagelt es Fragen wann es mit den Elfen weiter geht. Ich hab zwar auch Waldelfenköpfe, vorerst gibt es aber auch weiterhin nur Zwerge zu sehen. :lach:

IMG_9956.thumb.JPG.9e856a57c5bd466634f05

Oh shit sorry, dass wollt ich nicht.