Jump to content
TabletopWelt

Einzelkarten kaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin seit kurzem im xwing Fieber. Nachdem ich nun dem Lizenzträger ein paar hundert Euro in den hals geschmissen habe, ist der Tisch und mein Transportkoffer voll.

Für meine aktuelle Liste fehlen mir aber 2x Tarnvorrichtung und 2x Einsamer Wolf... Wenn ich mir noch mehr raumschiffe kaufe passen diese nicht in den Koffer, und irgendwie sehe ich es auch nicht ein nur für ausrüstungskarten noch mehr Modelle zu kaufen.

Ich spiele nur mit Freunden, kopieren/drucken finde ich aber nicht so schön.

Was mich nun zur Frage führt, ob jemand einen Shop kennt wo man Einzelkarten kaufen kann? - Ob der Shop seine wurfeln in China hat ist mir dabei ziehmlich banane ;)

Vielen Dank

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erwerb nicht lizensierter Produkte liegt mir natürlich fern. Ich gehe davon aus das man Nachdrucke optisch erkennen kann. Ist dieses bei einem Versandhändler nicht der Fall, wir es sich also folglich um ein lizensiertes Produkt handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das hier ist durch die Blume aber dennoch sehr offensichtlich die Suche nach einem illegalen Kanal um an das Spielmaterial zu kommen und das möchten wir hier nicht sehen - daher: Close.

Kollege n8mahr war ja höflich aber da der Wink mit dem Zaunpfahl nicht geholfen hat halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.