Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da es hier im Forum immer wieder schöne und sehenswerte Mortheim-Projekte gibt, die aber nur als Teil eines Sammelprojekts oder als einzelner Block eines P500 erstellt werden und deshalb schnell übersehen werden, sammeln wir hier alle Mortheim-Projekte aus unserem Forum.

 

Übersicht über die Projekte (Sortiert nach Username)

Die zuletzt hinzugefügten Projekte sind rot markiert.

 

A

Alaska 13 - Der Hobbit und Mortheim

Appolyon - Mortheim

 

B

Burnz - Auf nach Albion

 

C

Chaoself - Die dritte Reise

chiu - Ruft zu den Waffen, es geht nach Mortheim 

 

D

Daggi - Die Stadt der Verdammten - Ein Mortheimtisch entsteht

DerGroße Schlund - Für eine Hand voll Morrsteine

DerGroße Schlund - Magdeburger Bandenbattle

Dimmu Golrath - DdD - Dimmus darkest Dunkelz

Divinus-Dante - Dantes Zwergenbergwerker

Donner - Wyrdwars Deluxe

 

E

EmperorNorton - EmperorNortons Rückkehr in die Stadt der Verdammten

Erkwin - Unglücksritter

 

F

Falcen - Mortheim-Mix

feyangola - feyangolas Sammelprojekt

fom80 - Meister Sephius Verwesungskarren

 

G

Grimscull - Und es zogen vier Scharen gen Mortheim

Grinsemann - Meine kleine Mortheimseifenblase im Warp

 

H

Halbling - Abenteuer im Stirwood Forest

Hauptmann Gustl - Söldner: Swords for Hire (P500)

 

K

Kenner & Saranor - Vampirkrieg-Kampagne

Kernspalt - Das Todeslied der Shaol-Esh-in

Khargrimm - Vukudlaks und Khargrimms Mordheim Madness

Kombat - Kombats Waaaaghkeller mit eisiger Kälte aus Kislev bis nach Mortheim

Kurgan - Kurgans sonstiger Kram

Kurl Veranek - Best of Skirmish

 

L

Leolyn - In der Verdammten Stadt

Landi - Landi's Allerlei 

 

M

Magna - Alle Wege führen nach Mortheim

Magna - Präventivschlag gegen das Sommerloch (18Mi3M)

 

N

never6 - Du willst mich verarschen! Sind die immernoch unbemalt?!

never6 - Hexenjäger, Marienburger, Skaven, Gelände

 

O

obaobaboss - Die Alte Welt lebt (P500)

 

S

Saranor - Abenteuer im Grundeltal

Saranor - Abenteuer im Grundeltal (P250)

Saranor - Der unsichtbare Krieg

Saranor - Dunkle Tage für Buckelburg

Saranor - In den dunklen Gassen Marienburgs

Saranor - Klan Bergmetall

Saranor - Mortheim: Der unsichtbare Krieg (P250)

Saranor - Der unsichtbare Krieg: Grabenkämpfe (18Mi3M)

Saranor -  Von Zwergen und Elfen im Grundeltal

 

Skip - Tiermenschen auf Beutezug

Squall_F - Gesammelte Werke (Frostgrave, Mortheim, SoBaH, BloodBowl) (P250)

Srath Vagas - Gebete in der Nacht (P250)

strg-alt-entf - Waaagh Gnark

 

T

TheFallenOne - Mordheim ist ihr Hobby

Tyrant666 - Where Eagles cry and Vultures laugh (P500)

Tyrant666 - The Book of the Damned

 

V

Völkermalrunde Mortheim (Alle Banden)

 

W

Waaaagh - Krieg den Altlasten (P500)

Werit -Banden und Söldner

 

 

 

... Ab jetzt dürft ihr Projekte nennen, bitte gebt dazu immer den Link an. Wenn z.B. in einem P500 nur ein Block Mortheim beinhaltet, möchte ich um einen Link zur entsprechenden Stelle bitten. :)

 

Dann mal los!  :steckenpf

 

 

Beste Grüße

Magna

bearbeitet von Magna
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Unterforum der Fantasy-Armeeprojekte befinden sich aktuell die folgenden Mortheim-Projekte:

- Alle Wege führen nach Mortheim, ehemaliges P500 von Magna

- Das Todeslied der Shaol-Esh-in, Inhaber: Kernspalt

- Der unsichtbare Krieg, Inhaber: Saranor

- Dimmus darkest Dunkelz, Inhaber: Dimmu Golrath

- Goats of the Ring, Inhaber: chiu

- Hexenjäger, Marienburger, Skaven, Gelände, Inhaber: never6

- In den dunklen Gassen Marienburgs, Inhaber: Saranor

- In der Verdammten Stadt, ehemaliges P500 von Leolyn

- Juris Verdammte, Inhaber: Kurgan (geschlossen)

- Magdeburger Bandenbattle, Inhaber: DerGroßeSchlund

- Meine kleine Mortheimseifenblase im Warp, Inhaber: Grinsemann

- Meister Sephius Verwesungskarren, Inhaber: fom80

- Tiermenschen auf Beutezug, Inhaber: Skip

- Und es zogen vier Scharen gen Mortheim, ehemaliges P500 von Grimscull

- Unglücksritter, Inhaber: Erkwin

- Vukudlaks und Khargrimms Mordheim Madness, Inhaber: Khargrimm

Das eine oder andere Projekt ist seit einiger Zeit inaktiv, aber vielleicht dennoch einen Blick wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Mortheim-Projekte konnten im entsprechenden Archiv für die ehemaligen P500/P250 und "Sommer-Projekte" gefunden werden:

- Banden & Söldner, ehemaliges P500 von Werit

- Der Hobbit und Mortheim, ehemaliges P500 von Alaska 13

- Dunkle Tage für Buckelburg, ehemaliges P500 von Saranor

- Für eine Hand voll Morrsteine, ehemaliges P500 von DerGroßeSchlund

- Mortheim-Mix, ehemaliges P500 von Falcen

Zudem ist mit der jüngsten Staffel des P500/P250 ein weiteres Projekt erfolgreich zu Ende gegangen, das sich ausgiebig mit Mortheim beschäftigte:

- Du willst mich verarschen! Sind die immernoch unbemalt?!, ehemaliges P250 von never6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Danke Leute!!

Einige davon hatte ich auch übersehen!

Ich hatte extra gesucht, aber da sind sich einige dabei, die mir entgangen sind.

Dann nenne ich auch noch mal mein ehemaliges Projekt 500, auch wenn es da momentan eher still ist.

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/107307-appolyon-mortheim/

Dann müssen wir dort mal wieder Mortheim Stimmung anheizen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist erstellt. Wenn ihr ein neues Projekt entdeckt, können wir sie erweitern.

 

 

@Zavor: Danke für die ganze Arbeit... mir fehlt im Moment leider echt die Zeit dafür. :ok:

 

Da sind wirklich noch ein paar schöne Sachen dabei, die mir bisher entgangen sind.

 

@Appolyon & feyangola: Danke für eure Links! Hab gleich beiden Threads ein Abo verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind auch eine Handvoll Abos dazugekommen. Na das hat sich doch gelohnt. Danke an Saranor für die Idee, Magna für die Thread-Maintainance und Zavor für die ganzen Links!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, Eigenwerbung ist bekanntlich schlechte Werbung... aber immerhin besser als gar keine! Ich hab ein neues Projekt ins Leben gerufen. Zu finden unter dem Titel: Dantes Zwergenbergwerker. Hier wäre der passende Link: 

Bisher ist noch nicht viel passiert, aber ads ändert sich hoffentlich alsbald :)

Gruß

Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die neueste Staffel des P500/P250 sind folgende Projekte hinzugekommen:

Hauptmann Gustl - Söldner: Swords for Hire (P500)

Saranor - Mortheim: Der unsichtbare Krieg (P250)

Squall_F - Gesammelte Werke (Frostgrave, Mortheim, SoBaH, BloodBowl) (P250)

Srath Vagas - Gebete in der Nacht (P250)

Tyrant666 - Where Eagles cry and Vultures laugh (P500)

Aufgeführt habe ich lediglich die Projekte, bei denen auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass sie sich mit Mortheim beschäftigen. Möglicherweise finden sich unter den Sammelprojekten weitere Threads, die sich ebenfalls mit Mortheim befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten jetzt alle die Augen und Ohren für Mortheimprojekte auf halten.

 

Die Sommerprojekte sind ja fast alle "Diverse", da kann schnell ein Projekt wie z.B. dieses hier untergehen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.