Jump to content
TabletopWelt

Mortheimprojekte im Überblick


Empfohlene Beiträge

@Saranor Oh ja, sehenswert! Wurde gleich mal in die Sammlung aufgenommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab hier gehts mehr oder minder mit Mortheim los. Ich verwende mein WHFB Projekt auch um darin über Mortheim zu sprechen und Bilder zu präsentieren. Aktuell zumeist Impressionen ohne Kommentar oder Bericht, das kann sich aber ändern und ist auch schon anders gewesen. Wer das ganze Thema liest wird das sehen. Ich steig nach langer Forenpause grad erst wieder ein. :)

 

Selbiges gillt für mein Dawiprojekt, welches aber aktuell pausiert ist.

 

bearbeitet von strg-alt-entf

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Projekte:

 

Dieses Pausiert:

dazu dann das zugehörige P250

 

 

@obaobaboss ist mit einem Mordheimprojekt auch am Start!

 

 

Falls ihr weitere Mortheimprojekte seht, meldet sie hier bitte! Leider fehlt bei vielen P500/250 das Intro, dass man bei Mischprojekten nicht weis, ob es Mortheim wird

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saranor:

Mobil sieht man keine Signatur

Ist recht:

 

vor 2 Stunden schrieb Saranor:

du kannst sie ja auch mal ändern. 

Zu was denn :???:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chiu - Ruft zu den Waffen, es geht nach Mortheim

 

Und dafür die Goats of the Ring bitte rauswerfen. Hab hier nun ein Sammelprojekt erstellt für alle meine Mortheim Banden. 

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mehr wurde die Liste aktualisiert. :) Schauen wir mal, wie viele neue im Sommerprojekt dazukommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2019 um 12:48 schrieb Grimscull:

Magst du eventuell die Neuguzänge noch kennzeichnen? :dafuer:

Gute Idee! Ist erledigt. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab gerade auch ein Mordheimprojekt am Start. :)

Angefangen hats mit einer Lustriabande, aber mittlerweile bastel ich an den Banditen des Stirwood Forest. :ok:

 

  • Like 3

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich heute Morgen eingefügt :ninja: konnte es nur vom Smartphone aus nicht farblich markieren, selbst in der Desktopansicht. :lach: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Monatsbeginn hat die neueste Staffel des P500/P250 ihren Anfang genommen - und auch Mortheim ist mit von der Partie. So wurde ein Projekt im kleineren der beiden Formate angemeldet, das sich exklusiv mit den Banden in der verfluchten Stadt beschäftigt:

 

@Saranor | Von Zwergen und Elfen im Grundeltal

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stellt ein Glas Sekundenkleber und Greenstuff-Kekse für den Weihnachts-Zavor bereit.* :D :nikolaus:

Vielen Dank, ich habe es aufgenommen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho-ho-ho-ho-ho-holy shit, was ist das denn für ein Zeugs?! Willst Du mich etwa vergiften, Magna? Du Lausbub, Du, pass auf, dass ich Dir zu Weihnachten keine Ultramarines unter den Weihnachtsbaum lege! :verbot:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du interessierten Lesern und Spielern einen Link zu Euren Werken zur Verfügung stellen, Kenner? Dann könnten diese schon einmal einen Blick darauf werfen, was Ihr bisher zusammengestellt habt. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.