Jump to content
TabletopWelt

Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans


Zavor

Empfohlene Beiträge

Meine Gedanken zum Trailer:

 

Spoiler

Im Vergleich zu etlichen der neueren weiblichen Charaktere, die erst vor wenigen Jahren erschaffen wurden, ist She-Hulk bereits eine etablierte Figur mit einer deutlich interessanteren Historie und Persönlichkeit. Sie ist zudem nicht einfach nur eine weibliche Version eines männlichen Gegenstücks. Während Bruce Banner und Hulk im Gegensatz zueinander stehen, hat Jennifer Walters wesentlich mehr Kontrolle über ihre "grüne" Seite und ist in die Gesellschaft wesentlich besser integriert als ihr Cousin. Diese Besonderheit fehlt der Figur allerdings, da Bruce Banner und Hulk innerhalb des MCU seit Endgame ebenfalls als eine einzelne Figur und in Symbiose zueinander agieren.

 

Leider fehlt im Trailer der Hinweis, wie Jennifer Walters an die Hulk-Kräfte gelangt. In ihrer Comicbuch-Historie erhält sie eine Bluttransfusion von Bruce Banner, damit er sie vor dem Tode bewahren kann. Im Anschluss sieht sich die Anwältin abermals einer Gefahr gegenüber, was wiederum die Gamma-Partikel, die sich in ihrem Blut befinden, aktiviert. Von dieser Tragik sieht man im Trailer indes nichts - stattdessen scheint die Serie sehr stark auf Humor abzuzielen. Ich kann nur hoffen, dass man der Figur dennoch eine ernsthafte Seiten zugesteht und die Handlung über den typischen "Lol, so random"-Humor, den sich im aktuellen Zeitgeist immer mehr verfestigt, hinaus geht.

 

Ansonsten muss man sagen, dass das CGI furchtbar aussieht. Die zahlreichen Shrek-Memes, die im Nachgang zum Trailer entstanden sind, kommen nicht von ungefähr. Es ist durchaus bemerkenswert, dass das gleiche Filmstudio, das den Hulk während seiner Film-Auftritte weitestgehend gut hat aussehen lassen, für den She-Hulk nicht einmal im Ansatz die gleiche Qualität bereitstellt - und das, obwohl die Figur "menschlicher" ist als ihr männliches Gegenstück.

 

Natürlich ist zu erwarten, dass die Serie eine ordentliche Anzahl an Zuschauern vor die heimischen Geräte ziehen wird - das gilt derzeit für alles, was mit dem MCU im Zusammenhang steht. Viel Qualität in Sachen Handlung und Charakterentwicklung erwarte ich allerdings nicht.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon Fatigue mit Moon Knight (aus diversen Gründen, an Oscar Isaacs Performance lag es sicher nicht). She-Hulk werde ich nicht mehr packen. (Sie interessiert mich sowohl als Serie, noch als Charakter nicht!)

 

Ich denke, ich werde in Marvel wohl frühestens wieder mit F4 und XMen einsteigen. 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2022 um 18:11 schrieb John Tenzer:

Ich denke, ich werde in Marvel wohl frühestens wieder mit F4 und XMen einsteigen. 

 

Das kann ich nachvollziehen. Ich selbst bin sehr gespannt, wie viel Momentum und Zuspruch das MCU eingebüßt haben wird, wenn die Fantastic Four sowie die X-Men Einzug halten (möglicherweise in Phase 5?). Die schrittweise Verlagerung von den Figuren, die den Kern der ersten drei Phasen gebildet und das Filmuniversum zum Erfolg getragen haben, hin zu Charakteren, die zwar für eine Verbreiterung und bisweilen Verjüngung der Heldenriege stehen, aber bei weitem nicht die Beliebheit ihrer Vorgänger aufweisen, birgt wie gehabt ein sehr hohes Risiko.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2022 um 07:01 schrieb BioHolic:

Hier vielleicht etwas das dich eher begeistern könnte.

Sehr schön. Nach Matt Murdock im letzten Spiderman und Kingpin bei Hawkeye schon etwas zu erwarten aber dennoch: Sehr schön. Vor allem da wir halt bei den alten Gesichtern bleiben. Jetzt bräuchte es nur noch Punisher erneuerung mit Jon Bernthal, aber wo Netflix mit düster und blutig halt recht gut dabei war, ist das wohl weniger was für Disney+

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Red Dox:

aber wo Netflix mit düster und blutig halt recht gut dabei war, ist das wohl weniger was für Disney+

Vorsicht. Schau dir mal Hit Monkey an, da ist nichts mit klassischem Disney. Das nimmt sich kaum was vom Punisher.

Und wenn der neue Dr. Strange da irgendwann landen wird (und das wird er), sticht der auch etwas raus.

 

Außerdem gibt es da inzwischen explizit Freischaltungen für die Accounts, damit man 18+ Inhalte sehen kann. Eine Kindersicherung, quasi. Die schwenkgen also langsam aber sicher um.

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadpool 3 wird offiziell rated r (also bei uns ab 16 oder 18). Ich schätze, dass Marvel sich auch in Zukunft den Erwachsenen bzw. erwachsen geworden Markt stärken will und da macht es Sinn, dass Figuren wie der Punisher auch da mit hinzuzählen. Wird aber auch weiterhin eherein Nischenprodukt bleiben. Nach Madness of the Multiverse bin ich aber auch überrascht was noch so ab 12 durchgeht?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand, dass sie schon mit TFatWs auf den härteren und grittigeren Kurs der Netflix-Serien vorsichtig eingeschwenkt waren; ab dann wurden (zumindest) die Serien deutlich blutiger und kompromissloser. Auch Dr. Strange 2 hat da nun gut Einen drauf gelegt (Illuminati-Szene, anyone?).

Wir können davon ausgehen, dass sich Disney in der eigenen Fangemeinde langsam für härteres Material(und Thematiken) den entsprechenden Boden schafft, um dann deren populäre "Defenders"-Versionen als Weiterführung darauf aussähen zu können. An ein richtiges Reboot (oder auch nur Soft-Reboot) von Daredevil glaube ich nicht; denn technisch gesehen, hatte Netflix mit den 3 Staffeln ja eigentlich nur eine abgeschlossene Origin-Story für alle Charaktere geliefert, auf der man jetzt gut weiter wird drauf aufbauen können. Wenn, gibt es etwas weniger Blut, und etwas mehr Superkräfte (wie man in HAWKEYE's Kingpin schon sehen konnte), aber das war's dann schon. 

 

 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2022 um 09:28 schrieb BioHolic:

Ich mag die Optik des God Butchers.

 

Ja, Christian Bale macht durchaus Eindruck mit diesem Erscheinungsbild. Leider sind die Bösewichte innerhalb des MCU in der deutlichen Mehrheit ein Schwach-, denn ein Höhepunkt. Für den früheren Batman-Darsteller kann man nur hoffen, dass ihn dieses Schicksal nicht ereilt. Immerhin hat Hela in Ragnarok gezeigt, dass Taika Waititi durchaus in der Lage ist, auch die Antagonisten akzeptabel in Szene zu setzen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja mal einen Poll mit der Frage nach den besten MCU-Bösewichtern aufstellen. Fände ich interessant.

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd' dazu Anfang Juni einen eigenen Thread erstellen (vorher kann ich mir nicht im ausreichenden Maße Zeit dafür nehmen). In Anbetracht der Menge an Bösewichten und Antagonisten, die innerhalb des MCU aufgetreten sind, dürften elektronische Umfragen nur bedingt hilfreich sein und zügig an ihre Grenzen kommen. Bei einem eigenen Thread habe ich indes eine Idee, wie sich ein übersichtliches Ergebnis erzielen ließe.

 

:idee:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei dem Trailer hin und her gerissen. Auf der einen Seite das Knallbunte mit dem Olymp, die Vereinigung mit Jane Foster und dann das Düstere mit dem God Butcher. Ich bin gespannt, wie man diese Tonalitätswechsel im Film hinbekommt.

 

Ich mochte Thor 3, von daher hoffe ich, dass auch der hier gut wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man denn wie Jane zu dieser Thoreske kommt oder ist das auch eben noch der zu entdeckende Plot in der Story?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Comicbuch-Vorlage gerät Thor in eine Sinneskrise und verliert die Fähigkeit, Mjolnir zu führen, da er nicht mehr würdig ist. Daraufhin nimmt der Hammer eine telepatische Verbindung zu Jane Foster auf. Sie erlangt die Fähigkeit, die Waffe zu heben, sodass sie fortan als Thor agieren kann und auch über dessen Kräfte verfügt (vgl. hierzu beispielsweise den Eintrag im Marvel Fandom-Wiki).

 

Dieser Ablauf lässt sich im MCU so nicht mehr umsetzen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt existiert Mjolnir nicht mehr, nachdem die Waffe durch Hela zerstört wurde. Thor wiederum führt seit Infinity War Sturmbrecher. Zudem suggeriert der Trailer, dass Thor und Jane Foster zeitgleich als "Thor" agieren können, anstatt, dass Letztere den Platz von Ersterem einnimmt.

 

Daher wird es spannend, zu erfahren sein, wie der Film erklärt, wie Mjolnir einerseits wieder zusammengesetzt wird und warum Jane Foster würdig ist, die Waffe zu führen ist. Letzteres wird besonders interessant, da die Figur Jane Foster im MCU bisher kein angereicherter Charakter ist, welcher über die notwendige Tiefe verfügt, um erklären zu können, warum sie Mjolnir heben und führen kann.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor: Es sei noch zu erwähnen, das Jane Foster im Comic an Krebs erkrankt war und ihr Mjölnir quasi das Leben gerettet hat, wobei ich davon ausgehe, dass das in dem Film nicht thematisiert wird (ist eh schon propevoll). Love and Thunder wird vermutlich ein Tanz auf dem Vulkan, da man einerseits die humorvolle Schiene der letzten Thor und GotG Filme bedienen will und andererseits mit dem Godbutcher einen (theoretisch) hochkarätigen Gegner hat, den man besser ähnlich wie Thanos aufgebaut hätte. Von daher wird Christian Bale vermutlich (leider) nur ein weiteres One-Hit-Wonder im MCU werden. Zu seiner Optik, hätte mir tatsächlich gewünscht, wenn er eher wie im Comic ausgesehen hätte.

Ich glaube der Film wird auf jeden Fall unterhaltsam, ob er wirklich gut wird ... mal sehen.

 

X-Men und F4: Ich habe gestern eine interessante Theorie von Sebastian (Filmstarts) gehört, der der Meinung ist, das Doctor Strange 2 den Weg zu Secret Wars ebnet und man danach quasi wieder Card Blanc hätte. 

 

 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kodiak71:

Godbutcher einen (theoretisch) hochkarätigen Gegner hat

In den Comics war es ja auch nur Thor vs Gorr, aber man hätte es auch über zwei Filme laufen lassen können, um die Geschichte zu erzählen. Bin eher gespannt, ob man eine Verbindung zu Krull aufbauen wird, der ja eher noch als Big Bad durchgeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2022 um 10:12 schrieb Kodiak71:

Thor: Es sei noch zu erwähnen, das Jane Foster im Comic an Krebs erkrankt war und ihr Mjölnir quasi das Leben gerettet hat, ...

 

Ich habe für Drachenklinge ohnehin nur die Kurzversion aufgeschrieben, um seine Frage kompakt zu beantworten. In den Comicbuch-Vorlagen hat Jane Foster eine umfangreichere Geschichte vorzuweisen, fusionierte zudem mit der Göttin Sif und wurde von Thor dazu eingeladen, während des so genannten Kongress der Welten die Erde/Midgard zu repräsentieren. All diese Historie fehlt dem MCU-Gegenstück. Im Hinblick auf das Filmuniversum war Jane Foster in zwei Filmen das "Love Interest" für Thor sowie der Wirt für den Äther. Im ersten Avengers-Film wurden ihr dann nur noch zwei Dialog-Zeilen gewidmet, als sich Thor nach ihrem Wohlbefinden erkundigte. Selbst ihr Auftritt in Endgame waren lediglich wiederverwendete Szenen aus The Dark Kingdom.

 

Vor diesem Hintergrund sehe ich derzeit keinen Ansatzpunkt, durch welchen sie würdig sein soll, Mjolnir zu führen.

 

__________________________________________________

 

Am 26.5.2022 um 20:35 schrieb Zavor:

Ich werd' dazu Anfang Juni einen eigenen Thread erstellen (...).

 

Dieser Thread ist seit dem gestrigen Abend verfügbar: Die Suche nach dem Besten: Bösewichte im MCU.

 

Da mir BioHolic bereits eine Ergänzung zugesandt hat, möchte ich kurz an dieser Stelle noch anmerken, dass ich bewusst auf die Gegenspieler aus den bisher veröffentlichten Serien verzichtet habe. Im Thread sind daher lediglich die Bösewichte und Antagonisten aus den Filmen aufgeführt.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zavor:

fusionierte zudem mit der Göttin Sif

What? So Verschmelzung a la Protoss Dark Archon?

 

In den Comics passiert ja meistens erheblich mehr als in den Filmen. Chars werden da über viele Episoden eingeführt und aufgebaut.

Die Story von Thanos war ja auch massentauglich umgewandelt. 

Im Film ist den meisten "Nicht wegen der Comics ins Kino"-Zuschauern der Logikfehler von "ich kill mal die Hälfte für Balance und mehr Platz für Yoga" eh nicht aufgefallen.

War aber trotz allem besser verständlich als die True Story. ^^

 

Habe früher erheblich mehr und öfter Comics gelesen. Bin zuletzt über eine andere Schiene zwar wieder öfter an aktuelle Comics rangekommen, aber irgendwie war es dann nicht mehr so meins. Für mich wirkte das lediglich noch nach Anatomie-Studien mit versehentlicher Handlung.

Und mich da tiefer reinzuhängen, um die zweifellos vorhandenen Sahnestücke rauszufinden, muss dann auch nicht mehr sein.

 

Aber ab und an packt es mich und dann lande ich auf irgendeinem FanWiki und lese Fluff durch. ;D

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2022 um 22:14 schrieb Drachenklinge:

Die Story von Thanos war ja auch massentauglich umgewandelt. 

Im Film ist den meisten "Nicht wegen der Comics ins Kino"-Zuschauern der Logikfehler von "ich kill mal die Hälfte für Balance und mehr Platz für Yoga" eh nicht aufgefallen.

War aber trotz allem besser verständlich als die True Story.

 

Meine Vermutung ist, dass man in diesem Fall von den Vorlagen abgewichen ist, um Thanos in Infinity War erst den Sieg zu ermöglichen, welcher durch Endgame umgekehrt wird. In den Comicbüchern sammelt er die Infinity Stones, damit er sämtliches Leben im Universum auslöschen kann, um somit den Tod (welcher als weibliches Wesen dargestellt wurde) zu beeindrucken. Hätte man dem Mad Titan im Filmuniversum unter dieser Prämisse den Sieg zugestanden, wäre das Filmuniversum zu Ende gewesen. :D

 

Es ging daher weniger um die Massentauglichkeit, sondern um die Möglichkeit, einen zunächst überraschenden Zwischenstand, bei welchem der Schurke sein Ziel erreicht hat, zu schaffen. Der "Blip" und seine Konsequenzen sind wiederum ein wichtiger Meilenstein für das World Building im Filmuniversum.

 

Davon abgesehen dürfte niemand ernsthaft erwarten, dass sich die Filmadaptionen beinahe sklavisch an die Comicbuch-Vorlagen halten. Ich erwarte allerdings, dass die erzählten Handlungen und Geschichten innerhalb dessen, was das Filmuniversum adaptiert hat, stimmig sind. Gerade vor diesem Hintergrund kann ich derzeit keinen Ansatzpunkt erkennen, der plausibel erläutert, warum Jane Foster Mjolnir führen kann. Daher bin ich gespannt, welche Antwort der kommende Film auf diese Fragestellung bereitstellen wird.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2022 um 23:10 schrieb Zavor:

Gerade vor diesem Hintergrund kann ich derzeit keinen Ansatzpunkt erkennen, der plausibel erläutert, warum Jane Foster Mjolnir führen kann. Daher bin ich gespannt, welche Antwort der kommende Film auf diese Fragestellung bereitstellen wird.

 

-----Red Dox

  • Like 1

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere die letzte Folge von "The Falcon and the Winter Soldier" hat es angeschnitten - und scheinbar verhärten sich die Gerüchte: In absehbarer Zeit könnte das MCU um einen Film, der die Thunderbolts in den Mittelpunkt rückt, erweitert werden. Ein Artikel von Filmstarts.de fasst die aktuelle Informationslage zusammen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.