Jump to content
TabletopWelt

Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans


Zavor

Empfohlene Beiträge

Habe ich doch gemacht habe alle Videos in die Spoiler gepackt bin gespannt wie die Avengers aussehen wo gegen Kang kämpfen werden.

 

Bin auf Captain Marvel 2 gespannt Mrs Marvel was wir noch alles gezeigt bekommen.

 

Wird der 3 Deadpool Film mit Hugh Jackmann auch zum Mcu gehören oder eher nein ??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Teclis2:

Bin auf Captain Marvel 2 gespannt Mrs Marvel was wir noch alles gezeigt bekommen.

 

Wird der 3 Deadpool Film mit Hugh Jackmann auch zum Mcu gehören oder eher nein ??

 

 

...Cpt. Marvel wird doch nur noch "The Marvels" oder? Also Ms. Larson wird ein wenig aus dem Fokus genommen, was vielleicht ganz gut ist.

 

Deadpool 3 ist innerhalb des MCU soweit ich weiß. Eine der Ankündigungen war ja Deadpool auf der Couch mit dem Taika-Steindings, was als Wink mit dem Zaunpfahl aufgefasst wurde. [ Und wohl auch soll].

Gerade viele Deadpool Comics spielen ja mit dem Multiverse und Zeitreisen, deswegen hatte ich eigentlich auch schon damit gerechnet Hinweise und Ostereier in dem neuen Antman zu sehen .....Naja, vielleicht muss ich dann noch einmal ein wenig fokussierter gucken oder eben auf YT Videos warten.

 

 

  • Like 1

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht da ich die Comics zur Materie nicht gelesen habe da weiß Zavor glaube mehr darüber.

 

Das mit Deadpool und in mehren Zeitepochen weiß ich einmal mit X-Men mit Wolverine dann wider gegeneinander und gegen alle.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2023 um 21:11 schrieb Teclis2:

Habe ich doch gemacht habe alle Videos in die Spoiler gepackt ...

 

Richtig. Deswegen hatte ich die Bitte an Dich gerichtet, dies auch bei den nächsten Malen so zu handhaben. :)

 

Am 5.3.2023 um 23:02 schrieb Llewellyn:

Eine der Ankündigungen war ja Deadpool auf der Couch mit dem Taika-Steindings, was als Wink mit dem Zaunpfahl aufgefasst wurde. [ Und wohl auch soll].

 

Ich denke nicht, dass sich diese Befürchtung bewahrheitet. Das Video, auf das Du Dich beziehst, ist eine Reaction auf den Film Free Guy, in welchem sowohl Ryan Reynolds, als auch Taika Waititi mitgespielt haben. Die Videos, die RR zum dritten Deadpool-Film auf seinem YouTube-Account hochgeladen hat, waren beide mit Hugh Jackman (1, 2). Natürlich kann ich es nicht ausschließen, dass Taika Waititi erneut als Korg auftritt - aber für den Deadpool-Film gehe ich derzeit nicht davon aus.

 

Am 6.3.2023 um 10:39 schrieb Teclis2:

Das weiß ich nicht da ich die Comics zur Materie nicht gelesen habe da weiß Zavor glaube mehr darüber.

 

Danke, Teclis, dass Du mir so viel Fachwissen zugestehst - aber bei Deadpool bin ich nur bedingt in der Materie drin. Wie in meinen letzten Beiträgen gemutmaßt, rechne ich eher mit Auftritten in einem möglichen weiteren Spider-Man-Film sowie bei den X-Men, weil die Figur auch in den Comicbuch-Vorlagen zu beidem eine enge Verbindung pflegt. Sehr gut vorstellen kann ich mir auch, dass Deadpool noch im Thunderbolts-Film eine Szene bekommt, möglicherweise während oder nach dem Abspann.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem finanziellen Misserfolg, welcher der neueste Ant-Man-Film wohl zu sein scheint, bringt sich Bob Iger stärker ein. In einem Artikel auf Filmstarts.de wird der CEO von Disney dahingehend zitiert, dass er die Sinnhaftigkeit der zahlreichen Fortsetzungen hinterfragt und stattdessen einen Fokus auf neue Figuren präferiert.

 

Spoiler

Solange die handwerklichen und inhaltlichen Mängel bei den Drehbüchern bestehen bleiben, ist es weiterhin unerheblich, welche Figuren im Zentrum der Handlungen stehen. Fern ab davon werden es die noch vorhandenen Figuren schwer haben, ein breites Publikum zu begeistern. Dafür bräuchte es wiederum sehr überzeugende Geschichten, in denen die Figuren dann eingebettet sind - ein Teufelskreis, den man bei den Marvel Studios wohl noch nicht realisiert hat.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

Nach dem finanziellen Misserfolg, welcher der neueste Ant-Man-Film wohl zu sein scheint, bringt sich Bob Iger stärker ein. In einem Artikel auf Filmstarts.de wird der CEO von Disney dahingehend zitiert, dass er die Sinnhaftigkeit der zahlreichen Fortsetzungen hinterfragt und stattdessen einen Fokus auf neue Figuren präferiert.

 

 

Wenn man sich die Vita diverser Hollywood-/U.S.Amerikanischer Entertainmentgrößen ansieht, wird immer mehr der Verdacht laut, dass es sich hier um eine Kultartig seit Generationen hinweg organisierte Kaste handelt, die außer zur Markbewertung wenig emotionalen Bezug zur realen Außenwelt hat. 

 

Das - und das mangelnde künstlerische Talent der Marketing und PR-Fritzen - erklärt so einiges an Entscheidungen, die, nach der Ära der New Hollywood Jungen Wilden (bis in die 90er hinein), dann getroffen wurden. 

 

Aberwenigstens hatte uns Marvel/DISNEY bis Far from Home (bis auf einige Ausnahmen) noch gute Unterhaltung gebracht, was eine ordentliche Erfolgsserie über die Zeit war: 11 Jahre immerhin....! 

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MCU kommt nicht zu Ruhe: So wurde am Samstag Abend Jonathan Majors festgenommen. Dem Schauspieler wird - unter anderem - Körperverletzung vorgeworfen. Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten, dürfte es schwer vermittelbar sein, dass der 33-Jährige seine zentrale Rolle als Kang der Eroberer innerhalb des Filmuniversums fortsetzen darf.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Zavor:

Das MCU kommt nicht zu Ruhe: So wurde am Samstag Abend Jonathan Majors festgenommen. Dem Schauspieler wird - unter anderem - Körperverletzung vorgeworfen. Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten, dürfte es schwer vermittelbar sein, dass der 33-Jährige seine zentrale Rolle als Kang der Eroberer innerhalb des Filmuniversums fortsetzen darf.

 

Manchmal gibt es eben auch im Realleben kosmische Ereignisse, die ein(e) Konstrukt/Individuum/Kultur kompromißlos beenden. Im Falle des aktuellen MCU wäre das eventuell ein Segensakt...! 

 

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hier ein Video zu dem Fall von Mcu Star

 

 

neues um Sceret Invasion

 

 

zu Loki Staffel 2

 

 

auch neues zu Secret Wars

 

auch zu den 2 Avengers Filmen gibt es Neuigkeiten

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Jonathan Majors: Grundsätzlich gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Aber generell hinterlassen solche Meldungen erstmal einen negativen Beigeschmack. Vor allem da sich jetzt auch andere Stimmen melden, die Majors eines schlechten Charakters bezichtigen. Der Zeitpunkt für derart negative Presse ist zusätzlich ungünstig, da er durch seinen Auftritt in Antman: Quantumania jetzt ganz offiziell als DER Bösewicht der kommenden Phase(n) eingeführt wurde. 

Bei Marvel bzw. Disney hat es garantiert Anfang der Woche eine Krisensitzung gegeben. Wäre der Vorfall vor den Dreharbeiten zu Quantumania gewesen hätte man ihn garantiert direkt ausgetauscht (ob schuldig oder nicht) weil gerade Disney sehr auf die Reputation der Darsteller (und somit auf die eigene) achtet. Da Majors vorher nur in Loki aufgetaucht ist (als "He who remains" ) hätte sich vermutlich eine einfache Erklärung gefunden, warum Kang plötzlich anders aussieht.

 

Spoiler

Aber gerade die Postcreditscene aus dem Antmanfilm zeigt eine Vielzahl an Kangs im "Concil of Kangs" sowie Rama Tut, Immortus und ?Scarlet Centurion? ... alle eben durch Johnathan Majors dargestellt. Hier würde ein ggf. neuer Schauspieler mehr Fragen aufwerfen. 

 

Wie gesagt es gilt zuallererst die Unschuldsvermutung und persönlich kann ich nur sagen, dass mich die schauspielerischen Leistungen von Jonathan Majors bisher überzeugt haben und aus dieser Sichtweise fände ich es schade, wenn er aus dem MCU verschwinden würde. Fakt ist aber die Anzeige und die Verhaftung haben das Leben von Majors und den verantwortlichen von Disney und Marvel nicht leichter gemacht. 

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einstand von Blade im MCU steht weiterhin unter keinem guten Stern: Das Werk, für das die Dreharbeiten in Kürze beginnen sollten, ist vom aktuellen Streik der Drehbuchautoren betroffen, sodass eine erneute Verschiebung im Raume steht. Dies wiederum könnte abermals Auswirkungen auf den Gesamtplan der Veröffentlichungen haben und zu weiteren Verschiebungen innerhalb des Filmuniversums führen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

neues zur Marvel Phase 5 und 6

 

 

diese scheinen gecancelt zu sein wie es aussieht.

 

Wie ist eure Meinung dazu findet ihr Marvel geht damit den richtigen Weg oder durch Entscheidungen eines Schauspieler man gezwungen war dazu ??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2023 um 10:09 schrieb Teclis2:

diese scheinen gecancelt zu sein wie es aussieht.

 

Da bist Du offenbar dem Clickbait-Versuch des YouTube-Kanals zum Opfer gefallen. Abgesagt wurde keines der bereits angekündigten Werke - weder ein Film, noch eine Serie. Im Video wird in erster Linie nur darüber spekuliert, welche Folgen eine Entlassung von Jonathan Majors aus seiner Rolle als Kang der Eroberer haben könnte. Da diese allerdings bisher nicht erfolgte (und es derzeit auch keine Andeutungen in die eine oder andere Richtung gibt), bleiben Gedankenspiele zur Frage "Was dann?" reichlich fruchtlos.

 

Klar ist auf jeden Fall: Der Vorfall rund um Jonathan Majors hat die Gesamtlage des MCU nicht verbessert. Interessanterweise könnte es Kevin Feige und Co. derzeit sogar ganz gelegen kommen, dass Teile der Drehbuchautoren derzeit streiken und daher nicht an allen Projekten des Filmuniversums wie intendiert gearbeitet werden kann.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zwei Cents zum Trailer:

 

Spoiler

In erster Linie frage ich mich, an wen sich der Film überhaupt richtet. Weder Brie Larson, noch Captain Marvel als Figur erfreuen sich einer breiten Beliebtheit. Ms. Marvel und Monica Rambeau sind wiederum nur einem eher kleinen Kreis an Zuschauern bekannt. Die drei designierten Hauptfiguren werden daher aller Voraussicht nach nicht die Massen in die Kinos locken. Die Handlung ist allerdings auf diese drei Figuren und ihre Verbindung untereinander fokussiert. Die Antagonistin wiederum ist ebenfalls keine namhafte und bereits etablierte Figur - das bekannteste Detail an ihr ist die Waffe, welche bis zu seinem Ableben Ronan dem Ankläger gehörte. Somit kann diese Figur ebenfalls nicht für einen notwendigen Effekt sorgen, um weitere Zuschauer anzulocken.

 

Besonders humorvoll oder spektakulär ist der Trailer ebenfalls nicht ausgefallen. Wer also ist das Zielpublikum - neben den noch verbliebenen Hardcore-MCU-Konsumenten? Möglicherweise erhofft man sich weitere Zuschauer aus der Afro-Amerikanischen sowie orientalischen Bevölkerungsgruppe - die geringen Zuschauerzahlen der Ms. Marvel-Serie zeigen jedoch, dass für diese Figur auch auf dem Bildschirm keine hinreichende Zielgruppe vorhanden ist.

 

Der Film wurde bekanntlich mehrfach verschoben. Zudem wurde Captain Marvel als Figur "dezentralisiert". Das sind Indizien, dass dem Film selbst intern nur bedingt etwas zugetraut wird. Um so wichtiger wäre es gewesen, Trailer herzustellen, die selbst Skeptiker positiv überraschen. Meine Reaktion kann indes durch dieses Emote beschrieben werden: :ka:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist schon irgendwie tragikomisch mitanzusehen, wie die Chefideologen im Disney-Produktionsmanagement es schaffen, die größte, eigentliche Basiszielgruppe komplett ignorieren, und damit ihr eigenes mühevoll aufgebautes, ehedem erfolgreiches Franchise zu den anderen, in der Vergangenheit beliebten und erfolgreichen Marken mit auf den Müll zu werfen. Durch die Bank weg.

 

Meinerseits hat das MCU mt GotG 3 ein verschmerzbares (und gutes) Ende gefunden. Alles andere ist letztlich Nachklapp. (Einige kleine Ausnahmen nicht berücksichtigend!) 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gefällt euch Sceret of Invasion die Serie ??

 

Soll von Kritiken positiv weggekommen sein habe noch viele Serien und Filme komme gar nicht dazu die Serie anzufangen.

 

Ist das der Auftakt zu Avengers 5 oder Captain America 4 oder wie kann the Marvels einsortieren ??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem Konzept der Story von Secret Invasion genausowenig abgewinnen, wie mit der Einführung des Multiversums als Rahmenhandlungsszenario - konnte ich schon in den Comics nicht. (Auch hier gibt es mit LoKnatürlich wieder eine Ausnahme; aber das liegt eher an der schönen Dynamik der einzelnen Charaktere und Schauspieler zueinander; und daran, dass hier das Szenario irgendwie separat zum Rest des MCU steht, zumindest dem Gefühl nach.)

 

Warum? :idee: 

 

Weil einfach durch die Hintertür, die mit beiden Szenarien geschaffen wurde, die Leistungen, Opfer, und Taten der uns gewohnten Charaktere immer wieder relativiert und damit entwertet werden können.

Eine sich selbst geopfert habende Natasha Romanoff entpuppt sich dann zum Beispiel eben im Nachgang als Skrull, der in Clint verliebt war, und ihn nicht sterben sehen wollte - während Natasha in einem versteckten Weltraumlabor auf der dunklen Seite des Titan gefangen gehalten wurde. 

Oder ein/e mit letzter Kraft endgültig besiegte/r Thanos/Kang/Ultron/Ammit* kehrt als seine/ihre noch pervertiertere, wirklich böse Version aus einem Paralleluniversum in's #199999-Universum zurück, um den geschächten Helden den Rest zu geben.

 

*(Okay, wenn Ammit wiederkäme, hätte ich damit kein Problem, die war so ziemlich Das Gargoyles-Coolste an MoonKnight.) 

 

Du kannst mit nix mehr sicher sein, und dadurch stellt sich Apathie gegenüber jedweden Plots ein. Das macht keinen Spaß mehr, man fiebert nicht mehr mit. Alles ist relativ und damit fade.   

 

Daher besteht auch meinerseits kein Interesse, mich damit mehr zu befassen, als auf tvTropes mal die Zusammenfassung der einzelnen Folgen zu lesen, und das dann gedanklich abzuheften. Mehr aber auch nicht! :ka: 

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2023 um 19:17 schrieb John Tenzer:

Eine sich selbst geopfert habende Natasha Romanoff entpuppt sich dann zum Beispiel eben im Nachgang als Skrull, der in Clint verliebt war, und ihn nicht sterben sehen wollte - während Natasha in einem versteckten Weltraumlabor auf der dunklen Seite des Titan gefangen gehalten wurde.

 

Ist dieser Aspekt tatsächlich ein Teil der aktuell laufenden Serie? Falls ja, möchte ich Dich bitten, wieder verstärkt die Spoiler-Funktion zu nutzen. Das wäre zumindest denjenigen gegenüber fair, die die Serie unvoreingenommen verfolgen möchten.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zavor:

 

Ist dieser Aspekt tatsächlich ein Teil der aktuell laufenden Serie? Falls ja, möchte ich Dich bitten, wieder verstärkt die Spoiler-Funktion zu nutzen. Das wäre zumindest denjenigen gegenüber fair, die die Serie unvoreingenommen verfolgen möchten.

 

Wenn es so wäre, hätte ich es selbstverständlich gespoilert.

 

^_^ 

 

Nein, es ist nicht so, sondern nur ein Beispiel für ein extrem faules Scriptwriting, welches so Skrull-, und Multiverse-Vorlagen entsprechend missbrauchen könnte (und neben Cloning im Marvel-Comic-Universum ja auch oft genug getan hatte). 

 

:idee:

 

Spoiler

Wenn es aber glaubhaft genug rüberkam, sollte ich selber mal erwägen, zumindest in Teilzeit einige Drehbücher anzufertigen. Könnte eventuell eine lukrative Nebenerwerbsquelle aufmachen. 

 

:lach: 

 

 

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.