Jump to content
TabletopWelt

Kuhmenschen


Red Dox

Empfohlene Beiträge

d3-10.jpg

 

Denke sollte jeder kennen. Momentan als Event eine Woche lang bei D3 aktiv:

 

 

Und da kam mir die Idee das so ein Regiment Kuhgors bestimmt ganz witzig wäre. Allerdings fällt mir spontan Miniaturentechnisch nichts ein, was in diese Richtung geht. Ergo Frage an den harten Tiermenschen-Kern, der sich bei seinen Alternativminiaturen wohl besser auskennt: Gibt es da irgendwas in dieser Richtung was sich leicht konvertieren ließe?

 

------Red Dox

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Minotauren schwarz/weiß passt,ich glaube da kann man viel durchs Farbschema rausholen und das eine oder andere Euter.(das war eh alles nach 2 sek Steak und lag in Pfützen rum )

 

Und danke das ich wieder erinnert werde was Spiele mal waren,unterhaltsam zum Glück hab ich D2 LOD noch auf CD :D ,3 hat mich nie so gefesselt.

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käme drauf an mit wie wenig Aufwand man was vernünftiges zustande bekäme und/oder was die 9te Edition an Regeln aus dem Hut zieht ;) Würd mich ja erstmal an Einzelminiaturen probieren und dann gucken wie teuer/aufwendig die "Massenproduktion" wäre.

Bei alten Zinn Zerfleischern bräuchte ich wohl massiv bessere Greenstuff Fertigkeiten als ich besitze (nebst die Modelle) damit die annähernd Kuh-ähnlich werden.Alte Minotauren hätten da das monströse Problem. Suche ja eher was im normalen Maßstab. Auf monströsen Kuh-König mit Ehrengarde könnte man ja immer noch erweitern ^^

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.