Jump to content
TabletopWelt

Anfänger braucht Rat und Inspiration


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte eine whf Armee beginnen und die Dämonen sind in meine engere Auswahl gekommen.

Ich plane zuerst eine Armee, mit der ich unterm kl. Horus spielen kann und die ich dann für 2500 combat-Spiele erweitern kann.

 

Listenvorschläge finde ich hier eigentlich genug, was ich eher brauche sind Kauftips - evtl. auch von Fremdhersteller, damit die Anschaffung nicht so teuer wird.

Ausserdem, und das wäre mir fast wichtiger, suche ich ein paar interessante Armee-Ideen wie Umbauten oder besondere Farbstile.

 

Könnt ihr mir bitte helfen?

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Inspirationen schau am besten Mal in den Armeeaufbau-Teil dieses Forums und hier rein: http://www.thedaemoniclegion.webs.com/featuredarmies.htm

Für Kaufvorschläge müsste man erstmal wissen, wohin die Reise gehen soll, sprich wie deine (schlussendliche) Liste aussehen soll.

 

 

p.s.: Ein Thread hätte gereicht ;)

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich dachte so an 1-2 große Dämonen, wahrscheinlich ein Blutdämon und einen Verpster, weil sie mir von den Modellen gut gafallen.

Im Kern hätte ich gerne Hüter und Horrors und. evtl. ein paar Zefleischer.

In der Elite lesen sich Schleimbestien sehr gut. Ausserdem gefallen mit Kreischer ausserordentlich gut. Furien schaden wahrscheinlich auch nicht.

Ich finde auch den Malmer sehr gut und die Kanone natürlich.

 

Wenn ich meine Wunschliste so überfliege, wird wohl eine Standard-Turnierliste daraus.

 

Mich würden vorallem eure Armeen interessieren und was ihr aus dieser Liste machen würdet. Kann ich bitte ein paar Bilder eurer Minis sehen?

bearbeitet von Kultistenpriester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.