Hambut Geschrieben am 28. Dezember 2020 Share Geschrieben am 28. Dezember 2020 Ein Troop Armbrustschützen fertig als Flamebearers. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 11. Februar 2021 Share Geschrieben am 11. Februar 2021 @HambutSchick! Magst du mal Fotos von deiner Armee machen? Ich habe die schon ausschnittsweise im Turnierthread gesehen, aber so alles ordentlich aufgereiht, das ist dann immer noch mal was anderes ... Würde mich freuen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 14. Februar 2021 Share Geschrieben am 14. Februar 2021 Danke, dass ist nett von dir Ich mache in den nächsten Wochen mal ein paar Fotos auf einer Matte mit guter Beleuchtung, wenns mittags schön hell ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 15. Februar 2021 Share Geschrieben am 15. Februar 2021 vor 16 Stunden schrieb Hambut: Danke, dass ist nett von dir Ich mache in den nächsten Wochen mal ein paar Fotos auf einer Matte mit guter Beleuchtung, wenns mittags schön hell ist Oh, da freu ich mich drauf! Ist auch immer ein kleines Abenteuer, die eigenen minis mal gekonnt ins Licht zu setzen, finde ich. Insofern, viel Spaß und ich bin gespant wie die zusammen wirken. P.S.: Solltest du zu viel Zeit haben , fänd ich ein kleines Resümee zum Turnier im letzten Jahr cool. Vielleicht kann man da ja was diskutieren, was die Liste angeht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 11. August 2021 Share Geschrieben am 11. August 2021 Ewig nicht mehr hier gewesen. Resümee zum Turnier folgt noch! Wobei in paar Wochen das nächste 2Tages Turnier ansteht. Was haltet ihr eigentlich von chroneas? Ich finde das Ding eigentlich cool, aber ein paar Punkte zu teuer, so 30 bis 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 11. August 2021 Share Geschrieben am 11. August 2021 Vom Modell her finde ich Chroneas geil. Spielerisch gibt's sinnvollere Optionen. Zum zwei-tages Turnier bin ich auch wieder da. 1 Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms Malcounter 2024: 148 Meine nächsten Turniere: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 11. August 2021 Share Geschrieben am 11. August 2021 Mit welcher Armee und welcher Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 11. August 2021 Share Geschrieben am 11. August 2021 (bearbeitet) Order of the Green Lady. Ich spiele die selbe Liste wie letztes Jahr + drei Schützenregimenter, die ich mir als alliierte dazu hole. Dann habe ich mal wieder die Gelegenheit meine Pfeilspitzenformation auszuführen bearbeitet 11. August 2021 von shinzon Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms Malcounter 2024: 148 Meine nächsten Turniere: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 11. August 2021 Share Geschrieben am 11. August 2021 Coole Sache, ich werd dann mal nach dir Ausschau halten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 22. September 2024 Share Geschrieben am 22. September 2024 Ein paar schnelle Experimente mit den neuen Abyssal Modellen (Waffen zwischen den Bausätzen tauschen, Vergleich mit Oger Teilen) Und Nagarri auf 75mm Base mit Berserker Waffen fall jemand ein Fiend aus Plastik möchte 3 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 22. September 2024 Share Geschrieben am 22. September 2024 (bearbeitet) Sehr cool, dass du die schon da hast. Hast du den Lord of Lies auch schon? bearbeitet 22. September 2024 von shinzon Armeeprojekte: [WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms Malcounter 2024: 148 Meine nächsten Turniere: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 22. September 2024 Share Geschrieben am 22. September 2024 Nein, Mantic hat beim Clash of Kings die ersten Lieferungen zum verkauf angeboten, also Command Dice und die Plastik Rahmen, beides ohne Verpackung. Resinmodelle gabs leider noch nicht. Bei den Berserkern und Nagarri gab es schon vor Ort einige Diskussionen was man alles machen könnte anhand der Gußrahmen die gezeigt wurde, deswegen habe ich welche mitgenommen zum ausprobieren 2 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De La Metallica Geschrieben am 27. September 2024 Share Geschrieben am 27. September 2024 Sind irgendwo schon die Regeln der neuen Modelle gespoilert? Brave Humans with Sticks! Mein Conquest Last Argument Blog für Spielberichte, Taktiken und Turniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 27. September 2024 Share Geschrieben am 27. September 2024 Ja, Berserker https://www.manticgames.com/news/unit-preview-abyssal-berserkers/ Nagarri https://www.manticgames.com/news/unit-preview-abyssal-nagarri/ Lord of Lies https://www.manticgames.com/news/unit-preview-the-lord-of-lies/ "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge