Jump to content
TabletopWelt

Völkertreff Forces of the Abyss

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Hambut:

Danke, dass ist nett von dir :-)

Ich mache in den nächsten Wochen mal ein paar Fotos auf einer Matte mit guter Beleuchtung, wenns mittags schön hell ist :-)

Oh, da freu ich mich drauf! :bang: Ist auch immer ein kleines Abenteuer, die eigenen minis mal gekonnt ins Licht zu setzen, finde ich. Insofern, viel Spaß und ich bin gespant wie die zusammen wirken.

P.S.: Solltest du zu viel Zeit haben :naughty:, fänd ich ein kleines Resümee zum Turnier im letzten Jahr cool. Vielleicht kann man da ja was diskutieren, was die Liste angeht. :)

• Like 1

Vom Modell her finde ich Chroneas geil. Spielerisch gibt's sinnvollere Optionen.

Zum zwei-tages Turnier bin ich auch wieder da.

• Like 1

Order of the Green Lady. Ich spiele die selbe Liste wie letztes Jahr + drei Schützenregimenter, die ich mir als alliierte dazu hole.

Dann habe ich mal wieder die Gelegenheit meine Pfeilspitzenformation auszuführen :D

bearbeitet von shinzon

Ein paar schnelle Experimente mit den neuen Abyssal Modellen (Waffen zwischen den Bausätzen tauschen, Vergleich mit Oger Teilen)

IMG_20240921_182138787.jpg.7a6212dcf7498dc976c0ab0ab2141069.jpg

IMG_20240921_184109252.jpg.6375c8febb4b8832f1f7f7bcc85c520a.jpg

Und Nagarri auf 75mm Base mit Berserker Waffen fall jemand ein Fiend aus Plastik möchte 

IMG_20240921_194817196.jpg.5345045ab9c7ee3a8238735551b3f5b9.jpg

• Like 3

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Sehr cool, dass du die schon da hast.

Hast du den Lord of Lies auch schon?

bearbeitet von shinzon

Nein, Mantic hat beim Clash of Kings die ersten Lieferungen zum verkauf angeboten, also Command Dice und die Plastik Rahmen, beides ohne Verpackung. Resinmodelle gabs leider noch nicht.

Bei den Berserkern und Nagarri gab es schon vor Ort einige Diskussionen was man alles machen könnte anhand der Gußrahmen die gezeigt wurde, deswegen habe ich welche mitgenommen zum ausprobieren

• Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]