Jump to content
TabletopWelt

Würfel - Bestellung


quiek

Empfohlene Beiträge

Sooo,

 

hab n bissl mit Chessex hin und her geschrieben. Also wir können verschiedene Motive bestellen, das ist kein Ding, Mindestzahl pro Motiv 10 Stück. Würfel gehen nur als 16mm Variante mit Motiven. Es kann die 1 oder 6 ersetzt werden. Pro Design können wir 5 verschiedene Farben auswählen.

 

Edit zu den bisherigen Bestellungen:

Bevor die Bestellungen ausarten: ich denke EIN Motiv pro Volk sollte völlig OK sein... Evtl könntet ihr euch in den verschiedenen Völkerforen in dem von Erasmus erstellten Thread darüber beraten welches Symbol ihr wollt. Ich denke für die 4 Chaosgötter können wir eine Ausnahme machen, wenn da Interesse dran besteht. Ich würde auch noch das Bad Moon Logo zulassen, da das eins der ersten hier war.

In diesem Thread dann bitte das ausgewählte Logo EINMAL posten (wer das macht ist mir Wurscht). Und jeder der das haben will dann einfach in seinem Post schreiben Symbol X in Anzahl Y und Farbe Z.

 

Ich werde vorerst bis Mitte Juni warten wie viele Leute sich noch melden. Falls der Andrang bis dahin noch nicht abebbt würde ich das dann nochmal nach hinten verschieben. Müssen wir mal sehen...

 

Noch eine Info am Rande:

Ich sehe bei einigen eine Bestellung von 20 Würfeln für ein Symbol was nur 1x vertreten ist bisher... schlauer wäre es 26 zu bestellen (es sei denn es kommen noch andere Bestellungen für dieses Symbol dazu), da spart ihr 0,50€ und habt 6 Würfel mehr... da die nächste Stufe genau bei 26 Würfeln ist.

 

ich hab die Motive an Chessex weitergeleitet. Das Orksymbol ist wie erwartet kein Problem. Die beiden Bad Moon sind zu detailliert, da müsstet ihr noch etwas anderes raus suchen, oder selbst was erstellen. Denkt daran, unterschiedliche Farben im Symbol sind nicht möglich, also sollten die Symbole möglichst einfach sein.

Das CZ Symbol ist an sich kein Problem, aber die brauchen eine plane Vorlage, so ein Bild von einem Würfel funktioniert nicht, da müsstest du nochmal ein anderes recherchieren oder selbst abcoreln...

Ansonsten: bitte die Farben mit angeben, ich kann keine Gedanken lesen.

 

Hier nochmal die Preise:

10-25 dice: $1.00 per side
26-99 dice: $0.75 per side
100-199 dice: $0.60 per side
200-499 dice: $0.50 per side 
500-999 dice: $0.42 per side 
1000+: please ask for quotes

 

Hier die Farben:

 

Spoiler

Opaque Ivory/black
Opaque Yellow/black
Opaque Orange/black
Opaque Red/white
Opaque Green/white
Opaque Blue/white
Opaque Purple/white
Opaque Grey/black
Opaque Black/white
Opaque Black/red
Opaque Black/gold
Translucent Clear/white
Translucent Yellow/white
Translucent Orange/white
Translucent Red/white
Translucent Green/white
Translucent Blue/white
Translucent Purple/white
Translucent Smoke/white
Borealis Aquerple/black
Borealis Light Green/gold
Borealis Purple/white
Borealis Sky Blue/white
Cirrus Aqua/silver
Gemini Black-Copper/white
Gemini Black-Gold/silver
Gemini Black-Grey/green
Gemini Black-Red/white
Gemini Black-Shell/white
Gemini Blue-Green/gold
Gemini Blue-Magenta/gold
Gemini Blue-Orange/white
Gemini Blue-Red/Gold
Gemini Blue-Red/White
Gemini Copper-Green/white
Gemini Copper-Steel/white
Gemini Copper-Teal/silver
Gemini Gold-White/black
Gemini Green-Gold/white
Gemini Green-Purple/gold
Gemini Green-Steel/white
Gemini Green-Yellow/silver
Gemini Orange-Yellow/black
Gemini Pink-Purple/white
Gemini Purple-Red/gold
Gemini Red-Yellow/silver
Gemini Steel-Teal/white
Leaf Black Gold/silver
Leaf Steel/gold
Lustrous Black/gold
Lustrous Bronze/white
Lustrous Gold/silver
Lustrous Green/white
Lustrous Purple/gold
Lustrous Shadow/gold
Lustrous Slate/white
Marble Ivory/black
Mother of Pearl Blue/silver
Mother of Pearl White/black
Nebula Black/white
Nebula Blue/white
Phantom Black/silver
Phantom Teal/gold
Scarab Blue Blood/gold
Scarab Jade/gold
Scarab Royal Blue/gold
Scarab Scarlet/gold
Velvet Blue/white
Velvet Bright Blue/silver
Velvet Copper/white
Velvet Gold/white
Velvet Green/white
Velvet Pink/white
Velvet Purple/white
Velvet Silver/white
Vortex Black/yellow
Vortex Blue/gold
Vortex Bright Green/black
Vortex Burgundy/gold
Vortex Green/gold
Vortex Orange/black
Vortex Purple/gold
Vortex Teal/gold

 

 

Die Farben könnt ihr euch auf http://www.chessex.com/index.html anschauen.

 

Ich hab den Kollegen bereits 2 mal wegen dem Versand nach Deutschland gefragt, so richtig wollte er noch nicht rausrücken... er möchte jetzt gern wissen wie viele Motive in welchen Farben und wie viele wir ca haben möchten.

 

Daher würde ich vorschlagen das jeder der Interessiert ist in diesem Thread EINEN POST hinterlässt, mit Anzahl, Motiv, und Farbe. Falls sich was an der Bestellung ändert bitte den Post editieren und mir eine kurze PM schicken damit ich Bescheid weiß, werde das aber regelmäßig kontrollieren und je nach Anzahl in eine Excel Tabelle einfügen. Falls jemand 2 Posts hinterlässt werde ich den 2. ignorieren und den ersten nutzen. Ich schau dann ob wir innerhalb der 5 möglichen Farben pro Motiv liegen, sonst fliegt die Farbe mit den wenigsten Würfeln raus.

 

Wenn wir bestellen nochmal für mich zu Sicherheit: die Kohle geht zuerst an mich, dann wird die zu Chessex überwiesen. Ich hab positive Marktplatzbewertungen und bin ne Weile hier im Forum unterwegs. Für die ganz misstrauischen kann ich dann auch ein Bild der Überweisung hier posten. Ich will nur sichergehen das ich hier nicht 500 Würfel bestelle und am Ende drauf sitzen bleibe, ist logisch denke ich...

 

Falls ich was vergessen haben sollte editier ich den ersten Post hier.

 

Fragt gern eure Freunde und Bekannte, aber zu viel will ich mir hier auch nicht aufhalsen^^ ich hab keine Lust 50 Päckchen fertig zu machen wenn die hier sind. Würde die dann auf einzelne "Hubs" verteilen die dann die Weiterverteilung übernehmen. Deswegen wäre es cool wenn sich Gruppen finden die sich schon kennen oder so, dann kann das da einer übernehmen. Falls wir unter 10 Leuten bleiben ist das hinfällig, das krieg ich grad noch so hin.

 

Grüße

 

Edit: 

 

Orkmotiv: post-897-0-72842600-1426927496.gif

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei fragen:

frosted als Farbe auch und wo zum Geier bekomme ich Nachtgoblin Badmoon Glyphen her (Freund google spuckt Armeen und Spielzüge aus o.O ) ?

 

hätte da Interesse an 30 Stück

 

post-21699-0-53773100-1432134398_thumb.j

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde 20 x Ork Würfel nehmen

und 26 x Chaoszwerge dieses Logo

beide auf die 6 das Symbol

 

http://s141.photobucket.com/user/Pyro-Stick/media/flamingskull.jpg.html

 

ist das als Logo verwendbar oder muss es eine Fläche und nicht abgedruckt sein?

 

Badmoon Symbole:

http://fc09.deviantart.net/fs36/i/2010/126/6/a/Bad_Moon_Painted_by_Demongrinder.jpg

http://vignette2.wikia.nocookie.net/warhammer40k/images/4/40/Bad_Moons_Icon.jpg/revision/latest?cb=20110728041005

bearbeitet von DanDan

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 mit Chaozwerge Symbol auf 6 - Scarab Scarlet/Gold

20 mit Nurgle Symbol auf der 6 - Vortex Green/gold

(Symbol immer auf die 6) und wenn möglich mit farblich passendem Artilleriewürfel/Abweichungswürfel.

10 Würfel mit Faust Gemini Black Red/gold DG1633 mit Artilleriewürfel/Abweichungswürfel

36 Würfel mit Schattenwolf Frosted Smoke w/white DF1608 mit Artilleriewürfel/Abweichungswürfel

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTKLgk-3zsrumAxBbYEz0uW76nY8gBJS4Z-xL2MU_RY6Cm829xHSaEsZOM

je 1 Artilleriewürfel/Abweichungswürfel Green Opaque Dice 25805

30 Würfel mit Schwert/Feder Black/Red Opaque Dice 25818 mit Artilleriewürfel/Abweichungswürfel

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTKa0kicpdTr6e_FRvxnw9lBQfAwswMGBcI1CZ70gpbwGk8s93v8w

30 Würfel mit Zahnrad Black Opaque Dice 25808 mit Artilleriewürfel/Abweichungswürfel

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRgKjVfIhrVJjeLHoS3iYz-UReVMUQlfKAEaQoNTCNnbwB7lE_VPE_xlD0

20 Würfel Mercury Speckled Dice DS1679

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSYMR3y49id7XWATBa8f0qqPMbjcZR_TqFYeRhomH5A2KF_-VyaR7TiZA

36 Würfel Gemini Black Green/Gold DG1639

http://images.clipartlogo.com/files/ss/original/998/99864065/head-of-the-ram-ram-head.jpg"

post-529-0-79043700-1432127801_thumb.jpg

post-529-0-36868100-1432127895_thumb.jpg

post-529-0-28803300-1432632606_thumb.jpg

bearbeitet von Lazerus

"Preiset Hashut, den Vater der Finsternis."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme 40x das Orkmotiv in Black_Red/with gold. Ersetzt werden soll die 6.

 

Das Biohazardzeichen bitte 26 mal in Borealis™ Light Green w gold. Ersetzt werden soll die 6

 

Das Necronsymbol bitte 26x in Gemini™ Blue-Green/gold. Ersetzt werden soll die 6.

 

Danke

post-897-0-77451500-1434365130_thumb.png

post-897-0-92770400-1434365206_thumb.jpg

bearbeitet von Erasmus Tycho

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 stk vortex grün mit goldenen punkten ersetzt werden soll die 6
post-32518-0-99043600-1432730217_thumb.p
20 stk gemini copper steel weiße augen ersetzt werden soll die 6
 post-32518-0-73521300-1432730227_thumb.j leider springt der eine ab weil er den zwergenkopf nicht so toll findet...außer du hast schon die bestellung abgegeben mit diesem symbol. dann bleibts dabei.
20 stk gemini green purple goldene augen ersetzt werden soll die 6
qgifb46b.jpg
15 stk vortex burgundy goldene augen und auch hier soll die 6 ersetzt werden

post-32518-0-61155100-1432730204_thumb.j

(wenn das bild mit den raben zu detailiert ist würde auch das gehen)

post-32518-0-35956500-1432730285_thumb.g

vielen dank für deine mühen!!
gruß tonik

post-32518-0-87789000-1432730239.jpg

bearbeitet von Tonik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Opaque Black/red
Vampirmotiv: http://csimg.choozen.de/srv/DE/29011763a001101/T/300x300/C/FFFFFF/url/fledermaus-motiv-2.jpg
26 Stück.

Bitte die 6 ersetzen! Man will sich ja darüber freuen ;)

 

2.
Nebula Blue/white
Dunkelelfenrune: http://whfb-de.lexicanum.com/mediawiki/images/a/a5/Elfenrune_18-1.jpg
26 Stück
Bitte die 6 ersetzen.

3.
Gemini Green-Steel/white
Dark Angels Motiv:  http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/003/b/8/dark_angels_chapter_badge_by_drdraze-d70pfwp.png
15 Stück
Bitte die 6 ersetzen.

4.
Gemini Cooper/Steel
Zwergenmotiv
20 Stück

Bitte die 6 ersetzen

Geile Sache!

bearbeitet von Sturmprophet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 mit Orksymbol.

Symbol auf der 6. 

Vortex Green w/Gold

 

20 mit zweischweifigem Kometen http://s300.photobucket.com/user/Snide61/media/Warhammer/Empire%20Dice/Comet_black.png.html

Symbol auf der 6

Gemini Blue-Red w/ Gold

 

5 Zwergenwürfel. Also die, die alle Zwerge nehmen. 

Symbol auf der 6

Gemini Copper-Steel w/ White

bearbeitet von Donner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir zwar vorstellen das insbesonders bei mir es schwer wird die motive hin zu bekommen doch weiß ich z.b. das das motiv mit den zwei hellebarden und dem helm schon auf würfeln gibt. das ist nämlich das logo der hauptstadtlegionäre und auf deren würfel hats geklappt. bei dem bild mit den raben bin ich mir allerdings nicht sicher daher habe ich da noch ein ausweichbild reingesetzt wo ich denke das das klappen müsste.

ich hoffe ja das der gute quiek uns demnächst mal bescheidgeben kann ob das mit den motiven so klappen kann ode nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf-01


post-154-0-87780500-1433268286_thumb.png


 
Wolf-02:


post-154-0-00832700-1433404514.png

 

 

Edit, meine Bestellung:

Symbol Wolf-01 ersetzt 6
5x Opaque Black/red
5x Gemini Black-Red/white
5x Opaque Red/black
5x Opaque Black/Gold
10x Opaque Grey/black
 
Symbol Wolf-02 ersetzt 6
10x Borealis Sky Blue/white

 

Zwergensymbol, ersetzt 6

20x Lustrous Bronze/white

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle je 20 Würfel für jedes WHFB-Volk bis auf Skaven und Chaoszwerge. (Motive schließe ich mich den Vorpostern an bzw. liefere ich diese oder nächste Woche)

Ich bestelle 20 Space Wolve Würfel (Motiv folgt noch)

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute.

Die Moive müssen auf einen Würfel passen und es sind hier sicher keine Nasa-Hochleistungs-Laser-Fräsen mit eingebautem Fluxkompensator am Werk.

Ich bin kein Experte in Sachen Holz, aber ich glaube, dass die obrigen Motive schwer darstellbar sind.

Wen meinst du denn genau? Also ich habe versucht sehr schlichte Motive mit klaren Kanten zu nehmen. Gehen die bei mir nicht?

bearbeitet von Sturmprophet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nicht der Diskussionsthread. Bitte müllt den hier nicht unnötig zu, dafür haben wir den anderen. Das macht es mir unübersichtlich. Ich werde alle Bilder so an chessex weiterleiten und dann werden wir sehen was geht und was nicht. Denke aber deine sind ok sturmprophet.

Ansonsten: Bitte meinen oben editieren Post lesen. Falls mehrere Symbole pro Volk existierten Bitte um Völkertreff entscheiden.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.

Gemini Green-Steel/white

Dark Angels Motiv:  http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/003/b/8/dark_angels_chapter_badge_by_drdraze-d70pfwp.png

15 Stück

Bitte die 6 ersetzen.

 

Geile Sache!

Ach was solls ;)

Nach langem Hin und Her schließe ich mich Sturmprophets Bestellung der DA-Würfel an, aber mit 20 Stück - dann ist es für uns beide günstiger :D

 

Gemini Green-Steel/white

Dark Angels Motiv:  http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/003/b/8/dark_angels_chapter_badge_by_drdraze-d70pfwp.png

20 Stück

Bitte die 6 ersetzen.

 

Allerdings hätte ich noch eine Anmerkung: Wie wäre es, wenn man das DA-Zeichen schräg aufbringt? So können Schwingen und Schwert schön die Ecken der Würfelseite ausfüllen und daher das Symbol etwas größer ausfallen.

bearbeitet von FirstGuardian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

hammergeile Idee mit den Würfeln. Ich bin mal stellvertretend für die Zwerge hier. Wir diskutieren zwar noch 'n bisschen in der IG, aber es sollen die Gemini Copper-Steel werden.

Die Frage ist das Logo, da weiß ich nicht, ob das zumindest von den Konturen her, möglich ist. Kannst du mir bitte den Gefallen tun und da mal nachfragen, ob das Motiv geht, ansonsten müssen wir uns 'n anderes suchen...

Dwarf_symbol.jpg

 

Danke schonmal für die Mühen. Wir werden dann einen der unseren aussuchen, der die komplette Zwergenbestellung entgegennimmt und dann innerhalb von unserem elitären Kreis weiterschickt ;)

 

Prost Boindil

 

EDIT hat mir gerade noch 'ne Alternative gezeigt, die aber eigentlich dasselbe ist...

ea995c08a6399876a62ed67ba4b9b357.jpg

bearbeitet von Boindil

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Orkwürfel Farbe: Gemini Green-Steel w/white

15 Zwergenwürfel Farbe: Leaf Steel w/Gold (beim Motiv schließe ich mich Boindil an)

26 Vampirwürfel mit dem Motiv:

post-23922-0-54776500-1433405151_thumb.p

Und der Farbe: Marble Ivory w/Black

Vielleicht will sich ja jemand beim Motiv mit anschließen? :)

bearbeitet von Da Brülla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja keinen Druck machen, aber allein unser elitärer Kreis der IG Langbärte würde auf jeden Fall 130-140 abnehmen. Ich denke da kommen bestimmt noch welche dazu, wenn ich Zwerge-Völkerforum nachfrage, dafür muss ich aber wissen, ob das Motiv geht oder nicht, bevor ich viele enttäuschte Bärte sehen muss ;)

Also bitte so schnell wie möglich 'ne Rückmeldung.

Danke

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.