Jump to content
TabletopWelt

Würfel - Bestellung


quiek

Empfohlene Beiträge

Dann warte ich mal auf Sir Löwenherz Nachricht.

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Daten bekommen und heute Abend geht dann von mir die PN an die Zwerge raus.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Seite vorher waren die Infos!

bearbeitet von DermüdeJoe

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Verzögerung um einen Tag. Momentan ist auf meiner neuen Stelle einfach einiges außerplanmäßig mehr los als vorausgesehen = mir wird sicher nicht langweilig :) manchmal gibt es leider ungeplante Verzögerungen :(

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich wieder zhuhause und gleich mal die Würfel ausgepackt, die sehen super als. Wenn wieder sowas geplan ist wäre ich wieder dabei brauche noch welche in einer anderen Farbe.

post-32465-0-30716100-1442773229_thumb.j

 

bearbeitet von BlauOrkWaaaghboss

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA-Würfel sind auch angekommen - sehen echt Klasse aus, bis dass bei allen der Einspritzpunkt an einer der Spitzen sehr gut zu sehen ist - an einem ist sogar der Punkt grau, während ringsum alles grün ist - aber trotzdem geile Würfel - hoffe ich sehe das DA-Loga (6) sehr sehr oft :D

 

Falls nochmal eine Aktion ist, gerne auch in kleinerer Runde bin ich wieder dabei - nen Freund hat schon angemeldet, dass er beim nächsten mal auch welchen haben möchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die nächste Aktion muss jemand anders organisieren :D

Weiß übrigens jemand was mit den drei Leuten ist die ob der Liste noch unten stehen? Die melden sich nicht und meine Freundin will das die 3 letzten Würfelpakete vom Wohnzimmertisch verschwinden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.