Jump to content
TabletopWelt

Würfel - Bestellung


quiek

Empfohlene Beiträge

Dann schreibe denen noch eine Mail mit einer Frisst, wenn die sich bis dahin nicht melden haben die pech. Dann kannst die an andere Vergeben, da die 2 anscheinen keine Interesse mehr an die Würfel haben.

bearbeitet von BlauOrkWaaaghboss

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich hab ein riesiges Problem mit meinen Würfeln. Sie kamen ohne Probleme an, hat auch alles gepasst (waren die sattgrünen mit dem Dark Angel Symbol auf der 6, Gemini green-steel /w white glaub ich is das Fachterminus). Nur stelle ich heute verwundert fest, dass alle Wüfel einfach die Farbe verlieren (hatte es erst heute bemerkt, vorher waren die in einer abgeschlossenen Würfelbox, die ich nicht benutzt hatte, weil meine Dark Angels momentan nicht so oft gespielt werden).
Die Würfel sind allesamt grau oder haben schon min. 80% ihrer grünen Farbe verloren.

Quiek, hast Du irgendwie noch Kontakt zu dem Typen von Chessex? Ich würd mich da gerne beschweren bzw nachfragen, was denn so möglich ist. Das scheint mir ein Materialfehler zu sein. Ich hab hier auch noch ein Bild angehängt.

Dort erkennt man ziemlich gut, wie die Würfel einmal aussahen (erster Würfel oben links) und wie die Meisten mittlerweile aussehen.

 

EDIT: Ich hab mal ne Mail an die Kontaktadresse geschickt, mal sehen, ob die helfen können

20151207171739gdszo53mqe.jpg

bearbeitet von Dunkelelf

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bist du dir sicher? Ich dachte die Würfel waren eh mehr grau als grün. Aber das wäre ja echt kacke...

Schreib uns dann mal was raus gekommen ist. Würde mich mal interessieren... Kann dir auch noch den Namen von dem raus suchen mit dem ich geschrieben hatte.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hello,

 

The color in the photo you sent is definitely the Gemini Green-Steel/white color.  There does not seem to be any problem with the color based on your photo.  I have attached a photos of some of these dice fresh from the warehouse and, as you can see, they are the same color.

 

These dice are made from chemically inert acrylic and should not ever change color without substantial physical tampering.

 

I have also attached the original sample photo send to Michael Lindner for this project and, as you can see in the upper right, these dice are on the same color as the sample.

 

Joseph Kogin

Chessex Manufacturing

 

Das ist die Mail, die ich erhalten habe. Ich kann mir aber nicht helfen, ich meine immernoch, dass die Würfel direkt nach dem Aufmachen des Pakets "grüner" waren, also einfach viel mehr grün enthielten als es momentan der Fall ist. Ich weiss, dass sie nie komplett grün waren, aber ich habe hier einige Würfel, die insgesamt vielleicht nohc 5% der grünen Farbe aufweisen, der Rest ist einfach grau. Und das war beim ersten Check definitiv nicht so.

Bin mal gespannt....

***** Chosen Champion of Naggaroth

Statistik Dunkelelfen 8. Edition: S:124 U:41 N: 24

Statistik Dämonen S: 52 U: 22 N: 13

Statistik Dark Eldar S: 67 U:17 N:19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.