Kako K. Geschrieben am 4. Juni 2015 Share Geschrieben am 4. Juni 2015 (bearbeitet) Moin, ich würde 15 Würfel mit Orksymbol nehmen.Opaque Green/whiteOrkwürfel müssen grün sein. Symbol auf der 6.Edit:Dazu noch 15 Würfel mit Skavensymbol auf der 6.Opaque blue/white bearbeitet 22. Juni 2015 von Kako K. Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!! Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 5. Juni 2015 Share Geschrieben am 5. Juni 2015 Bitte schaut euch mal den Post Nr. 1 an.Da wird gebeten, dass man sich wenn möglich auf ein (1) Motiv pro Volk einigt.Der Bestellaufwand wird ansonsten zu hoch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiggeldiFeigschwanz Geschrieben am 5. Juni 2015 Share Geschrieben am 5. Juni 2015 (bearbeitet) Hey, ich würde 26 Würfel mit Ogersymbol (Opaque Ivory/black) und13 mit Skavensymbol (Translucent Green/white) nehmen. Symbol jeweils auf der 6. Symbol reiche ich nach.Auch ich hätte nur Interesse, wenn die Würfelziffern klassisch in Punkten daher kommen. Oger: bearbeitet 5. Juni 2015 von FiggeldiFeigschwanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boindil Geschrieben am 6. Juni 2015 Share Geschrieben am 6. Juni 2015 Hallo,um dir (quiek) 'n bisschen unter die Arme zu greifen, hab ich den David von Chessex einfach mal selbst 'ne Mail mit dem Symbol geschrieben. Ich hoffe das ist ok, dann brauchst du das nicht machen.Prost Boindil Mein Projekt "Dawi made in Germany" Nüchtern betrachtet war es besoffen besser... Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiek Geschrieben am 8. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ach Leute... Bitte nochmal für alle:Spamt den Thread nicht unnötig voll. Hier nur die Bestellungen rein, den Rest woanders.Danke Boindil wegen dem selbst nachfragen. Ich schau hier nicht jeden Tag rein, hoffe die vereinigte Zwergenschaft kann mir verzeihen Ich wollte am 15. alle Motive an chessex schicken und dann haben wir noch eine Woche Zeit Alternativen zu finden falls eins nicht geht, bisher sieht aber alles gut aus. So hab ich da übrigens auch mit chessex kommuniziert. Das zweite Zwergensymbol sollte kein Problem darstellen.Also ich lasse das noch bis 15.6 so laufen, dann kriegt chessex die Bilder. Wenn alles klar geht setzte ich dann die Bestellung auf, dann wird sie Kohle per PayPal eingesammelt und Bezahlt und dann heißt es warten.Erasmus hat noch an den Zoll erinnert, da muss ich nochmal mit chessex quatschen ob die da Erfahrungen haben und wie viel das kostet.Grüße bearbeitet 10. Juni 2015 von quiek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 8. Juni 2015 Share Geschrieben am 8. Juni 2015 Ich selber habe eben schon in den USA bestellt und wenn die das Packet anhalten, kann es teuer werden. Du schreibst 15.7.? Ist das richtig oder meintest Du 15.06.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boindil Geschrieben am 8. Juni 2015 Share Geschrieben am 8. Juni 2015 (bearbeitet) Danke Boindil wegen dem selbst nachfragen. Ich schau hier nicht jeden Tag rein, hoffe die vereinigte Zwergenschaft kann mir verzeihen Ich wollte am 15. alle Motive an chessex schicken und dann haben wir noch eine Woche Zeit Alternativen zu finden falls eins nicht geht, bisher sieht aber alles gut aus. So hab ich da übrigens auch mit chessex kommuniziert. Das zweite Zwergensymbol sollte kein Problem darstellen. Kein Problem. Wir machen's dir ja nicht unbedingt schwieriger, als es sowieso schon ist. 'Ne Antwort hab ich aber bisher noch nicht erhalten, hast du da Erfahrung wie lange das dauern könnte?EditVergiss die Frage. Hab gerade das Go aus den USA von Chessex bekommen Nächste Nachricht wird die Bestellung. bearbeitet 8. Juni 2015 von Boindil Mein Projekt "Dawi made in Germany" Nüchtern betrachtet war es besoffen besser... Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corleone Geschrieben am 8. Juni 2015 Share Geschrieben am 8. Juni 2015 (bearbeitet) Bin auch dabei:Slaanesh:26 Würfel "Gemini Pink-Purple /white"Symbol auf der 6.Motiv: http://vignette1.wikia.nocookie.net/40k/images/d/df/Slaanesh_symbol.png/revision/latest?cb=20120422205045Skaven:26 Würfel "Lustrous Green/white" Symbol auf der 6Motiv: http://3.bp.blogspot.com/-EUieH8w-bXg/U-Lcx0UJ2OI/AAAAAAAAJGM/E-YuqgAIObc/s1600/skaven+icon.gifNecrons26 Würfel "Vortex Green/gold"Symbol auf der 6Motiv: http://2.bp.blogspot.com/-ce5DJ1jF3ok/T3RGLF2-ULI/AAAAAAAAAhQ/jKLj2wtCHdw/s280/NecronSigil.png Danke an quiek bearbeitet 19. Juni 2015 von Corleone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjeld Geschrieben am 9. Juni 2015 Share Geschrieben am 9. Juni 2015 Habe auch Interesse, bin noch bis Freitag im Urlaub. Würde dann kommendes Wochenende hier meinen Post überarbeiten und auch nochmal in meiner Spielegruppe nachfragen. Danke HH Blood in the Void - A tale of 4 legions P250 - Night Lords - A Talent for Murder Schlachten im 8 mm Masstab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauOrkWaaaghboss Geschrieben am 10. Juni 2015 Share Geschrieben am 10. Juni 2015 (bearbeitet) Orkmotiv auf die 615 Translucent Green/white15 Translucent Blue/whiteWenn es für die Translucent Blue/white nicht reicht nehme ich auch alle in Translucent Green/white. bearbeitet 19. Juni 2015 von BlauOrkWaaaghboss Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau MekschuppenHIer findet ihr meine Bastel Tutorials Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los! Auf meiner Facebook Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 10. Juni 2015 Share Geschrieben am 10. Juni 2015 Kannst du die dann bitte im O&G posten und dort zur Diskussion stellen? Dieser Thread wird sonst zu schnell voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdnussflips Geschrieben am 10. Juni 2015 Share Geschrieben am 10. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn irgendwie möglich, dann würde ich liebend gerne dieses Symbol: https://www.getdigital.de/web/getdigital/gfx/products/__generated__resized/1100x1100/Aufkleber_Trollface.jpg auf 10x Vortex Green w/ Gold haben wollen.Symbol auf der Seite der 6. Ansonsten würde ich mich einfach bei den Skaven anschließen. bearbeitet 10. Juni 2015 von erdnussflips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faerin Geschrieben am 11. Juni 2015 Share Geschrieben am 11. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hätte gerne 30 Würfel mit Skaven-Symbol. Farbe: Vortex Green/gold (Fürs erste, wenn sich das ändert schreibe ich nochmal eine PM)Das Symbol bitte auf die 6. bearbeitet 11. Juni 2015 von Faerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjeld Geschrieben am 11. Juni 2015 Share Geschrieben am 11. Juni 2015 Hi, vielen Dank für die Mühe, aber ich bestelle leider doch nicht mit. Viel Spaß mit euren schönen Würfeln! HH Blood in the Void - A tale of 4 legions P250 - Night Lords - A Talent for Murder Schlachten im 8 mm Masstab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-Kaniste Geschrieben am 12. Juni 2015 Share Geschrieben am 12. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich würde 30x die Würfel mit dem Mechanicus Symbol nehmen und zwar in der Farbe Black-Red /w Gold.Das Symbol sollte die 6 ersetzen Grüße bearbeitet 12. Juni 2015 von Mister-Kaniste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Re-Hor-achti Geschrieben am 14. Juni 2015 Share Geschrieben am 14. Juni 2015 (bearbeitet) je 10 aiehe Anhang (nur die Rune) auf 6 bitte in Opaque Red/WhiteBlue/whiteGreen/whiteDazu 10 mal die hashut Würfel! bearbeitet 14. Juni 2015 von Re-Hor-achti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boindil Geschrieben am 14. Juni 2015 Share Geschrieben am 14. Juni 2015 (bearbeitet) So, ich hab's ja angedroht!Die Zwergenschaft bekommt bitte 346 Würfel in Gemini Cooper/Steel mit dem Symbol auf der 6.der Einfachheit halber noch einmal das Symbol im Anhang.Bitte im Hinterkopf behalten, dass Chessex das Symbol schon abgenickt hat EDIT Der aktualisierte Bestellstand ist ROT bearbeitet 19. Juni 2015 von Boindil Mein Projekt "Dawi made in Germany" Nüchtern betrachtet war es besoffen besser... Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahlek166 Geschrieben am 15. Juni 2015 Share Geschrieben am 15. Juni 2015 An den Mechanicus Würfeln hätte ich auch Interesse 20-30 Stück in schwarz rot' wenn es noch nicht zu spät ist. Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahlek166 Geschrieben am 15. Juni 2015 Share Geschrieben am 15. Juni 2015 An den Mechanicus Würfeln hätte ich auch Interesse 20-30 Stück in schwarz rot' wenn es noch nicht zu spät ist. Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 15. Juni 2015 Share Geschrieben am 15. Juni 2015 (bearbeitet) Orkwuerfel Leaf Steel Gold 30 StückPhantom Green White 40 Stück bearbeitet 15. Juni 2015 von Garthor Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Graznogrulks Boyz, Teil 1 [...] Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Neu seit November 2021: Graznogrulks Boyz stürmen Tauberia (P500) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiek Geschrieben am 15. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 15. Juni 2015 (bearbeitet) So liebe Leute, die Designs hab ich eben an Chessex geschickt... ich bin gespannt was sie sagen, aber bis auf 1-2 sollte alles gehen denk ich. Ich hab nur etwas Bauchschmerzen weil wir für einige Designs nur 10 Würfel bestellt haben, ob die das in so kleiner Stückzahl machen. Alles in allem sind nun wenn ich richtig gerechnet hab 28 Designs raus gekommen... und ich schwöre euch sowas halse ich mir nicht wieder auf. Einige haben es etwas übertrieben mit ihrer Bestellung. Aber egal, habe nun alle so aufgenommen, evtl muss ich mit einigen nochmal persönlich schreiben zwecks fehlender Farben o.ä. Aber das mache ich wenn ich ne Rückmeldung von Chessex hab. Wenn ich die Liste zurück bekomme werde ich hier nochmal ne Excel Tabelle posten. Dort werden alle Namen inkl Designs, Anzahl und farbe, sowie (hoffentlich) dem Preis angegeben werden. Ich bitte jeden einzelnen seinen posten nochmal zu kontrollieren ob alles stimmt. Wenn das dann alles durch ist können wir uns ans Bestellen und bezahlen machen. Ab jetzt werden keine weiteren Designs mehr angenommen. In Ausnahmefällen können noch Bestellungen zu bestehenden Designs aufgegeben werden. Für Garthor gilt dies selbstverständlich nicht, der hat sich ja schon angemeldet, seine Bestellung ist also auf jeden Fall noch dabei. Also heißt es jetzt warten, ich meld mich wieder wenn ich die rückmeldung hab. Grüße! bearbeitet 15. Juni 2015 von quiek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DermüdeJoe Geschrieben am 15. Juni 2015 Share Geschrieben am 15. Juni 2015 Müssen die Besteller der Zwerge hier einzeln Posten oder würde es reichen wenn wir die Liste reinstellen wer wieviele Würfel nimmt? Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!! Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiek Geschrieben am 15. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 15. Juni 2015 Das hat doch Boindil schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Brülla Geschrieben am 15. Juni 2015 Share Geschrieben am 15. Juni 2015 Ich denke er meint wegen der Aufteilung von Versandkosten aus den Staaten und ggf. Zoll. The Terror - Kharadron Overlords on Ice Die Stadt der Krähen - Vampire und Marmor Brüllas Jungz - Die Macht des WAAAAAGH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahlek166 Geschrieben am 15. Juni 2015 Share Geschrieben am 15. Juni 2015 Aber meine Bestellung haste hoffentlich such richtig dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge