Jump to content
TabletopWelt

Intel Report - DZC Artikelserie auf den Seiten des VME


Empfohlene Beiträge

Werte Kommandanten,

ab sofort findet sich unter der Headline Intel Report auf der Verlagsseite vom Verlag Martin Ellermeier immer wieder Taktika, Tutorials und sonstige Inhalte rund um Dropzone Commander aus dem Hause Hawk Wargames.

Der erste Artikel ist auch schon online, Eine kurze Abhandlung zur Thematik Gebäudekampf der ja gerade Anfängern doch manchmal etwas Probleme macht!

Viel Spass beim Lesen.... weitere Artikel werde ich hier bei Erscheinen selbstredend verlinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay. Mehr in Sachen list buiding oder mehr in Sachen Spieltaktik?

Da ich Neuling bin, würde ich mich über jegliche Dinge in die genannten Richtungen freuen. In Listen oder Taktiken...ich kann beides gebrauchen 😊 Bin auch ein Freund guter Spielberichte (samt bewegungs-Map jeder Runde). Weiss nur nicht, ob das in euer Prinzip der Reihe oasst!?

Gruss

Raute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay. Mehr in Sachen list buiding oder mehr in Sachen Spieltaktik?

Ich denke dabei an Spieltaktik. Bei Listen hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen bzw. kann sich dutzende aus dem Netz kopieren. Wichtiger ist, auf welche Standardsituationen man als Anfänger achten sollte (bzw. was da gerne suboptimal oder gar regeltechnisch falsch gemacht wird).

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Neuling bin, würde ich mich über jegliche Dinge in die genannten Richtungen freuen. In Listen oder Taktiken...ich kann beides gebrauchen Bin auch ein Freund guter Spielberichte (samt bewegungs-Map jeder Runde). Weiss nur nicht, ob das in euer Prinzip der Reihe oasst!?

Gruss

Raute

 

Der Spielbericht den ich mit Nuc für den TTI gemacht habe war immens viel Arbeit und Text und sowas sprengt definitiv den Blograhmen.

 

Ich denke dabei an Spieltaktik. Bei Listen hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen bzw. kann sich dutzende aus dem Netz kopieren. Wichtiger ist, auf welche Standardsituationen man als Anfänger achten sollte (bzw. was da gerne suboptimal oder gar regeltechnisch falsch gemacht wird).

 

Okay habs vermerkt. ich schau dass ich da mal was online packe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer Funkstille geht es weiter. Diesmal mit einer Artikelreihe die sich mit den letzten Erscheinungen befasst und im Rahmen dessen euch die Deutschen versionen der Betaregeln verfügbar macht!

Den Auftakt machen unsere gedanken zum Crossbow und zum Thor, viel Spass!

Hier geht's zum Artikel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.