Jump to content
TabletopWelt

blackmail82 - Brauche Bowl? Wolle Trolle? Kriege Riese!


Empfohlene Beiträge

Das ist echt ein Klopper! Klasse!!!  :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es auch ab und zu mal ein einzelnes Modell zu bemalen. Das Schöne ist, dass es nicht so "zusammengehörig" aussehen muss. Es gibt also nichts, was man sich in irgendeiner Weise merken muss und man kann sehr entspannt malen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist wirklich ein sehr plumpes Modell, in allen Belangen. Der Kopf hat schon eher Büstengröße und wenn man da mal die Modellierung vergleicht mit dem was man so an Büsten bekommt. Naja, da halte ich mich auch nicht zu lange dran auf. Der soll fertig werden und wenn ich da erst mal mit der Haut durch bin ist der Rest ja sehr überschaubar.

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

Leider habe ich heute für dich kein Foto. Und auch den Rest der Woche nicht. Ich hab nebenberuflich ein größeres Projekt angenommen, dass mich so ganze Woche und wahrscheinlich auch die nächste unter Beschlag hält. Ich kann leider nicht versprechen, dass ich diesen Block abschließen werde.

Der Riese hat oberhalb de Gürtels ein Akzentschicht Elf-Flesh bekommen....hat 2 Stunden gedauert, weil ich mit dieser Schicht auch schon mein Möglichstes gegeben habe, um auszusoften. Weiter bin ich leider noch nicht gekommen.

Mal sehen was der Monat noch bringt!

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoalsoalso....neee....raff Dich auf! Zieh es durch! *motivier* Wäre echt schade, wenn Du rausfliegst. Die Riesen waren eine der Sachen, auf die ich mich am meisten gefreut habe.... :heul2:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Motivation fehlts nicht, wirklich an Zeit. Meine Tage haben gerade 15-16 Stunden Arbeit. Am Wochenende brauch ich dann die Pause um einen 40sten und meinen Geburtstag zu feiern. :D

Aber ich komme gut voran mit meinem Projekt und kann evtl. diese Woche den Teil der Arbeit erledigen, den ich für nächste Woche eingeplant hatte...man und ich dürfen also weiter hoffen. ;)

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinen Geburtstag zu feiern. :D

 Also wirklich - Dein Geburtstag ist jedes Jahr! Pfff - faule Ausrede...

Ne, im Ernst: Ich hoffe doch sehr, dass Du den Block noch schaffst und es mit den Ankündigungen hier nur spannender machst. Ich hoffe jedenfalls weiter. Tschaka und so!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe nicht kampflos auf! Die Haut des Riesen und damit 90% des Modells sind fertig. Hoffentlichbpacke ich morgen (heute) den Rest, dann sehe ich meine Chancen noch als durchaus realistisch an!

Mein Nebenprojekt ist weitgehend durch....jedenfalls soweit, dass ich diese Woche nicht mehr daran arbeiten muss. Jetzt heißt es Motivation zu sammeln um den Brocken zu den Akten zu legen. Ich gebe zu, die vielen großen Hautflächen sind schon arg Motivations-Raubend. Aber die ist ja nun durch, also hab ich noch Hoffnung. :)

post-5139-0-58446800-1438124388_thumb.jp

post-5139-0-39550400-1438124407_thumb.jp

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der sieht schon sehr schick aus. Bleib dran!

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschakka du schaffst es!!!

Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!! :ok:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider immer noch nicht ganz durch, aber mit einer knappen Stunde morgen Abend sollte der Brocken dann endlich vom Tisch sein. Puh!

Ein Riese macht aber noch keinen Block...die beiden BB-Trolle haben zum Glück schon Grundfarben und Washes drauf...es könnte schlechter aussehen! :)

post-5139-0-92188000-1438207937_thumb.jp

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass ich mal noch ein motivierendes "Gogogo!" da, damit das auch was wird. :)

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen!! :ok:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Gesicht kann auch nur eine Mutter lieben... :D 
Wirklich top Bemalung!  :ok: Das Projekt gehört in Block 3! Also gogogo!!! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank, ich gebe mein Bestes! :)

Riese fertig

Grauer Troll 80%

Lila Troll nach wie vor Grundfarben plus Wash

Habe in Eifer des Gefechts noch zwei weitere Trolle begonnen, weil die Augen für Feinheiten nicht mehr fit genug sind. Wer weiß...vielleicht packt mich morgen ja die Wut. :D

Die mittelgroßen Trolle sind nach dem Brocken eine echte Erholung und trotz alter Schule enorm detailiert im Vergleich zum groben Unfug. :)

post-5139-0-19195700-1438294337_thumb.jp

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist der große schon echt ein beeindruckender Brocken. Deine Bemalung holt da auch noch richtig was raus. Ich hoffe Du packst das noch.... :)

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sommerprojekt ist tot, lang lebe das Sommerprojekt!

Ich habs verdaddelt...ich bin davon ausgegangen, dass alles ab Ogergröße für zwei Modelle zählt. Pustekuchen! Irgendwann zwischen Anmeldung und Start des Projekts wurde diese Regelung geändert. Ist an mir vorbeigegangen...tja, Pech gehabt!

Nach anfänglichem Ärger habe ich mich entschlossen das Projekt trotzdem weiter durch zu ziehen und auch insgesamt auf die geforderten 18 Minis in 3 Monaten zu kommen.

Zwei weitere Trolle sind fast fertig (Bild zeigt den Stand von gestern Nacht, bin sogar schon wieder etwas weiter). Als nächstes will ich mir die BB-Zwerge vorknöpfen und parallel immer wieder an den Riesen pinseln.

Also, bleibt mir treu, auch wenn ich offiziell nicht mehr im Sommerprojekt bin...da kommt noch was! :)

post-5139-0-16399400-1438522409_thumb.jp

post-5139-0-04950200-1438522424_thumb.jp

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar bleiben wir dir treu ;)

Der Riese ist toll geworden. Auch wenn mir die Minis alle ein wenig zu oldschool sind ;) Die Klauen der Trolle finde ich etwas zu sauber für meinen Geschmack. Die strahlen ja richtig ;) Ansonsten immer fleissig weiter machen. Nicht das du denkst das hier kein Druck mehr dahinter ist. Die Menge will unterhalten werden, und da eh nichts vernünftiges mehr im Fernsehen läuft.... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.