Jump to content
TabletopWelt

blackmail82 - Brauche Bowl? Wolle Trolle? Kriege Riese!


Empfohlene Beiträge

Kommsdu, guckstu ;) Natürlich die Minis! Macht doch sonst gar keinen richtigen Sinn :D Wobei ich aber zugebe, es lohnt auch mal die Protagonisten zu beobachten. Swarley Liveübertragung seines BB Spiels gegen seine Freundin war schon ziemlich amüsant :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute...so langsam kommt die Mallust wieder. Wenn im Fernsehen alljährlich DSDS und Dschungelcamp anläuft, merkt man das es an der Zeit ist, seine Zeit mit sinnvolleren Tätigkeiten zu verbringen. :D

 

Die Altlasten aus diesem Projekt werden in jedem Fall abgearbeitet. Der Fenryll Riese war ja schon recht weit und steht nun kurz vor der Fertigstellung. Metallteile (Ketten-Lendenschurz und Schwert) und Haare/Bart fehlen noch, dann ist der Knabe fertig. :)

 

Der Troll-Pulk aus dem EIngangspost ist in der Zwischenzeit sogar noch um ein paar Modelle gewachsen, so dass ich (galube ich) insgesamt 6 normale Trolle (5 schon fertig), 6 Flußtrolle und zwei zusätzliche Steintrolle in meinen Bestand einreihen kann. Plus den Riesen-Troll. Und einen Hammerfist für meine Godslayer-Troglodyten...es bleibt also erst mal groß. :)

post-5139-0-19879600-1453110001_thumb.jp

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buahhh ist der genial geworden. GANZ grosse Klasse!!.... :D :D :D

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich hab viele Trolle (und auch nicht annähernd so viele bemalt) o.O Und neben dem richtig großen Riesen sehen die anderen zwei aus wie Kinder :D Ich mag auch den Fenrylriesen. Wäre nie auf die Idee gekommen den braun zu malen, aber steht dem richtig gut  :ok:

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derist wirklich sehr schick geworden.
So auf die Schnelle würde ich sagen, die Haare (Haupthaar, Bart und "Bauchhaar") noch etwas Anpassung vertragen könnten, um sich deutlicher von der Hat abzuheben.
Ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass Fotos da manchmal etwas trügerisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke, Danke, Danke! Das ich mit so einem Altlastenprojekt noch Mitleser hinterm Ofen rauslocken kann...cool! :)

 

Man merkt einfach, dass da Liebe drinsteckt. Das sind Projekte die einfach Spaß machen, sowohl für den Betreibenden als auch für den Lesenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@federkrieger: Danke! Das war ein Kompromis. Ich wollte verschieden-farbige Flicken haben, habe die Farbpalette allerdings beschränkt. Ein bisschen mehr wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen. Wie auch immer, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Schön, dass er Dir auch gefällt.

@Dino:       :herzen: L :herzen: O :herzen: V :herzen: E :herzen:

Der macht aber auch Spaß, der schlacksige Grinsling

 

 

Habe dann gestern noch Finetuning an Haaren, Bart, Metallteilen und Hörnern betrieben. Feddisch!

Nächste Baustelle: Trolle....da schieb ich gleich noch was in meinem alten Godslayer-Projekt hoch.

post-5139-0-36931500-1453192757_thumb.jp

bearbeitet von blackmail82

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende gebastelt, gebased und grundiert...hier ein kleiner Zwischenstand mit einem Überblick der noch zu bemalenden Trolle. Das sind jetzt irgendwie sogar noch mehr als im Eingangspost, obwohl ich davon ja schon einen Großteil bepinselt habe! :D Sind mittlerweile auch alle schon grundiert und werden blöckenweise abgearbeitet (normale, Stein- und Flußtrolle)

Weiters, zB zum Krakenvieh oder der zweiten Hammerfist für Godslayer im Hintergrund in den passenden Freds. :)

2py6ut2.jpg

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, hatte mehr die Bastelwut...aber das mach ich immer so... alles was da ist und von mir bemalt werden will wird erst mal gebaut und gebased und dann in größeren Blöcken grundiert. Jetzt hab ich wieder (für mich) genug vorbereitet und einen Plan im Kopf, was ich wann wie angehen möchte. Und dann läuft das auch. Der erste Troll (für Godslayer) hat schon Grundfarbe plus Wash gesehen. :)

Jup, ist das Bones-Modell (und Kraken ent-graten macht bei dem weichen Gummi keinen Spaß!)

bearbeitet von blackmail82

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "angedroht" geht das Abarbeiten der Trolle weiter. Als Erstes die normalen Trolle. Bisher sind fünf Stück im Rahmen dieses Projekts entstanden. Zwei alte Marauder-Dinger, zwei von Fenryll, die, wie ich finde ganz gut passen und der Grundbox-Plastik-Troll (habe im ersten Bild mal einen daneben gestellt zwecks Farbverlgeich). Der wilde Mix geht weiter: Ich habe noch drei alte Marauder-Trolle ergattern können, die mittlerweile an die 30 Jahre auf dem Buckel haben müssten. Ausserdem wird das Regiment durch einen Unhold von Reaper ergänzt. Der passt nicht so ganz, aber er gehört halt jetzt dazu.

Irgendwann könnte dann noch einer dazu kommen, den mir Dino glaube ich mal auf Seite gelegt hat. ;) Zu diesem neueren Troll würde dann sogar noch einer von Gamezone passen, den ich hier noch rumfliegen hab. Das wird dann auch wieder ein ganz schön großer Haufen! Mir gefallen ja auch die Trolle von MOM, diesem spanischen Hersteller sehr gut....mal sehen was da noch geht. Trolle gehen in jedem Fall immer! :D

 

Gestern bepinselt: vier mal Haut...Nägel, Zähne, Augen und Feinheiten am Gesicht fehlen noch...wie auch jede Menge anderes noch (ja nach Modell, an manchen ist ausser Haut ja nicht viel dran). Ein paar Vertiefungen in der Haut wollen auch noch hervorgehoben werden, mal sehen, was heute Abend noch so geht.

 

Grüßkes!

post-5139-0-65464200-1454761065_thumb.jp

post-5139-0-86101500-1454761070_thumb.jp

post-5139-0-18451300-1454761075_thumb.jp

post-5139-0-79197900-1454761080_thumb.jp

post-5139-0-87688500-1454761084_thumb.jp

post-5139-0-93275800-1454761088_thumb.jp

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.