Jump to content
TabletopWelt

Spectre: Operations Erfahrungen


jtm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon einer von euch Erfahrungen mit Spectre: Operations gemacht?

 

Sind aus Zufall auf das Spiel gestoßen und finden es von den Regeln her schonmal ziemlich gut.

Unser Blog zu allerlei alternativen Spielsystem

Insbesondere: Bolt Action, Warzone, Infinity und Kings of War !!!

Schaut vorbei!

https://tabletoprockers.wordpress.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn der Kickstarter bereits ausgeliefert?

 

Ich bin vor kurzem darauf gestoßen, dass Northstar ein neues SpecOps Regelwerk angekündigt hat: Link auf Brückenkopf

bearbeitet von Sheijtan

"Es liegt im Begriffe des Menschen, dass sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muss." J.G. Fichte
Mein Verkaufsthread
Sheijtan's Malfläche (ARENA REX, Malifaux, SAGA, Black Ops, Ronin, Guild Ball und vieles mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

immer noch niemand?

Ich habe mir das RB der 2. Edition geholt. Leider konnte ich noch nicht spielen, da sich noch keiner bei uns im Club zum Spielen gefunden hat.

Die Grundregeln sind recht übersichtlich und ermöglichen ein flottes Spiel. Richtig umfangreich scheint es dann mit den ganzen Spielzeugen zu werden und wenn man alle Sonderregeln benutzt.

 

20190402_004352.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Spectre auch mit der 2. Edi geholt und wir hatten mal 2 Testspiele. Spielt sich superflüssig und flott. Genau das richtige wenn man sich für Modern Combat interessiert. 

Ich plane eh schon einen Projekttread inkl Plattenbau. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mal im 20mm Bereich etwas gewütet. Dies sind Figuren von Enfilade und Elhiem.

20190630_234527.jpg

 

Bis dahin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt erstmal die Regeln und ein paar Nichtkombattanten ordern. Neben dem Scheich finde ich die "World Leader" super: Trump in 28 mm! :megalol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit dem Spectre Operations Event im September bei den Wardogs Hannover ist es recht ruhig geworden. Ich konnte zwar etwas malen, aber bin leider nicht zum Spielen gekommen.

 

Für Spectre Operations kamen ein paar neue Sachen dazu, wie die Zivilisten und die Insurgents haben Zulauf bekommen.
20191124_163051.thumb.jpg.9e18cb3cb6c34ef7bf028ce4dedf7969.jpg

20191124_163102.thumb.jpg.ee4f0d03fbc952b23499022f67d783c4.jpg20191124_163123.thumb.jpg.257dbed05ca883713c473dc9eb2cca08.jpg20191124_163123.thumb.jpg.257dbed05ca883713c473dc9eb2cca08.jpg20191124_163129.thumb.jpg.d06812aab51ffd0619e9c1ea89a99d26.jpg20191124_163216.thumb.jpg.225db4ddd5508bbeaa0ff6b96711ff2e.jpg

 

 

Bis dahin

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.