Jump to content
TabletopWelt

Garthor - Orks: Graznogrulks Boyz und vielleicht auch noch andere Sachen (11. Thread)


Empfohlene Beiträge

Mehr Orks!

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "völlig fertig" wird diesem Thread nicht einmal ansatzweise gerecht..... :D

 

Unfassbar wie produktiv Du hier bist!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biker, da habe ich gerade einmal 5 von, das geht so nicht.  :sauer:

 

Aber schön, dass du endlich die aktuelle Modelle verwendest und nicht mehr die hässlichen alten. Die kann man noch so umbauen, die werden nicht hübscher. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schön, dass du endlich die aktuelle Modelle verwendest und nicht mehr die hässlichen alten. Die kann man noch so umbauen, die werden nicht hübscher. ;)

... und damit sind wir bei...

The Road to P500 - t-13, Teil 2

post-1267-0-84263600-1445172764_thumb.jp

Extra fuer Helle, gerade fertig geworden :D

Wuerfelpizza gabs auch wieder, diesmal mit Blattspinat, Hack, extra Kaese, Teufelssoße, Gyros und Creme Fraiche...

post-1267-0-72256400-1445172906_thumb.jp

So, weiter gehts. Bis denne :winken:

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür Squigtreiber nicht alles gut sind oder auch die Speerschleuderbesatzung ;)

Joa, ich hab sowieso schon alles Moegliche an Goblins in meiner Armee verwurstet. Die passen da ja alle recht gut rein und bringen noch etwas mehr Charme und Witz in die Armee.

Mal eine Würfelpizza, die ich auch essen würde. :)

 

Na da sind wir ja mal gespannt, was du noch so fürs P500 aus dem Hut zauberst.

Jo, was Wuerfelpizzen angeht, war die hier mit einigermaßen gluecklichen Wurfergebnissen gesegnet.

Hat auch sehr lecker geschmeckt. Aufgrund des doppelten Kaese haette aber wahrscheinlich auch eine Groeße kleiner gereicht, da das Teil doch sehr saettigend war :D

Und Sachen aus dem Hut zaubern... ich werde sehen, was sich machen laesst.

Gestern ging dann nicht mehr so allzuviel, aber immerhin ein wenig Fortschritte gab es noch.

The Road to P500 - t-13, Teil 4

Ein wenig habe ich gestern immerhin noch geschafft, auch wenn es wieder nur Grotz waren (auf die hatte ich am WE irgendwie mal richtig Bock).

2 sind gebaut, bei 8 weiteren sind die Koerper entgratet.

post-1267-0-77517900-1445280738_thumb.pn

Dann war Schluss mit basteln und ich musste los. Abends ging dann auch nicht mehr viel, weil ich NFL gucken gegangen bin. Gehoert mittlerweile zum Sonntag abend dazu.

Die restliche Ausbeute des WEs (+3 Modelle die ich noch in irgendner Box gefunden habe und die auch grade erst grundiert und gebased sind) sieht dann so aus:

post-1267-0-05120000-1445280861_thumb.pn

Also einiges geschafft.

Aber bis das P500 beginnt, will ich noch ein paar mehr Modelle malbereit kriegen.

Und damit gehts gleich weiter, wenn ich zuhause angekommen bin.

Man liest sich :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grotz bringen keine Punkte. Ich verstehe echt gar nicht, warum der nicht mal die großen Sachen fertig macht.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Grotze da bästän sin :P

 

 

Und er noch nicht genug hat.

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza Pizza, majam majm

Ohja, die war echt lecker.

Respekt!

So viele Grotz beim P500 !

Grotz bringen keine Punkte. Ich verstehe echt gar nicht, warum der nicht mal die großen Sachen fertig macht.

Weil Grotze da bästän sin :P

Und er noch nicht genug hat.

Weil große Sachen nerven und ungeheuer viel Zeit fressen :)

Joa, irgendwie ist es wohl eine Mischung aus alledem.

Zum einen mag ich echt sehr gerne Grotz malen. Das gilt allerdings allgemein fuer relativ anspruchslose Infanterie. Diese kann man ohne groß nachzudenken einfach wegarbeiten, und dabei ist es fast egal welchen Muedigkeitszustand man inne hat, was fuer ein Film gerade nebenbei laeuft, wie viel Bier geflossen ist und wieviel Bock man gerade auf malen hat. Man braucht sich einfach nicht groß konzentrieren, sondern kann einfach loslegen. Fuer groeßere Sachen muss ich immer richtig Motivation haben.

Außerdem mag ich Grotz einfach total gerne.

Aber der eigentliche Grund ist wohl eher, dass ich einfach das entgrate, worauf ich gerade Bock habe.^^

Die Hauptsache ist, dass bis zum Beginn des P500 moeglichst viele Einheiten bemalbereit sind, und auch moeglichst viel verschiedene. So kann ich dann immer einfach das malen, wodrauf ich gerade Bock habe, ohne dass ich es erst groß zusammenbauen muss.

The Road to P500 - t-11

Gestern habe ich nichts geschafft. Da war ich abends unterwegs. Aber vorgestern ging n bisschen was. Allerdings hatte ich keine große Lust mich um irgendeine bestimmte Einheit zu kuemmern, und habe stattdessen einfach irgendwie querbeet gebastelt.

Das hier kam dabei rum:

post-1267-0-44000000-1445461073_thumb.jp

Wilde Mischung.

Aber immerhin, die Box fuellt sich. Zusaetzlich zu dem Kram, der noch bei nickless auf dem Tisch steht (Das hier) ist jetzt das hier bereit:

post-1267-0-54997800-1445461075_thumb.jp

Und jetzt geht es weiter. Bis denne. :winken:

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, langsam aber sicher wird es mehr...

 

The Road to P500 - t-10

 

 

Gestern noch ein wenig gebastelt, und es sind immerhin wieder ein paar Modelle dabei rumgekommen:

 

post-1267-0-43955900-1445553447_thumb.jp

 

Die Box fuellt sich also:

 

post-1267-0-64702600-1445553450_thumb.jp

 

Zum basteln gab es gestern - wie sollte es auch anders sein - Zurück in die Zukunft 1 und immerhin die erste Haelfte von Zurück in die Zukunft 2. Beim gestrigen Tag waren sie immerhin schon angekommen. Das gucke ich gleich auch weiter. 

Schon cool, aber damals als Kind wars irgendwie dennoch viel toller. Ich wuerde dem ersten Teil so 7/10 mit Tendenz zur 8 geben.

 

Ganz vergessen, am WE gab es zur ganzen Bastelei Bikini Model Academi (War ganz witzig, 5/10), Batman - Gotham Knight (war Mist. Hat an Animatrix erinnert, aehnlich kurze Episoden, und aehnlich scheiße gezeichnet, nur uninteressanter, 3/10), The Ward (war ganz nett, aber kein Film zum malen, 6/10 aufwaerts) sowie Oliver, stoned. (auch ganz lustig, aber nicht der Oberhammer, 5/10) sowie droelfzig Top Ten-Videos auf Youtube (die bescheuertesten Packungsbeilagen aus Amerika, verrueckte Phobien usw., war teilweise ganz spannend).

 

 

Und jetzt bastel ich weiter. Man liest sich. Bis denne :winken:

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja noch die alten... aber auch die wollen weggearbeitet werden. Welche von den neuen bin ich aber auch parallel grade am basteln.

So, hab mit Helle abgemacht, dass wir ueber das WE jeder die Bases von mindestens 70 Modellen gestalten. Damit werde ich dann heute abend loslegen.

Aber erst einmal...

The Road to P500 - t-9

Gestern nicht viel geschafft, aber immerhin ein bisschen was:

post-1267-0-13684600-1445615774_thumb.jp

Grade mal 5 Modelle... aber Brennaboyz dauern immer ganz gut.

Dabei mit Helle geskyped. Und mit dem habe ich nen Deal gemacht: Jeder von uns gestaltet bis einschließlich Sonntag Abend mindestens 70 Bases. Kommt sowohl meinen Orks als auch seinen SoH zugute.

Und damit wird es dann auch direkt heute Abend losgehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis denne :winken:

Edit: Achja, irgendwer ne Idee fuer nen Threadtitel?

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja noch die alten... aber auch die wollen weggearbeitet werden. Welche von den neuen bin ich aber auch parallel grade am basteln.

Ich mag die alten Stormboyz eigentlich, hab ja auch nur von denen und mir nie neue gekauft.

 

Titel: Willst du nicht mit deiner üblichen Zählung weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem weg zum 1.000 Boy. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die alten Stormboyz eigentlich, hab ja auch nur von denen und mir nie neue gekauft.

 

Titel: Willst du nicht mit deiner üblichen Zählung weitermachen?

Doch, schon die übliche Zählung, aber eben noch ein Titel dazu.

 

Auf dem weg zum 1.000 Boy. ;)

Ne, sollte schon realistisch sein^^

 

Orkboyz :bang:

Ich frei mich Mehl wider auf die p500s wird bestimmt ein gutes Jahre

Ja, das denke ich auch.

 

 

 

The Road to P500 - t-8

 

Gestern bei nickless angekommen zum malen und Filme gucken. 

Dazu wollten wir eine kleine Bierverkostung starten:

 

post-1267-0-08530900-1445689865_thumb.jp

 

Zuerst gab es das japanische Bier. 

War eher nicht so meins. Die Eule auf dem Kronkorken war zwar lustig, das Bier aber eher merkwuerdig. Da waren Orangenschalen und Muskatnuss drin. Hat im ersten Moment nach Bier geschmeckt, nach ca. 1 Sekunde im Mund ist der Biergeschmack aber schon wieder komplett verschwunden. Und ab der Haelfte der Flasche hat es schon nicht mehr geschmeckt. 4/10.

 

Danach gab es das hier:

 

post-1267-0-62463500-1445689867_thumb.jp

 

Die Buddel sieht nicht nur cool aus, der Inhalt ist auch richtig gut. Schmeckt lecker, obwohl Reis drin ist (steh ich sonst nicht so drauf). 8/10

 

Der erste Film ging zu Ende:

 

post-1267-0-61585600-1445689872_thumb.jp

 

War lustig. Zombiefilm mit einigen Wendungen. 6/10 mit Tendenz zur 7.

 

Danach das naechste Bier:

 

post-1267-0-33250000-1445689870_thumb.jp

 

Ein isländisches PaleAle. Mit amerikanischem Hopfen, bayrischem Hopfen und isländischem Wasser. Schmeckt schön nach Bier, und entwickelt seinen herben Geschmack dann im Abgang. Lecker. 8/10 aufwaerts.

 

Danach das naechste:

 

post-1267-0-53749500-1445689875_thumb.jp

 

Aus London. Passt laut Beschreibung gut zu "sausage and mash or steak pie". Sehr malzig, fast wie ein Starkbier. 7/10 mit Tendenz aufwaerts.

 

Nachdem wir also Wyrmwodd, Frayed (recht krass. 6/10) und 2 Folgen Top Gear geschaut hatten, waren Steine und andere Materialen auf 80 Bases.

 

post-1267-0-24825500-1445689882_thumb.jp

 

Und das ist der Stand auf dem ich jetzt bin. Nun gibt es Sand.

 

Ich mach mal weiter...

 

post-1267-0-73465800-1445689884_thumb.jp

 

... man liest sich :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.