Jump to content
TabletopWelt

X-Wingturniere und Spiele(r)treff


Empfohlene Beiträge

Für die Turniergänger unter euch gibt es hier Termine und Links zu Turnieren im deutschsprachigem Raum. 

 

 

Die Orgas unter euch sind auch eingeladen im Turnierbereich ihre Turniere in eigenen Threads zu bewerben. 

Edith -

Außerdem kann und soll der Thread auch dazu dienen, das sich verstreute Piloten sammeln und eine gute Zeit haben können. :ok:

bearbeitet von Raven17

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link funktioniert nicht und glaube nicht, dass wir diesen Sticky brauchen. Sind eh schon wieder zuviele für meinen Geschmack in diesem Unterboard und wer auf Turniere will guckt eh bei T3 oder hier im Turnierboard oder auf moseisleyraumhafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste der Link wieder funktionieren. Bei der Stick-Frage wurde wenn ich es richtig sehe vom Bereichsmoderator entschieden den Thread nicht sticky zu machen. Beim vorhandenen Traffic und der Anzahl an Stickies in diesem Board war meine ursprüngliche Bitte ihn sticky zumachen auch tatsächlich der Boardstruktur nicht angemessen. Wenn wir noch etwas in diesem Thread machen können, dann bitte einfach rühren.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Stringenz des Threads mal gelockert, um hier ein wenig Leben rein zu bringen.

Also, wer sich mal eben so für ein kurzes... Spiel - verabreden mag; oder einen regelmäßigen Treff besuchen möchte, hier ist dann die schwarze Tafel dafür.

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich mal den Anfang :)

Am Freitag (16.10) könnte ich von ca. 11:00 bis etwa 19:00 Uhr im Brave new World in Köln sein.

Hier treffen sich einige Spieler aus dem Kölner Raum Freitags und Samstags, aber auch unter der Woche sind Treffen jederzeit machbar

Für diejenigen, die den Laden nicht kennen:

Das Brave new World ist in der Innenstadt, in der Herzogstrasse (siehe Anschrift weiter unten) Es gibt einen kleinen Raum, auf dem für maximal 6 Matten Platz ist. Matten sind vorhanden, die muss also niemand mitschleppen. Erreichbar ist das BnW am besten mit dem ÖPNV, aber auch Parkhäuser sind ausreichend da.

Hier die Anschrift des Ladens

BRAVE NEW WORLD

Herzogstr. 25-27 (an der Schildergasse) / 50667 Köln

Tel: 0221-2704771 Email: info@bravenewworld.biz

Nur 7 Minuten entfernt vom Dom/Hauptbahnhof. Stadtplan hier!

Parkplätze und Parkhaus direkt vor der Tür!

Ein Nachtrag zu meinem Post weiter oben:

Ich würde gerne eine 100er Casual Liste ausprobieren, bin aber auch Turniersparring oder anderen Formaten nicht abgeneigt.

Nach langem Hin und Her habe ich mir dann auch einen "X-Wing Einsatzkoffer" fertig gemacht, wo ich von Listen über Upgrades und Schiffen alles dabei habe und notfalls auch mit Karten / Schiffen aushelfen könnte, sofern ich sie in meiner Sammlung (Scum und Rebellen) habe.

Fragt einfach, wenn ihr kommen möchtet und noch etwas braucht, vieleicht kann ich aushelfen.

bearbeitet von Raven17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal dreist und mach etwas Werbung.

 

Wir werden am Sonntag 22.11 unsere Turnierreihe (hoffentlich) für X-Wing starten.

 

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15574

 

Es findet in Osnabrück im Haus der Jugend, mehr Infos auf T³

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Missionsturnier auf der Ghostcon in Ingolstadt - Fronte 79 von uns den Illuminatus-Frankenstein TTC Club organisiert.

 

Mehr Infos zu den Missionen, hier auf der Facebook Seite:
https://www.facebook.com/Illuminatus-Frankenstein-der-ingolst%C3%A4dter-Tabletop-Club-127564343974659/?ref=bookmarks

 

Vielleicht hat ja der ein oder andere trotz Regionalmeisterschaft ja Lust bei uns vorbei zu kommen. :)

 

Leider können wir der Regionalmeisterschaft nicht ausweichen, da uns die Fronte den Termin vorgibt.

 

 

 

 

TTC Illuminatus-Frankenstein

Ins Feuer der Schlacht! Auf den Amboss des Krieges!

AP Dark Eldar http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=139887

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.