Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung: Malwettbewerb der Grey Knights


Zavor

Sieger dieses Völkermalwettbewerbs  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hiermit startet die Abstimmung zum Malwettbewerb der Grey Knights und der Inquisition. Folgende User waren aktiv:

Alaska 13

post-1676-0-22837200-1433152265_thumb.jp

Borgio

post-1676-0-69995300-1433152286_thumb.jp

Sydion

post-1676-0-29266100-1433152303_thumb.jp

Zudem hat sich Baryon außer Konkurrenz beteiligt:

post-1676-0-43751300-1433152275_thumb.jp

Weitere Bilder der jeweiligen Miniaturen findet Ihr, wenn Ihr den verlinkten Namen der Teilnehmer in der Umfrage folgt. Ich habe lediglich das Bild ausgewählt, das dem Zweck dieses Threads am dienlichsten erscheint.

Den Teilnehmern, die es in diese Abstimmung geschafft haben, wünsche ich viel Erfolg und viele Stimmen. :)

Ich werde diese Umfrage am Montag, den 8. Juni gegen 16 Uhr schließen, um das Ergebnis zu verkünden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich diesen Thread vollkommen vergessen habe, möge man mir bitte nicht als Missachtung der angetretenen Teilnehmer auslegen. Wegen diverser Parallelangelegenheiten ist er mir leider entfallen.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass dies dem Ergebnis keinen Abbruch getan hat oder sich das Meinungsbild innerhalb der vergangenen Woche komplett gedreht haben dürfte. Aus diesem Grunde darf ich Sydion zu seinem Sieg und dem damit verbundenen Einzug ins Finale gratulieren!

Der abschließende Dank geht auch in diesem Völkermalwettbewerb natürlich an alle Teilnehmer, die sich beteiligt haben.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.