Jump to content
TabletopWelt

DAEMONKIN - Treff 1


Empfohlene Beiträge

Einen bemalt.

Aber ich hab grad nachgesehen, die Moloche stehen auf 50mm Bases, da kann ich ein 60er drunter kleben wenns sein muss.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze gerade an meinen 6 Zerschmetterern. Sollte ich je ein Modell mit Blutbanner und Instrument bauen, oder lohnt sich das nicht und ich drücke jedem einfach eine Höllenklinge in die Kralle?

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht die ganze Armee auf das Konzept aufbaut kann man sich die Instrumente sparen. Banner kann man machen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn von folgender Liste:

 

- Herold, Moloch, Hass

- 2xKultisten

- 2xKlauenmonstrum mit Magmaschneidern

- Seelenzermalmer mit Auswurf

- 9 Bluthunde für den Herold

- 2x5 Bluthunde

- Kytan Daemon Engine

 

1495pkt von 1500pkt :). Gehen wird es wahrscheinlich gegne Grey Knights mit Space Wolves Allies. Soll der Versuch sein mal etwas anderes zu stellen als die übliche Gorepack Liste mit Korlath.

bearbeitet von Grollbringer

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn die Daemonkin in ihrer ursprünglichen Fassung nicht mehr existieren, hat Games Workshop die Bezeichnung doch noch einmal aufgegriffen und sie innerhalb der neuen Erweiterungsbox Schattenspeer, die seit zwei Tagen auf der Website von GW vorbestellt werden kann, in einen Mini-Codex sowie 16 dazu gehörige Miniaturen münden lassen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst Du Dir die ganze Box zulegen, Helle, oder hast Du schon mit jemandem vereinbart, den Inhalt zu teilen? :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile die Box mit @SvenRa. Hab aber auch schon über eBay einen zweiten Trupp CSM bestellt.

Jetzt versuche ich noch die drei aus der Blackstone Fortress Box zu bekommen und natürlich Abaddon.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich durchaus geneigt bin, die Besessenen und den Hexer als Optionen in Betracht zu ziehen. Als Fan der Besessenen (wenn auch nicht in ihrer aktuellen Inkarnation) und Anhänger der Word Bearers erachte ich Erstere zumindest aus Fluff-Gründen als einen potentiellen Neuzugang. Und vielleicht verbessern sie ihre "kleineren Brüder", sodass sie auch einen spielerischen Nutzen haben. Der Master of Possession indes gefällt mir so oder so sehr gut - außerdem fehlt mir noch ein Hexer-Modell.

 

Ob ich die Miniaturen irgendwann erstehe, hängt aber auch von den Preisen ab - wie immer also (vorausgesetzt, sie werden jemals einzeln verkauft).

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst Du mir ja den Master of Possession überlassen. :ok: (;))

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.