ItzaTehe Geschrieben am 2. Juni 2015 Share Geschrieben am 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ahoy Mates, heute präsentiere ich euch meine eigene Fan-Erweiterung von Freebooters Fate. Eigentlich hätte sie schon viel eher erscheinen sollen, aber ich wollte noch warten, bis das neue Forum bei Freebooters Fate fertig gestellt wird. Naja, das zieht sich leider etwas und daher veröffentliche ich es jetzt schon. Was bietet die Erweiterung? 1. Regeln zu Modellen von Freebooters Miniatures, die keine eigenen offiziellen Regeln bekommen haben 2. Regeln von Modellen, anderer Hersteller, die ich einfach schön und passend fand, um sie in FF zu integrieren 3. Hintergrundsgeschichten zu den einzelnen Miniaturen 4. Einführung von NPC - Monster, samt Regeln 5. Einführung von interaktiven Orten, welche taktisch neue Möglichkeiten bieten Wo kann ich die Erweiterung downloaden? -dropbox oder aber wenn es klappt hier im Anhang. Ansonsten dürft ihr mich auch gerne anschreiben und ich schicke es euch per mail. Wäre toll wenn ihr vielleicht Anregungen geben könntet, was man noch verbessern könnte und wie es euch allgemein gefällt. Und wenn es danach Testspiele gibt, schreibt mir euren Bericht Viele GrüßeItzah Inofizielle-Freebooters Fate-Fan-Erweiterung.pdf bearbeitet 2. Juni 2015 von ItzaTehe Alte Projekte: Vampir-Piraten (Fluffhammer) Aktuelle Projekte: Wüstengoblins, Schneegoblins und Frostorks (Fluffhammer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItzaTehe Geschrieben am 3. Juni 2015 Autor Share Geschrieben am 3. Juni 2015 Nachdem noch eine Anfrage kam, gibt es die Datei auch als freundliche Druckversion, also ohne Hintergrund. -Dropbox Und im Anhang. Viele GrüßeItzahInofizielle-FF-Fan-Erweiterung - Druckversion.pdf Alte Projekte: Vampir-Piraten (Fluffhammer) Aktuelle Projekte: Wüstengoblins, Schneegoblins und Frostorks (Fluffhammer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge