Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 40


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich meinte damit primär die Chars, Ungrim und den AST. Bei den Truppen haste recht, das war's.

Die Preise der neuen Slayer sind schon ganz schön gesalzen, vergoldet könnte man meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind laut Hintergrund und Ausrüstung auch keine Slayer mehr. Helme und Schilde, Kriegsnutten die für Zaster kämpfen.

Das sind die ersten GW Zwerge die ich mir nicht zulegen werde, die sind mir zu weit weg von den Originalen.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wird für mich der erste Größenvergleich. Die Schilde sind Quatsch, die Story sowieso. Was mich bisher am meisten stört, ist das die Körper komplett im Gussrahmen sind, da ist nix mit individuell zusammenbauen. Kann man nur noch Köpfe, Waffen und Krams individuell gestallten :-(

Bausätze für Teens.... Gut das ich 3 Boxen AoW Slayer hab und die 4 Box teils gebaut, teils noch so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's auch nicht um die Slayer als viel mehr um Ungrim. Hab damals 20 Zinn-Slayer günstig ersteigert. Und die findet man immer noch zu genüge. Hab vorhin jedoch mal nach Ungrim geschaut (eBay und co.) jedoch nichts gefunden. Und für 13,50 € war dieser bei GW noch einigermaßen akzeptabel.

Vergyss nie meyn junger Milkbart, dey Langbeyne sprekn ymmer mit gespaltener Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir vielleicht das Echsenvieh besorgen und für meine Echsenmenschen umbauen!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größenvergleich wird interessant, denn die kommen auf 32mm Rundbases, was bedeuten müsste, dass sie größer sind.

Ich werde mir trotzdem eine Box gönnen, denn ich denke, dass man die super bei 9th Age als Vengence-Seeker, also als ehemalige Dammaz Drengi mit 3 LP, benutzen kann dann passt das auch super, wenn sie 'n bisschen größer sind. Mit dem Rest und dem komischen Runentyp könnte man auch Ungrim basteln, denn der Umhang von dem Typ ist ja auch schuppig..

Aber nur zur Klarstellung: ich find die jetzt als Truppe nicht so doll, aber als einzelne Bärte kann man die rumlaufen lassen..:ok:

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Box zum testen und als Dammaz Drengi reizt mich,ob ich ne Einheit brauche bezweifle ich. Den Priester finde ich Top und hole den auch.Brauche sowieso noch einen Grimnir Priester. Sogar die Helme gefallen mir, erinnere mich an ne Slayer Armee im WD bei der jemand das mit Green Stuff gemacht hatte, fand ich schon damals ansprechend.

Mich überzeugen die Posen so gar nicht, aber das gleiche Problem habe ich mit den AOW Jungs,für einen block finde ich die alten Metals nach wie vor am nicesten.

Bei der Echse bin ich hin und her gerissen,muss die mal genauer sehen, schaue schon länger nach Net Möglichkeit einen shard dragon zu proxxen.

bearbeitet von TAM-TAM

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist für mich viel zu viel römischer Einfluss drin, warum laufen die nackt rum, warum haben die Runen in der Haut, sind das jetzt Dschafar und dienen den Goa'uld (Stargate) und was ist mit den Gesichtern los, grade bei dem Runemaster, das sind doch keine Zwerge...

Finde die sehen auf den Fotos auch nicht gut modelliert aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nachvollziehen ,der fehlende Schnauzer stört mich persönlich tatsächlich gar nicht,haben schon viele meiner Vintage Zwerge, selbst der auf Bugmans Cart oder der Herr auf Stelzen, wird für meine Jungs also nichts neues.

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal das Verkaufsprospekt von GW für 3,20€ gegönnt und mir die Bildchen ein paar mal angesehen... Besser werden die auch beim 5 mal angucken nicht...

Aber jetzt kommt mein Outing und ich setzt schon mal den Helm auf und duck mich hinter harte Deckung, weil mich die Jungs hier prügeln und steinigen werden...

Das grosse Viech in Rot mit dem nicht-Priester drauf, das hol ich mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die Jungs jetzt alle nochmal genauer angeschaut. Die Oberschenkel von diesen Elite-Slayern gehen gar nicht, die von den normalen Vulcanite Berserkers gehen gerade noch so eben. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie man die Tatsache, dass die Helme optional sind und vielleicht nicht auf die Köpfe müssen benutzen kann, damit es etwas hübscher aussieht. Vielleicht den Helm wegschneiden und den Kamm unten etwas kürzen und dann direkt auf den Glatzkopf kleben..?!

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe du setzt da n Zwerg drauf!

Wieso? Soll es sich der Zwerg doch bequem machen, während er das Viechzeugs erschlägt. Niemand sollte gezwungen werden, im Stehen zu arbeiten. :verbot:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Oberschenkel sind der auffälligste Designpatzer :(

 

Ich habe auch mit den geklonten Gesichtern meine Probleme. Sieht einer wie der andere aus. Zu wenig Individualität...

 

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Helme sehr cool. Die gefallen mir sehr gut. Der Rest aber nicht. Die Körper sind irgenwie ... komisch. Mit Slayern hat das ganze für mich  auch nichts mehr zu tun denn ich verstehe nicht wo die her kommen sollen? Und warum  die jetzt Helme tragen und sowieso :P
Tatsächlich finde ich die Minis nicht ansprechend, bis auf die Helme. Aber nur der Köpfe wegen 45€ hinlegen möchte ich mir nicht erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Helme gefallen mir sehr! Nur der Rest ist... Ich würde keine schwedische Krone dafür ausgeben! Schade. Aber Zwerge in Unterhosen mit solchen Posen? Mäh. EInfach Mäh. Die Frage ist ob die Köpfe einen Kauf rechtfertigen... Mal schauen. Will ja endlich einen Ungrimm bauen der auch wie Ungrimm aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söldner-Zwerge, die aussehen wie Punks (zumindest auf den offiziellen GW-Bildern). Zavor applaudiert in sarkastischer Langsamkeit.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es ein, dat sin keine Zwerge...

 

 

Dat sin Dampfköppe, entsprungen aus ner Bong...

 

:D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.