Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 40


Zavor

Empfohlene Beiträge

Auf S. 27 und 60 steht n bissl was. Ich empfehle das Lexicanum, da findest du mehr.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der sexuellen Bedeutung heute?

Interessant, ich kenne die Begrifflichkeit "Fut" in keinem Zusammenhang. Ich wusste noch nicht einmal, dass es eine Begrifflichkeit ist.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das kommt zeitlich etwa aus der gleichen Richtung, wie etwa als "geil" noch schlicht "saftig" hieß (saftige Wiese). In der Schweiz auf dem Land hab' ich's auch noch/schon gehört.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man    :doh:  :lach:

 

Von Futt über geil zu saftig. Ist das hier FSK 18?

Denk' bitte zwergisch! FSK 180 :verbot:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fast so aus. Und riecht auch so :D

Wat denn? Wassa tut nur an nän richtign Git kommän, wenna durch n Wassa latschn muss..... :megalol:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünhäute werden frech! Müssen wir wohl doch die Kekse wegschliessen...

Nixda! Rückt da Zähnä un da Glitzakramz rauz! Da Keksä könnt ihr behaltn!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegn Keksä, die nehmen wa auch. Der Git da will nur imma Zähne ham, weil er selba keinä mehr hat um Keksä zu kaun! :P

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegn Keksä, die nehmen wa auch. Der Git da will nur imma Zähne ham, weil er selba keinä mehr hat um Keksä zu kaun! :P

Zähnä sin zum tauschn da! Je grössa, dezto bessa! Un Glitzakramz tut glitzan un Mänschnz un Stumpnz werdn irrä von!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund, aber kein Hinderniss :P

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Dawi jetzt Rassisten? Schmeißen die jetzt Leute wegen ihrer Hautfarbe raus? Wenn ich so drüber nachdenke hab ich auch noch keinen grünen oder braunen Zwerg hier gesehen :P:D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge sind weiss Grungni keine Rassisten. Für uns sind ALLE anderen Völker GLEICH minderwertig.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.