Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 40


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ey, ihr klaut doch unsere Kekse! Und aus unverständlichen Gründen wollt ihr sogar noch unsere Zähne! Nicht wundern, wenn bei so einemVVerhalten der Türsteher den Hammer rausholt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön zu wissen, dass es ihnen bei uns besser gefällt als bei ihrem Abschaum  :lol:

Selba! Rückt da Sessäl raus! Mork will ez!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is schon gern bei der puckligen Verwandtschaft ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Zwerge?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch schon lange nixmehr geklaut  schwör

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh... Moment..... Spekulatius!?!

Ich muss eine Religiöse Zeremonie vorbereiten! Einen heiligen Akt!

Hätt ich fast verschlafen.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Einen Jauche ist des Anderen Bier. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Einen Jauche ist des Anderen Bier. :D

Ist das ein Gag über Kölsch oder über Alt? ... ich verwechsle das immer. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon was der Lord sagt. Wenn die alle so ticken wär ich auch lieber bei uns. Hilft jedoch nichts mehr hier zu sein, denn scheinbar breitet sich der Befall jetzt aus. Mist!

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich mir doch glatt noch Ungrim Eisenfaust, die betrunkenen Zwerge und ggf. den Zwergen AST bei GW bestellt. Da ersterer jedoch, wie auch alle anderen Slayer, nunmehr aus dem Sortiment genommen wurde, gibt's halt kein Geld von mir. :)

Vergyss nie meyn junger Milkbart, dey Langbeyne sprekn ymmer mit gespaltener Zunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zinn Slayer werden hier noch öfter aufm Marktplatz angeboten, da kommste auch billiger weg.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite von GW gibts noch mehr Bilder zu den neuen Slayern. 3 verschiedene Boxen gibts da jetzt vorzubestellen.

Mich hat die Farbwahl der Haare und der Bärte bei denen hier überrascht: http://www.games-workshop.com/de-DE/Vulkite-Berzerker-Fyrd

Ein Übergang von Blau nach Gelb, statt dem gewohnten Rot/Orange. Da musste ich sofort an den hier denken: http://www.jenakultur.de/sixcms/media.php/1509/ParadiesVogel_RGB.jpg?w=800&h=626&fs=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, das wir die alten Slayer bei GW noch mal sehen. Wenn sie eine Reihe ersetzen sind die alten weg, siehe Langbärte/Eisenbrecher/Hammerträger. Macht auch keinen Sinn, da sie das Neue verkaufen wollen.

Bleibt nur noch der Sekundärmarkt, wie bei den anderen Zinnern auch.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.