Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 40


Zavor

Empfohlene Beiträge

Hab da was gefunden:

http://i.imgur.com/xxBUfbd.jpg

http://i.imgur.com/A0dERur.jpg

bearbeitet von DermüdeJoe

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt Sir Löwenherz hat sich die Box gegönnt. Möglicherweise kann er ja Bilder für uns machen. :)

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Joe! Die scheinen ohne Helm doch die gleiche Größe zu haben.

Aber vielleicht macht der Löwenherz Fotos, irgendwo stand, der hat sich wohl welche gekauft, verrückt oder?

PS: wirklich verrückt ist, dass es neue Zwerge gibt und die wohl nur eine Person gekauft hat! Das spricht Bände...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legion wird ohne diese Figuren auskommen müssen. Diese Bilder bekräftigen meinen Entschluss. Ist Geschmacksache.

Aber vielleicht bringen sie mal neue Maschinchen raus.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 2. Bild stehen ausgerechnet die Slayer hinten. ^^

Aber so schlimm finde ich die nun nicht. Werde einen zweiten Blick riskieren und die Entscheidung langsam reifen lassen.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände die gar nicht so schlimm, wenn die Körperhaltung nicht vorgegebenen wäre. Gerade die Figur auf dem Bild, also der mit Schild und ohne Helm, sieht total bekloppt aus. Die mit den Zweihandwaffen gehen, aber bei dem Preis und der Mittelmäßigkeit der Figuren ist das echt kein must-have...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Sammler von Citadel/GW - Zwergen seit rund 30 Jahren kann ich nur sagen: Oh mein Gott - sind die scheußlich!

Das Design der Zwerge aus dem Jahre 2014 war ja schon besch.., o.k. sagen wir bescheiden, aber das nun ist echt die Krönung an Geschmacklosigkeit. Das wird die zweite Welle an GW - STUMP'N wo nicht eine einzige Figur den Weg in meine Vitrine finden wird. Garantiert nicht mal geschenkt!

Danke GW, für die Unterstützung bei meinen Bemühungen die Hobbyausgaben runter zu fahren.

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke GW, für die Unterstützung bei meinen Bemühungen die Hobbyausgaben runter zu fahren.

Es handelt sich bei Games Workshop eben um ein sehr kundenorientiertes Unternehmen  :D

Da ich erst seit kurzem wieder den Weg zum Tabletop gefunden habe und auch nur eine Hand voll Minis besitze fehlt mir der Überblick über die Entwicklung der Qualität der Miniaturen von GW.

Als Vergleich habe ich nur meine Miniaturen von vor 10 Jahren oder so und den Bilderteil des Armeebuchs zur 7. Edition. Wie mein Vorredner bin ich auch der Meinung, dass GW schon mit den neuen Modellen zu den Langbärten, Hammerträgern etc. einen Weg eingeschlagen hat, der sehr weit entfernt ist von den früheren Modellen und der nicht zu meiner Vorstellung von schönen Zwergen-Minis passt. Und mit den neuen Slayern gehen sie diesen Weg weiter. Für mich ist es keine Option, Geld auszugeben für unzwergisch wirkende Plastikslayer, die Designtechnisch nun nicht wirklich herausstechen und trotzdem im Schnitt 5€ pro Figur (!!!) kosten.

bearbeitet von L0cke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, könnt ihr mir helfen? Ich habe behauptet, dass ich Fotos der Fyreslayer und von alten Zwergen mache. Jetzt fordert dies ne gierige Meute ein. Ich kenne aber keinen der Fyreslayer hat. Ich habe schon im Netz gesucht, aber kaum was passendes gesucht. Hat jemand bessere Bilder als die

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich kein Mitleid mit dir. Wenn man die Fresse aufreisst und dann nichts liefert, muß man mit Fackeln und Mistgabeln rechnen.

Nimm dir mal ein Beispiel an den Bildern des Users, die du verlimkt hast. Die sind sehr gut und anschaulich geworden.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seh ich das auch. Die gefallen mir auch so irgendwie nicht. Von den Posen her. Die Beine sehen komisch aus.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da neuän nackichän Stumpnz sin auch da Hässlichstän! Die will keina habn.

bearbeitet von Ankhalagon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci dir Sir Löwenherz. Naja, die neuen Slayer werden dann erstmal nicht gekauft. Fügen sich nicht wirklich ein von der Größe.

Och warum nicht! Jetzt gibt es endlich Modelle für die Riesenslayer! ;)

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Riesenslayer haben schon Riesen und anderes Gezücht dieser Große weggemoscht und nicht das sie so groß und riesenhaft sind?!?!

Man wächst mit den Opfern!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.