Herr Sobek Geschrieben am 27. August 2018 Share Geschrieben am 27. August 2018 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass mehr kommt als Buch, Stein und Sprüche. Schade. Plastik Beastlord, Centigors und Streitwagen waren schon vor Jahren überfällig. Was kam? Überteuerte Seltene Monster. Wenn schon Scans vom WD kursieren, kann jemand den Preis vom Herdenstein-Bausatz erkennen? bearbeitet 27. August 2018 von Devilz_Advocate "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 27. August 2018 Share Geschrieben am 27. August 2018 Vielleicht gibt es noch eine SC Box, aber mit mehr rechne ich leider auch nicht. Der Preis vom Herdenstein wäre durchaus interessant. Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thalamus Geschrieben am 28. August 2018 Share Geschrieben am 28. August 2018 Was ist das für ein Flammenbüffel? Save a horse - ride a cowboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Sobek Geschrieben am 28. August 2018 Share Geschrieben am 28. August 2018 Zaubermarker. "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ill.murrey Geschrieben am 28. August 2018 Share Geschrieben am 28. August 2018 Der und die beiden anderen Modelle, Vogelschwarm und Horn auf Flammen, sind wohl Marker für die Zaubersprüche der Tiermenschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thalamus Geschrieben am 28. August 2018 Share Geschrieben am 28. August 2018 (bearbeitet) Aber schon ein Modell, oder? Oder bloß Pappe? Da würde ich echt zuschlagen. Sind die limitiert oder wie kommen die? bearbeitet 28. August 2018 von thalamus Save a horse - ride a cowboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 28. August 2018 Share Geschrieben am 28. August 2018 Is ne 3er Box. Keine Limitierung, Kunststoff. 1 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiek Geschrieben am 28. August 2018 Share Geschrieben am 28. August 2018 Ah 3er Box ist doof.. mich hätten die Piepmätzer interessiert. Könnte man sicher gut als Gargoyles nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHupe Geschrieben am 29. August 2018 Share Geschrieben am 29. August 2018 Zitat Könnte man sicher gut als Gargoyles nehmen... Für den Geländebau? Oder tatsächlich als "furchteinflössende" Fabelwesen?! Sind die dafür nicht nen bissl mickrig? "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiek Geschrieben am 29. August 2018 Share Geschrieben am 29. August 2018 (bearbeitet) Ja stimmt schon, aber dann haben meine Tiere eben furchteinflössende Vogelschwärme (denk nur mal an Hitchcocks Film!) Oder kennst du ne coole Alternative für schicke (!) Gargoyles? Dann gerne per PM bearbeitet 29. August 2018 von quiek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 29. August 2018 Share Geschrieben am 29. August 2018 Gargoyles für welches Spiel und welche Armee? Es heißt irgendwie jeder zweite fliegende Schwarm „Gargoyles“, von KoW-Dämonen bis 40k-Tyraniden. (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiek Geschrieben am 29. August 2018 Share Geschrieben am 29. August 2018 Tiermenschen, T9A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 29. August 2018 Share Geschrieben am 29. August 2018 Ist Gargoyles ihr T9A-Name, oder hießen sie bei WHF auch schon so? Ich kenne mich bei Tiermenschen nicht so aus. ^^ (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiek Geschrieben am 29. August 2018 Share Geschrieben am 29. August 2018 Glaub so hießen die auch schon früher^^ aber das wird jetzt langsam ziemlich OT hier, sry schonmal dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 29. August 2018 Share Geschrieben am 29. August 2018 Meh, musste jetzt doch etwas nachsuchen: Harpyien heißen sie. Hier ein paar alte Posts zu denen. 1 (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiek Geschrieben am 30. August 2018 Share Geschrieben am 30. August 2018 zwei neue Videos: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 30. August 2018 Share Geschrieben am 30. August 2018 Dazu auch neue Bilder für Shadespire: https://www.warhammer-community.com/2018/08/30/breaking-previews-and-reveals-from-novagw-homepage-post-1/ 3 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiek Geschrieben am 30. August 2018 Share Geschrieben am 30. August 2018 (bearbeitet) Oh und bei dem Link ganz unten: endlich ein neuer Squig! Unsere Gebete wurden erhört bearbeitet 30. August 2018 von quiek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahpugg Geschrieben am 30. August 2018 Share Geschrieben am 30. August 2018 vor 11 Minuten schrieb quiek: Dämonetten. Also ist Slaanesh doch noch irgendwo irgendwie vorhanden XVIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 30. August 2018 Share Geschrieben am 30. August 2018 (bearbeitet) Könnte vom Titel auch auf Slaanesh und Khorne deuten. Ich bin gespannt. Edit: Scheint wirklich so https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/233893-Diskussion-Slaanesh-Dämonen-Emperor-s-Children-AoS-40k?p=3865790&viewfull=1#post3865790 bearbeitet 30. August 2018 von Kira ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 30. August 2018 Share Geschrieben am 30. August 2018 Die Nighthaunts sind von den Posen den Grundboxmodellen schon sehr ähnlich. Zwar find ich die Veränderunge alle ziemlich gut, trotzdem enttäuscht diese identische Haltung etwas. Der fliegende Squig von der verlinkten Seite ist recht witzig, ich hoffe aber bei der richtigen Armee außerhalb von Shadespire auf endlich Plastiksquigs im klassischen Design Realm of Chaos? Keinen Plan was das wird. 2 Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 30. August 2018 Share Geschrieben am 30. August 2018 Gerade eben schrieb obaobaboss: Realm of Chaos? Keinen Plan was das wird. Siehe meinen Link im vorherigen Post. 1 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ill.murrey Geschrieben am 30. August 2018 Share Geschrieben am 30. August 2018 Bei GW war der Name der selbe. Das ist ja ein Begriff den GW sich nicht namensrechtlich schützen lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmail82 Geschrieben am 30. August 2018 Share Geschrieben am 30. August 2018 Nach dem Schamanen und dem Troll würde ich von fliegen-pilz-Squigs ausgehen. 1 Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirat#24 Geschrieben am 31. August 2018 Share Geschrieben am 31. August 2018 (bearbeitet) Auf dem Bild oben ist jedenfalls ein fliegender Pilz Squig. (da Squigs ja teils Pilz teils Tier sind) bearbeitet 31. August 2018 von pirat#24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge