Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Empfohlene Beiträge

Jeder Zentimeter Freiraum ist nen Euro Wert....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Am 13.8.2023 um 10:19 schrieb Kira:

Neuer FEC Gussrahmen?

mq0pHBf.jpg

Das wäre echt mal an der Zeit.

vor 12 Stunden schrieb HenningsAllerlei:

Das City of Sigmar Army Set geht nächste Woche in die Vorbestellung.

5E38EE7E-AE03-4ECB-B08A-2B4C3FD42665.jpeg

Ich freu mich. Ob man die Box endlich mal wieder ohne größere Probleme bekommt?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

vor 45 Minuten schrieb Helle:

Ich freu mich. Ob man die Box endlich mal wieder ohne größere Probleme bekommt?

Also der Gw Preis ist schon bekannt.

155€

Das finde ich jetzt nicht schlecht.

Aufgrund das man die sehr heiß erwartete Seraphon-box noch ziemlich lange bekommen konnte, würde ich mir bei den CoS nicht so sehr nen Kopf machen. 🙂

• Like 2

vor 30 Minuten schrieb Performer of Miracles:

Aufgrund das man die sehr heiß erwartete Seraphon-box noch ziemlich lange bekommen konnte, würde ich mir bei den CoS nicht so sehr nen Kopf machen. 🙂

Ist halt kein 40K wa. :lach:

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

vor 43 Minuten schrieb Performer of Miracles:

Hab dafür keine Beweise, aber hab irgendwie im Urin, dass die Cities Box schneller weg is. Ich mag ja die Echsen enorm gerne. Allerdings sind diese auch recht schlicht designt (deswegen mag ich sie ja auch). Hinzu kommt, dass Cities eben eine quasi neue Armee ist und nicht nur ein Erneuerung.

Aber warten wir mal ab. Evtl. rede ich auch nur frei aus meinem Hintern.

• Like 2

Find das auch enorm schwer abzuschätzen. 

Die limitierten Cadia Stands und League of Votann Boxen bekommst zB ja auch noch. Hätte ich bei Release auch ned gedacht. 

https://taschengelddieb.de/astra-militarum-armeeset-deutsch

https://taschengelddieb.de/leagues-of-votann-army-set-englisch

• Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

vor 13 Minuten schrieb Kira:

Der gefällt mir schon sehr gut. Und noch viel mehr gefällt mir dies:

The Ardboy Big Boss is just a sign of things to come – there will be even more brutal reveals coming straight to Warhammer Community from the NOVA Open, which will be happening on Wednesday the 30th of August

Wenn die noch mehr Orks in dem Stil haben, dann immer her damit.

• Like 1

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Wurde nicht auch schon dieses Megariesenschwein angekündigt?

Finds auch klasse, wenn da noch mehr von der Machart kommt.

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Helle:

Wurde nicht auch schon dieses Megariesenschwein angekündigt?

Wurde es. Hatte ich voll verdrängt :D 

9wVzQDroje0I3wxV.jpg

https://www.warhammer-community.com/2023/04/30/move-over-gore-gruntas-the-maw-grunta-is-a-humongous-hog-whos-here-to-slay/

• Like 6

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

vor einer Stunde schrieb Kira:

Wurde es. Hatte ich voll verdrängt :D 

Ich auch... Na dann kommt ja vielleicht ein neues Orruk-Buch?

• Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

vor 26 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Wildschweine sind halt einfach genial. Ardboyz hatten die Überarbeitung auch bitter nötig.

Die werden die alten Schwarzorks für ToW brauchen, oder?

vor 4 Minuten schrieb Herr Sobek:

Ich auch... Na dann kommt ja vielleicht ein neues Orruk-Buch?

Die haben doch schon eins in der aktuellen Edition.

• Like 1

Dann eben nicht. Ich will dieses furchtbare Riesenschwein auch nicht haben.

Aber vielleicht kommt es ja im Rahmen dieser Harbingers-Bücher. Kampagnenbücher sind ja meistens eine Gelegenheit, außer der Reihe nochmal Charaktermodelle oder große Sachen rauszubringen.

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

Hauptsache die Moorpirscha/Kruleboys bekommen auch wenigstens eine neue Nonhero Kavallerie oder Elite Infanterie Einheit.

Also zusätzlich zu der neuen Warcry Bande die für Kruleboys bald erscheint. 

Denn aktuell haben die es recht schwer auch mal ein Spiel zu gewinnen. 

(zu langsam, zu fragil, zu wenig Punch ohne die Gift Buffs)

Aber mich freut es auch, falls sie tatsächlich die WHF Ardboys endlich austauschen. (Die passen einfach zum Rest der Ironjawz vom design überhaupt nicht)

Dann würde ich tatsächlich mir noch Ironjawz ins Haus holen. Habe ja eh schon den WH+ Megaboss, sowie Bawla und Burk hier liegen. 😁😁

Für Warcry ist ja schon bekannt, dass da noch eine Destruction und Ordnung Fraktion offen ist.

Destruction könnte ja eigentlich nur Ironjawz, Gloomspite Gitz oder Ogor Mawtribes bedeuten.

Glaube jedenfalls nicht, dass die ein SoB Warcry Team versuchen einzuführen. Das wäre jedenfalls recht crazy.

Und Bonesplitterz, werden sicherlich nach ToW irgendwann verschwinden, so Stiefmütterlich wie GW die behandelt. 

bearbeitet von Performer of Miracles
Text ergänzt
  • Like 3

Am 20.8.2023 um 21:23 schrieb HenningsAllerlei:

Das City of Sigmar Army Set geht nächste Woche in die Vorbestellung.

5E38EE7E-AE03-4ECB-B08A-2B4C3FD42665.jpeg

Schade. Da ist nichts von den Sachen dabei, die mich locken. Da werde ich wohl den regulären Release abwarten müssen.

Gut. Da ist nichts von den Sachen dabei, die mich locken. Da werde ich wohl den regulären Release abwarten können.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Dass das Riesenschwein geil is, kann wohl niemand leugnen.
Das is wie mit den Monstern von den Kruleboyz, die find ich auch total geil, ich hab nur keine Idee, wo/wie ich die einsetzen soll.
Und ich kauf eigtl. keine Minis, die nur für die Vitrine sind.

• Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

vor 6 Minuten schrieb Performer of Miracles:

Warte mal ab, was auf der Nova Open am Donnerstag noch an Orruks gezeigt wird. Eventuell weisst du dann, wie du es anstellst. 😉😄

Hätte ich noch meine Orkz für 40k läge die Antwort auf der Hand... aber die hab ich vor ein paar Jahren verkauft. 😕

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

vor 51 Minuten schrieb Barbarus:

Dass das Riesenschwein geil is, kann wohl niemand leugnen

Ich. Furchtbares Modell. Auch die aktuellen Schweinereiter und der geflügelte Kohlkopf. 

Aber ich freu mich für jeden der sich drauf freut.

• Like 2

vor 41 Minuten schrieb Barbarus:

Hätte ich noch meine Orkz für 40k läge die Antwort auf der Hand... aber die hab ich vor ein paar Jahren verkauft. 😕

@Corexx, der gerne Ironjaws für 40k umbaut (seine Fantasy-Grünhäute haben ein anderes Thema), meinte vorhin aber auch, dass er für Megariesenschwein direkt keine Verwendung in 40k sieht. Als irgendein Panzer (ohne Transportkapazität) kann man es mit etwas Streckung aber sicherlich bauen. Panzer werden bei 40k ja aktuell eh durch hohen Widerstand geschützt.

vor 38 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Bisserl umbauen und für ne Wildschweinreiterarmee als Ork auf Lindwurm spielen. Thematisch wäre das dufte.

Würdest du denn eher gefiederte oder Flügel mit Häuten für das Schwein wählen? 😛

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

• Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen