Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Sind das Modelle für Warhammer oder Warmachine? :P

Du darfst die einsetzen für was auch immer du möchtest. ;)

 

Hahhahahahaha.

Der Obermotz:

"In brightest day, in blackest night,

No evil shall escape my sight.

Let those who worship evil's might

Beware my power - Golden Lantern's light!"

Tatsächlich ein schönes Modell, aber irgendwie... D.gif

Das passt mMn wie die Faust auf's Auge :D

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Modelle für Warhammer oder Warmachine? :P

 

Wären das Modelle für WM/H hätten die Minis keine scharfen Kanten und die Waffen hätten ein Design das du mit ihnen nichtmal eine Pinjata aufschlagen könntest......Minis designen können die nicht...dafür holen die das mit den Regeln wieder raus(kann nur entfehlen das wenn man Tabletop unbedingt auf Turnierebene spielen will sich WM/H anzuschauen).

 

Finde die Bogenschätzen die Hellebardenträger klasse und werde Sie mir auch holen. Für was man sie dann später nutzt steht auf einem anderen Blatt...erstmal nur HABEN :happy:

bearbeitet von jim_raynor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bloody, das ist ziemlich genau das was ich erwartet habe. :)

Auch wenn's Faeit ist, da steckt denke ich ne Menge Wahrheit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich heute nochmal 'ne Runde gespielt habe und es mir tatsächlich schon besser gefällt, glaube ich auch, dass man mit Szenarien da einiges an Spaß reinbringen kann. Bin mal gespannt und sehe das Ganze gar nicht mehr so extrem negativ, wobei ich mir schon mehr Regeln gewünscht hätte, ist mir immenroch was dünn.

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Worte vorweg, ich weiß, dass ich bei den hier postenden zum falschen Publikum spreche, da ihr ja schon am richtigen Ort postet. Aber ich gehe davon aus, dass es hier den einen oder anderen Mitleser gibt, für den die folgende Moderationsankündigung wichtig sein könnte und dem ihre Beachtung Stress und Ärger ersparen kann.

 

 Im Age of Sigmar Forum wird ab sofort härter moderiert. Ein Editions-War bzw. Editionskrieg wird unterbunden. Dies bedeutet 3 Dinge:

 

1) Posts die zuvor in den Stammtisch verschoben wurden werden ausgeblendet. Heißt, Posts die einfach nur sagen wollen wie piep AoS ist oder wie piep GW ist oder dass man sich diverse Dinge bei AoS gleich sparen kann verschwinden. Wer dazu posten will kann das im Stammtisch oder macht gefälligst einen "Was mir an AoS nicht gefällt" oder einen "Warum man bei AoS nicht taktieren kann" oder "..." Thread auf statt andere Threads zu kapern.

 

 

2) Wegen Trollen und Haten ausgeblendete Posts pro User werden gezählt. Ab einer mittleren Einstelligen Zahl ( ca. 5) an ab jetzt erfolgenden Ausblendungen erhält der User eine Ankündigung, dass sein Schreibrecht im AoS-Forum in Gefahr ist. 

 

 

3) Sollte der User weiter damit fortfahren, sich im AoS-Forum als Troll oder Hater zu betätigen, beantrage ich/ oder ein anderer Mod die Sperrung der Schreibrechte des Users im AoS-Forum. Sollte diese erteilt werden gilt folgendes im Stammtisch oder GW Bashing oder überall im Rest der Forums kann der User immer noch posten. Nur halt im AoS-Forum ist ihm dies nicht mehr möglich.

 

Warum das ganze? Sich ärgern und nörgeln ist natürlich. Wenn es zu sehr überhand nimmt oder zu sehr von Einzelnen kommt, dann verdirbt es allen den Spaß. Bitte wählt bei euren Posts einen Umgangston, der den produktiver Austausch im Forum gelingen lässt.

Das Ausmaß an Verwendungen von S-Wörtern oder negativen Bezeichnungen für Spieler, das im AoS-Forum in den letzten 38,75 Stunden teilweise verwendet wurde, wird nicht mehr toleriert.
Wenn ihr euch jetzt fragt, wo im AoS-Forum Entgleisungen zu finden sind, die diese Maßnahme rechtfertigen, dann bedeutet ein Dort-Nichtfündig-werden, dass wir unseren Job mit verschieben und ausblenden dort bisher gut gemacht haben. 

Diese Energie wäre viel besser in Aktionen zur Rettung von WHFB aufgehoben. Bei Interesse hieran kann man gerne das allgemeine Warhammer-Forum aufsuchen oder Zavor kontaktieren. 

bearbeitet von Sir Löwenherz
Verständlicher formuliert.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt man darf AoS in den Himmel loben aber keine Kritik üben? ok......

Das lässt sich natürlich auch in Sir Löwenherz' Post hineininterpretieren. Beim nächsten mal einfach Relativierungen wie

- "Posts die NUR sagen wollen..."

- "Wenn es ZU SEHR ÜBERHAND nimmt..." oder

- "sich ärgern und nörgeln ist natürlich"

wieder mitlesen, dann sollte das eigentlich nicht mehr passieren.

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man auch mal den Karton des anderen Portals. Oder sind das sogar 2 in der Box, weil da Portal"s" drauf steht ?

 

games_workshop_warhammer_age_of_sigmar_b

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt auch auf ein Paar tippen. Vielleicht braucht man die ja doppelt für irgend ein Szenario. Nicht ganz so gut für Mordheim geeignet, wie das andere, aber vom Design her schon stark mit diesem Schwebelook mMn.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen gut aus, nur bescheuert, dass die schon auf der Packung identisch sind,

 

Die sind auch tastsächlich komplett identisch. (sieht man im WD)

Aber sie haben pro Seite ein eigenes Design. (also 2 verschiedene Designs an einem Portal)

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge die wohl demnächst für die Stormcast Eternals erscheinen werden, waren im offiziellen AoS Trailer zu sehen plus einige schöne Artworks ...

 

Neuer Anführer mit Greifen Pet? :)

CJEW4teWwAA9t_3.png%20large.png

Stormguard Eternals mit Hellebarden/Glaiven? ...

CJFUh5oUcAAiC2q.png%20large.png

CJEWN-jWUAAdmQC.jpg%20large.jpg

Neues Geländestück - Chaosfestung

CJEWraPWoAImX9N.jpg%20large.jpg

Neues Artwork welches auf neue Minis schließen lassen könnte ...

CJEY8wsW8AAxxqB.jpg%20large.jpg

CJEZHZ_WIAAVUyE.jpg%20large.jpg

 

:)

bearbeitet von Lord Zoraxion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass die Chaosfestung sich aus mehreren verschiedenen Geländestücken zusammensetzt.

Das wird noch richtig teuer werden...

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gelände ist nur eines pro box, und wird so ca 33 euro kosten (info vom GW ladenleiter). das "orphidian gate" ist ein 2. geländestück, welches in teilen auch shcon im aktuellen WD zu sehen ist (uA auf der Rückseite in rücksicht-perspekltive) auf der frontseite sieht man einen Sigmar welcher eine mehrköpfige schlange bekämpft. der Preis soll so ca 43 euro sein.

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gelände ist nur eines pro box, und wird so ca 33 euro kosten (info vom GW ladenleiter). das "orphidian gate" ist ein 2. geländestück, welches in teilen auch shcon im aktuellen WD zu sehen ist (uA auf der Rückseite in rücksicht-perspekltive) auf der frontseite sieht man einen Sigmar welcher eine mehrköpfige schlange bekämpft. der Preis soll so ca 43 euro sein.

Braucht man von den Regeln her von den Portalen mehrere ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Babygreif ist derartig süss....

 

Der soll aber doch furchtbar und gar schröcklich aussehen †“ immerhin herrscht nichtendenwollender Krieg und da muß man was hermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.