Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Helle:

Die kleinen hatte der Dieb meine ich schon. Wenn so ein großer unterm Baum liegt ist auch ok. ;)

 

Er hatte die großen bekommen. 

 

Wie @Herr Sobek ja schon anmerkte, kann es sein, dass er in einigen Lagern schon rumlag und fälschlicherweise an den Dieb gegangen ist. Da GW ja aber im Regelfall global zeitgleich veröffentlicht, kann es ja sein, dass die Australier/Japaner (mal wieder) den kürzeren gezogen hätten. :D 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war nach dem Teaser schon neugierig, einfach wegen des Spinnenthemas (dürfte Wenige überraschen), aber noch weiß ich nicht so recht, was sich daraus machen lässt. Zunächst sieht es nach einer weiteren mutierten Chaosbande mit Tiertrophäen aus, nachdem es schon Raben, Schlangen, bestimmt noch wen, und… auch Menschen als Trophäenquellen gab.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie niedlich. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shut up and take my money!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich zwischendurch nach langem Vergleichen eigentlich gegen den Kauf entschieden. Besser ist es nun wohl. Müsste reevaluieren, ob gut genug.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Gorgoff:

Finde die Alternative ziemlich hässlich muss ich sagen.

 

Glaub die sind nur so begeistert wegen Baby Yoda auf dem Arm. Mir gehts da wie dir. Die erste Variante (oder liegts an der Bemalung?) finde ich besser als die

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira:

Es ist keine Fledermaus, sondern ein Drachenbaby.

 

Okay, dann macht die Farbe des Babys mehr Sinn. Muss ich unbemalt sehen. Aber find ich immer noch gut genug für einen Dark Elf Fleetmaster.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chiu:

Glaub die sind nur so begeistert wegen Baby Yoda auf dem Arm. Mir gehts da wie dir. Die erste Variante (oder liegts an der Bemalung?) finde ich besser als die

Wenn ich einen niedlichen Vampir wollte, würde ich den Halblingvampir von TTCombat kaufen.

Oh ja, so etwas existiert und es lohnt sich den zu suchen. ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder lustiges Silhouetten raten

https://www.warhammer-community.com/2021/10/25/take-your-warhammer-day-celebrations-to-the-next-level-with-this-mega-online-preview/

 

WHDay PreviewIncoming Oct25 Systems

 

Ich würde sagen, die Dame ganz links ist eine neue Warcry-Barbarin. 

Daneben ein Oger (die große Klinge mit den Zähnen dran passt da recht gut)

Zum Schluss irgendwas 40K - wobei das könnte auch für ein Fantasy-System sein - aber es werden kaum alle 3 Vorschaubilder dafür genutzt werden. 

 

Schaut insgesamt aber wieder recht interessant aus - hoffentlich gibt es für alle Systeme Minis und nicht wieder nur einen lahmen Teaser wie beim letzten für Warcry. 

 

Samstag um 2 müsste das dann vorgestellt werden. 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein kleiner Vorgeschmack für Warcry. 

Red Harvest heißt wohl die Box, man sieht im Video vom Artikel auch Gelände. 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/10/25/grab-your-giant-sword-and-leather-belts-warcry-has-a-new-marauder-in-town/

 

Greatblade Oct25 Content1

 

Gefällt mir recht gut, der Knabe. 

bearbeitet von Gorgoff
Bildgröße angenehmer gemacht
  • Like 2

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb obaobaboss:

Und ein kleiner Vorgeschmack für Warcry. 

Red Harvest heißt wohl die Box, man sieht im Video vom Artikel auch Gelände. 

 

https://www.warhammer-community.com/2021/10/25/grab-your-giant-sword-and-leather-belts-warcry-has-a-new-marauder-in-town/

 

Greatblade Oct25 Content1

 

Gefällt mir recht gut, der Knabe. 

Der hat es wohl hauptsächlich auf Leute mit Segelohren abgesehen, was?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, auf Elfen die groeßere Koepfe haben als er.

 

Das Modell ist irgendwie faszinierend. Im Gesamtkonzept der Teile finde ich den aehnlich unstimmig wie die huepfende Geweihelfe mit herausfallendem Pfeil, aber irgendwie finde ich das Modell trotzdem cool.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Garthor:

Ne, auf Elfen die groeßere Koepfe haben als er.

 

Das Modell ist irgendwie faszinierend. Im Gesamtkonzept der Teile finde ich den aehnlich unstimmig wie die huepfende Geweihelfe mit herausfallendem Pfeil, aber irgendwie finde ich das Modell trotzdem cool.

 

Dito. :nachdenk:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in der Mitte dürfte eine Oger Mawtribes (heißen die so?) - Bande für Underworlds sein. Das was wir früher als Ogre Kingdoms kennengelernt haben. Die bisher einzige Ogerbande war ja quasi ein Jäger mit Entourage.

 

Das rechts ist möglicherweise ein Space Marine, ich bin nur nicht sicher ob für 40k oder nicht doch 30k - es soll ja angeblich diesen November ein Horus Heresy Boxed Game kommen, ähnlich Betrayal at Calth damals.

 

Links ist die Darkoath Barbarenbande für Warcry, von der es heute auf der Community-Seite den Chef zu sehen gab. Nächster Warcry-Release im Vorweihnachtsgeschäft wird eine Box mit Spinnenkult gegen Darkoath, genannt "Red Harvest".

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.