Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

WTF motherfucking dwarfs on motherfucking lavabeasts o.O

Harry hatte auf Warseer schon vor Monaten angekündigt, dass wir unsere bisher bekannten Armeen nicht mehr wiedererkennen werden.

Das hier klingt, als könnte er recht haben ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ja schon das Bild des Lavaelementarzwergen... so werden sie dann wohl alle aussehe sollen.

Wo genau? Link? Hab nur drüber gelesen, aber kein Bild gesehen.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Dankebuttonlikeit!

Aber ... "for enough money the (fyre)slayers will fight anyone" ... Slayereid? Das bedrückt mich.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die "Red Slayers" die schon erwähnt wurden und das Bild ist Grimnir der da gegen die FeuerSalamander^^(was auch immer) -Mutter kämpft und dabei umkommt... das stand schon irgendwo im Fluff...

Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren... ich kann mir gut Vorstellen dass sie einfach den Slayern ne eigene Unterfraktion spendiert haben und die eben auf Söldner machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so gut grün zu sein! Bislang hab ich alle meine Orks wiedererkannt - aber insgeheim hoffe ich auf größere, fiesere, dynamischere Schwarzorks. Ich finde den Magmalook jetzt gar nicht übel muss ich sagen und den letzten Plastikslayer kann man ja bereits so bemalen. Generell ist der letzte Slayer wahrscheinlich schon für diese Edi entworfen worden. Die Größe und Dynamik drängen sich da merklich in den Vordergrund.

 

EDIT: Hier noch mal das Modell zum Vergleich. Hat die gleiche Pose wie das Artwork.

 

http://www.games-workshop.com/de-DE/Drachenslayer

 

EDIT 2: Auch ein bisschen verdächtig, dass das Ding auf so ner Art Salamanderruine steht ;)

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade wenn man die neuen Zwerge mit den Alten vergleicht, wurde hier ja schon ein Cut in der Designlinie vorgenommen,

es wurden auch nur 2 Boxen released, aus denen man im Endeffekt Grundtruppen bauen konnte.

Handwaffe/Schild, Zweihandwaffe, Fernkampf

Damit wäre der Kern schon abgedeckt, also könnte man neue Releases spezieller machen, gerade wenn sie speziellere Pläne zu den Slayern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kerntruppen passen nicht mehr so recht in das aktuelle Konzept. Die Eisenbrecherbox kommt mit der Schusswaffenoption da schon in einem moderneren Look daher. Denke mal die 0815 Zwerge, zu denen es bei der Optik über die Jahre eh überwiegend negative Vibes gab, erhalten ein Redesign. Burloksson ist vom Design her wohl das, was man zu erwarten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slaanesh ist auch erst mal raus... das sind halt seine Anhänger, die lösen sich ja nicht in Luft auf nur weil er grad irgendwo im Gefängnis chillt.^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Modelle http://imgur.com/a/4Pzwq

 

Bei genauerem betrachten, die sind nur die alten neu aufgestellt oder?

bearbeitet von Notandor

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gold ist schwer im kommen. Ich male meine restlichen Orks mit goldener Hautfarbe an, dann kann ich sie auch als jede andere Armee verwenden!

Mork weiss wo du wohnst!!!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Modelle http://imgur.com/a/4Pzwq

 

Bei genauerem betrachten, die sind nur die alten neu aufgestellt oder?

Die Siggis und Flagellanten passen aber ganz gut zu den neuen Sachen, finde ich.

Den Siggi mit den zwei ruhenden Hämmern, der doppelt zu sehen ist auf dem Bild, bekommt man übrigens (gerade) gar nicht auf der HP. Und gab es für den schon immer nen frei positionierbaren Kopf oder ist das ein netter kleiner Umbau?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff....... ich bin ja beileibe kein sogenannter "GW Hater", aber die Klamotten schießen den Vogel dann doch so endgültig ab. Wie albern ist das bitte? Denkt diese Firma allen Ernstes, sie hätten hier den großen Treffer gelandet? Bei einem etablierten beliebten System OK, aber zum Erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.