Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Erinnert an die gute alte Zeit.

Als die 5. Edi rauskam hat es auch T-Shirts, Anhänge und Becher gegeben

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für 40K auch. Ich hab irgendwo noch ein Word Bearers-T-Shirt rumliegen aus der Zeit, als der Chaoscodex der 2. Edition von 40K erschienen ist.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gar nicht aufgefallen. Die meißten Bosse haben eh die extra "Hauer" dran. Ob am Kopf oder am Helm. Von daher finde ich das nicht richitig neu. Ich mag die Orkse wie sie sind. Was Orks angeht hat mich da GW echt geprägt. Mit den LotR Orks kann ich optisch gar nichts anfangen. Zwerge und Elfen sind da hingegen  in der Vorstellung immer recht gleich.

bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir brutalst gut. :)

@Dino, vllt wird's ja noch'n Orruk Doppelprojekt ;):D

Aber der Zwerg sieht auch "verführerisch" aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelände finde ich hässlich. Den Ork dafür aber saucool. Wenn die echt so aussehen, würde ich sofort 'ne Orkarmee anfangen. Das heisst, wenn GW noch ein ernstzunehmendes Fantasysystem hätte, natürlich.

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das heisst, wenn GW noch ein ernstzunehmendes Fantasysystem hätte, natürlich.

 

Muss das jetzt echt sein? Für Systemmosereien gibts doch jetzt echt genug Threads...

 

Finde das Gelände steht für eine Präsentation vor dem falschen Hintergrund. Mich erinnert das bisher gezeigte immer an Darksiders, oder den Himmel in Diablo 3. Hab auf der gleichen Seite einen schwebenden Stadtring um eine Welt gesehen, also könnte man durchaus annehmen, dass die Inspirationsquellen darauf eingewirkt haben. Die Sigmariten erinnern mich ohnehin schon die ganze Zeit an die Engel aus Darksiders....ich glaube das muss ich mal wieder hervorkramen....

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Gelände bisher durchweg ziemlich gut! Die Portale werden wohl auf jeden Fall geholt, bei den neuen Sachen werd ich mal auf besser Bilder (und in Farbe) und den Preis warten. Könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen die in meine Sammlung aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es interesasnt, dass Harry und Hastings beide davon gesprochen haben, dass man die Alten Fraktionen in dem Design der neuen nicht mehr wiederfindet. das was die Artworks bisher aber zeigen ist doch sehr sehr nah an dem Alten dran. Zwerge, Chaos, Ratten, Orks und sogar Echsenmenschen sehen noch aus wie bekannt. Dabei hätte ich grade bei letzteren mit deutlicher Überarbeitung gerechnet. Die Konsistenz überrascht und enttäuscht mich etwas. Aber schauen wir mal was da noch für Menschen und Elfen kommt - und für Zwerge! Ich will völlig verrückte Fyreslayer mit ausgefallenem Designe und Dynamik. 

Vielleicht haben die auch einfach nur die Sigmarines gesehen und den Rest dazu geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht überraschen. Die etzten 2 Jahre ist ihre Trefferquote wenn man nicht sehr kreativ interpretiert ziemlich nach unten gegangen.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es interesasnt, dass Harry und Hastings beide davon gesprochen haben, dass man die Alten Fraktionen in dem Design der neuen nicht mehr wiederfindet. das was die Artworks bisher aber zeigen ist doch sehr sehr nah an dem Alten dran. Zwerge, Chaos, Ratten, Orks und sogar Echsenmenschen sehen noch aus wie bekannt. Dabei hätte ich grade bei letzteren mit deutlicher Überarbeitung gerechnet. Die Konsistenz überrascht und enttäuscht mich etwas. Aber schauen wir mal was da noch für Menschen und Elfen kommt - und für Zwerge! Ich will völlig verrückte Fyreslayer mit ausgefallenem Designe und Dynamik. 

Vllt. war mit "Design" auch der spielerische Aspekt gemeint. Also das Feeling auf dem Tisch. Da wir die Scrolls zu den neuen Sachen noch nicht kennen wäre das noch möglich. 

Das die Echsen nach End Times "raus fliegen" war ja auch eher ne Fehlinterpretation bei der Übersetzung... die sind ja (mit ihren Pyramiden) tatsächlich raus geflogen aber eben nicht aus dem Game. ;)

 

Ich finde es aber schon "fast" schade dass bisher alles nach dem bekannten Muster aussieht. Andererseits ist auch gut für alle die das mögen. Macht die Sache mit der neuen Welt nur für mich etwas unrealistischer wenn alles aussieht wie vorher...

Ich hoffe/denke dass spätestens die "Human" anders aussehen werden schon alleine wegen der gemischten Hintergründe.

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr nicht das die Chaoten "anders" aussehen?

Ich seh da schon nen deutlichen unterschied...und würd das eher "related" zur alten Welt sehen. :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.