Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Erst einmal 2x die neuen GW Slayer Bundle bestellt um die AoS-Hasser abzunerven. Schicke Teile.

 

Warum sollte mich das nerven? Ist dein Geld. Ich hab zwar selten so einen schlimmen Rückschritt gesehen, der gleichzeitig so viel Geld kostet, gesehen, aber Avatars of War haben ja noch klassische Slayer für nen recht schlanken Kurs. Also, kauf du den Mist da mal schön, dann geht GW auch nicht pleite und ich kann mir dann das herauspicken, was gelungen ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also, kauf du den Mist da mal schön, dann geht GW auch nicht pleite und ich kann mir dann das herauspicken, was gelungen ist. :ok:

Das!

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern im WD hatte ich echt Bock mir ne Slayerarmee für Sturm des Chaos zu bauen.

Leider sind die Posen doch nicht so dolle und der Preis ist mal wieder derbe. Die Slayer von Avatars of War sind klasse und kosten ein Viertel.

.. kann mir auch nicht vorstellen, dass die neuen GW slayer kompaktibel mit den alten von gw/ aow sind. aber ich lass mich gerne von vergleichsbildern umstimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir die Sachen nun noch ein zweites und drittes mal angeschaut, denn ich war mir nicht sicher was mich so abgestoßen hat.

Ich glaube es ist einfach die Kombination aus Absurditäten. Ich meine es sind kleine dicke Jungs, nicht mal trainiert wirken die Proportionen, sondern skinny fat mit breiten Oberschenkeln, Bäuchen und dünnen Schultern, Hand- und Fußgelenken. Warum nicht bearmode? Dann sind die Jungs nackig, haben orangene Haare im

Irokesenschnitt, trippeln auf den Zehen wie Wölfe, als wäre der Fuß wie beim Wolf anders gestellt, dazu noch die teilweise unrealistischen Waffen, das ist einfach zu viel, wenn man nicht irgendetwas realistisches mit rein nimmt. Oder etwas was ernstzunehmen ist.

Ich glaube echt dass das Problem die proportionen von Bauch, Oberschenkeln, Armen und Gelenken zueinander ist...

Der hier war doch super damals... http://www.games-workshop.com/de-AT/Drachenslayer

Breite Schultern, dicken Gelenke, Bearmode.

bearbeitet von Thannock

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ... Ihr müsst euch schon ein bisschen einlassen auf dieses neue Design,.... Denn das alte wird wohl nicht

schnell wieder kommen, ausser bei total war am PC.

Im neuen WD sind ein paar echt tollte artworks zu den fireslayern, wer das nicht mag,.. Dem kann ich auch nicht helfen.

In diesen artworks sind übrigens auch zum ersten Mal Wildorks o.ä. Auf wyvern zu sehen. Wenn das mal nicht demnächst

Bei AOS auf uns zukommt.

Also ihr hater,... Mir tut es auch echt weh, dass die old world nicht mehr ist,... Aber wenn ihr so sehr dran hängt, holt das alte regelbuch raus und spielt mit unzähligen alten Boxen und Büchern nach dem alten System weiter. Warum nicht?

Ansonsten ist eben hier age of sigmar. Neuer Hintergrund, neues Design, neue Völkerkonstellationen. Lebt damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist eben hier age of sigmar. Neuer Hintergrund, neues Design, neue Völkerkonstellationen. Lebt damit!

Was veranlasst dich zu der irrigen Annahme, die Leute lebten nicht damit? Man kann auch mit etwas leben und es trotzdem kritisieren und/oder sich drüber lustigmachen.

 

Vielleicht solltest du damit leben lernen, dass die ganzen Leute, die hier über AoS lästern, eben keine "Hater" sind, die bei jeder AoS-Neuerscheinung Schaum vor dem Mund und einen Puls von 180 bekommen, sondern einfach Tabletopspieler, die ganz entspannt ein bisschen Spaß mit aus ihrer Sicht missratenen Tabletopprodukten haben.

Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten die Leute mal lernen das die Thread zum diskutieren von AoS nicht die Rivhtigen Orte sind um sich darüber Lustig zu machen. Das ist nämlich ziemlich nervig.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da AoS von GW aktuell als führendes Warhammer-(Fantasy-)System mit Regelerweiterungen und Modellen unterstützt wird werden Warhammer-Spieler, die vielleicht mit dem aktuellen System nicht so viel Freude haben, sich doch wohl weiterhin zu den Veröffentlichungen äußern dürfen. Das war schon immer so und warum sollte das jetzt anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte konzentriert euch auf die Neuerscheinungen und äußert euch zu ihnen (oder halt an einem passenderen Ort). Solange keine Neuheiten die AoS als Ganzes betreffen erscheinen, ist AoS als Ganzes nicht Thema des Threads.

 

Bitte hier auch keine Metadiskussionen darüber was hier hingehört/ was nicht und welches System doof/ nicht doof ist und wer weshalb/ weshalb nicht hier posten darf. Statt "zurückzumotzen" einfach auf melden klicken und der freundliche Mod von neben an wird den jeweiligen Post bewerten und gegebenenfalls nen unfreundlichen Mod auf den Post/ Poster los lassen. 

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread zum Diskutieren von Neuerscheinungen ist nicht der richtige Ort, um AoS-Produkte zu kritisieren und sich ggf.. mal über schlechtes Design lustig zu machen?

Na, ob das konsensfähig ist? ;)

bearbeitet von Thorin Goldfuß

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ... Ihr müsst euch schon ein bisschen einlassen auf dieses neue Design,.... Denn das alte wird wohl nicht

schnell wieder kommen, ausser bei total war am PC.

Im neuen WD sind ein paar echt tollte artworks zu den fireslayern, wer das nicht mag,.. Dem kann ich auch nicht helfen.

Naja, dass tolle Artworks kein Garant für tolle Minis sind, wissen wir ja dann spätestens jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe mein Post fällt nicht unter Flame denn ich habe versucht konstruktiv herauszufinden was mir an den Miniaturen nicht gefällt. Das Artwork finde ich persönlich super und kann mich auch mit dem Stil des Artworks sehr anfreunden. Ich kann es gut verstehen wenn man manche Kritik nicht hören mag, aber wenn Leute sich Mühe geben etwas zu begründen und nicht nur sagen Bullshit sollte man das auch abkönnen, Entschuldigung für das off-topic.

Ansonsten bin ich sehr gespannt was uns noch so erwartet. Die geleakte Miniatur ist ja bisher auch noch gar nicht erschienen, oder? Gibt es irgendwo Bilder der Feuerechsen die man großziehen könnte? Auf dem Handy kann ich das mit diesen Dateien nicht gut die dort bei Atia und Co verlinkt sind :/

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread zum Diskutieren von Neuerscheinungen ist nicht der richtige Ort, um AoS-Produkte zu kritisieren und sich ggf.. mal über schlechtes Design lustig zu machen?

Na, ob das konsensfähig ist? ;)

Wenn es um konkrete, neue Produkte geht, dann ist es genau der richtige Ort. 

Wenn es um AoS asl Ganzes geht, dann nicht. 

Weitere Metadiskussionen aber auch "Zurückmotzen" auf gefühlte Angriffe werden entfernt. Dies ist schon mit 2 Posts zwischen diesem und dem letzten grünen Post passiert. 

 

Statt selber zurückzumotzen ist der Meldebutton immer die bessere Lösung. 

 

@Thannock: Ich finde dein Post war der beste und sinnvollste auf den letzten 2-3 Seiten.

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thannok: Die geleakte Mini ist vermutlich hier im Hintergrund, vor dem roten Echsenvieh, zu erkennen

https://c12box.files.wordpress.com/2016/01/fyreslayers.jpg

 

Mit den neuen Bildern bin ich jetzt ein wenig zwiegespalten. Ein paar Sachen finde ich nicht so gut gestaltet, andere gefallen mir hingegen mehr. Die 5er Truppe finde hierbei ich deutlich besser.  

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen das für Zwerge sein? Warum tragen gerade diese Zwerge nur einen Lendenschurz? Die dürften ruhig eine richtige Hose anhaben. Wenn mir ein Mensch so begegnen würde, würde ich angeekelt und verschämt woanders hingucken.

Aber vielleicht ist das auch die Arbeitskleidung? So wie die Jungs ihre Äxte halten, sehen die aus, als würden sie auf dem Flughafen arbeiten und den Flugzeugen anzeigen, wo sie hinzufahren haben.

bearbeitet von Natasake

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte mal zwei Bilder aus dem BK-Artikel exemplarisch hier aufzeigen, um zu erklären, was mir daran leider gar nicht gefällt:

Games-Workshop_Warhammer-Age-of-Sigmar-FGames-Workshop_Warhammer-Age-of-Sigmar-F

 

Da finde ich die Pose einfach völlig misslungen. Bei der Arm- bzw. Waffenposition hätte ich erwartet, dass die Zwerge quasi in den Gegner "hineinfliegen" - also dass die Körperhaltung mehr was von einem Beserker hat, der den Gegner umdampft.  Aber gerade die Miniatur links mit der Zweihandwaffe ist mehr so übergewichtig und unbeweglich und auch bei dem Zwei-Äxte-Zwerg hab ich mehr das Gefühl, er hätte sich halt auf die Zehenspitzen gestellt.

 

Von der Dynamik leider nicht so mein Fall. Für die GW- und Zwergenliebhaber, denen die Minis gefallen, freut's mich allerdings, dass es neues Futter für die Pinsel gibt.

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahrg, "danke" für diese Großaufnahme. Gut, dass die Welt explodiert ist und Gothrek das nicht mehr sehen muss...

 

Lassen wir mal das Preisliche weg, da wurde ja eh bereits alles zu gesagt, auch zur hohen Qualität der Plastikgüsse. Aber wenn man sich die neuen Modelle der letzten Zeit ansieht (Plastikära), dann sind die Ergebnisse sehr unterschiedlich.

Nur meine Meinung, die Geschmäcker sind unterschiedlich:

Die Hochelfen der Blutinselbox sind genial.

Die Waldelfenreleases sind allesamt superstylish, bis auf die Bäume. Da habe ich aber kürzlich zwei gesehen, die waren sehr schön bemalt und sahen echt gut aus, insofern revidiere ich mein altes Urteil.

Die DE sind in Teilen gut, in Teilen zumindest okay.

Die Zwergeninfanterie ist auch noch richtig gut (Hammerträger).

Die Echsenmonster sind im Grunde so, dass man sich auch die Schleichgummifiguren kaufen und neu bemalen kann.

Die guten Sigmarines sind too much und trotzdem so gar nix.

Chaos ist durch die Bank nicht mehr mein Geschmack, wird immer nur noch grässlicher und alberner. Ausnahme: Die Varanguard ist irgendwie was Neues und nicht uninteressant auch von den Posen.

Die Slayer sind unfreiwillig komisch. Da wirken die Village People ja gefährlicher.

Mein Tipp: Falls tatsächlich was Aelfisches nachkommt, wird es wieder gut.

bearbeitet von Sir Ratlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.