Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich sag ja GW is kacke... Die ersten Bilder sagten "Kira, brauchst des ned", das Material von heute "Los! Kauf es! Die stehen alle auf Rundbases! Prima Kultisten und so! Los!" *hmpf* 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Zierde aufm Gewand bei dem sieht aus, als sei es aus Kerzenwachs da draufgepappt...

 

Bei Scibor sabbern sich immer alle ein wegen des Detailreichtums, dabei ist das bloß press-moulding. Zweierlei Maß, here I come ;).

 

Meine persönlichen Favoriten sind übrigens die Brimstone Horrors, die finde ich genial.

 

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ziemlicher Magierkiller, die müsste man dann mit Schutztruppen einkesseln, damit er nicht ran kommt. Auf jeden Fall ein Ziel mit hoher Priorität für Fernkampftruppen.

 

Beim limitierten Kram blicke ich noch nicht ganz durch. Sind da nur die Kärtchen limitiert oder allgemein die Regeln? Erscheinen die Warscrolls zum Spiel für die App?

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bloodmaster:

Wenn GW unter der neuen Führung seine Karten richtig spielt, könnte AoS doch noch was werden, bzw. der ganze Laden wieder auf die richtige Spur kommen. Specialised games, 30k und 40k, eine nachpoliertes AoS und ein WQ zum Einstieg/Crossover zu AoS - da steckt viel Potential drin. Schade das man durch Total Warhammer nicht vernünftig Kunden ziehen kann, da man ja die alte Welt weggewischt hat. Aber auf gewisse Weise war das logisch und nötig. Durch sein Setting hatte whfb eine ziemliche Limitierung, verglichen zu AoS. Ich sage nur eingefrorene Zeitlinie. Den Sturm des Chaos passieren lassen in einer wirklich schönen Sommerkampange und dann nicht konsequent zum passierten stehen... (Übrigens auch etwas, an dem 40k etwas krankt, aber da kann leicht dran gearbeitet werden ohne den ganzen Hintergrund zu vernichten, die Galaxie ist ja groß genug.)

Das geht mit AoS besser. Alleine durch die verschiedenen Realms.

 

Das hätte man nicht ganz so drastisch machen müssen. Hätte vollkommen gereicht wenn es gehießen hätte, dass in Lustria o.ä mysteriöse Portale gefunden wurden und zack beliebig erweiterbar.

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man Warhammer nicht einfach weiter spielen wie bisher so wie 30k? Da weiß man ja auch wie es Endet und trotzdem ist es extrem erfolgreich.

Also könnte GW ja eventuell WHF wie 30k aufziehen...wär auch super. Dann erkunde ich halt was passiert ist und alternative Endings. WHF ist nicht tot wir wissen nur wie es ausgeht. 

 

Und ja Ich schau GMG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wurden die bisherigen Brettspiele eigentlich eingedeutscht oder “eingedeutscht“

Von den großen Boxen alle außer Assassinorum: Execution Force.

WHQ: Silver Tower kommt auf Deutsch.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht. Mich reißt es irgendwie nicht mit. ich finde die Figuren jetzt zwar ok, aber nicht der Brüller. Bei den neuen Figuren habe ich immer irgendwie dieses "Plastikspielzeug für Kinder" im Kopf. Einzig interessant wäre die "Elfenzauberin" gewesen...aber den Bildern nach reiht die sich leider auch optisch komplett in die neue Designschiene ein, was logisch ist, welche mir aber leider nicht zusagt (mein Geldbeutel freut's).

 

Aber trotzdem harre ich der Dinge, wie diese neue "Elfenfraktion" wird...in der Hoffnung, dass dort vielleicht doch das ein oder andere Modell dabei ist, was den eigenen Geschmack trifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal sehr auf das Spielfeld gespannt. Bislang sieht es aus wie eine bunt bedruckte Pappe mit einem Raster darüber. Ich kann keine "Raumaufteilung" erkennen. Ihr?

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Spiel nicht, aber all die Figuren daraus. Die sind bis auf die Elfen alle ziemlich gut (die gefallen mir leider nicht sonderlich) und alle einsetzen könnte ich sie auch noch :)

 

Und diese Goblins!

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Helden:

 

Dunkelelfe, ehm "Aelf": Unspäktakulär. D-Elf eben.

Der Magier: Sieht wirklich merkwürdig aus... komische Maske. Und der Rabenschädel etc. macht den fast tzeentschich aussehend...

Priester: Eine sehr komische Mischung. Einerseits wirkt die Talare pompös, und er trägt einen Schuppenpanzer unter dem Rock, andererseits scheint der Oberkörper komplett ungepanzert zu sein. Interessant sind natürlich eindeutige Sigmarpriester-Symbole.  Der Typ sieht auf den ersten Blick ganz nett aus, aber es gibt doch störende Details und er wirkt bissel klobig.

Slayer: Mein Gott hat der Typ hässliche Waffen. Die Axt sieht scheiße aus, und das andere Teil ist, ist einfach nutzlos. Außerdem unzwergisch filigran..

Barbar: Eine Pose die eher an vergangene Jahre erinnert. Eine super Figur.

Questor: Stormcast-Eternal langweilig. Aber wnen man mit denen generell nichts anfangen kann ist man doch etwas voreingenommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.