Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Boobies... endlich mal keine Fraktion die nicht ein riesiges Penisfest ist. ^^

 

Aber gucken wirs mal eben durch:

Die Spite Revenants sind gruselig...

Die Tree Revenants und Kurnoth sind dafür richtig klasse...

Der Baum mit Brüsten sieht cool aus, ich hoffe aber das man da Kugelgelenke hat... Klonbäume sind nicht der Burner.

Bei Alarielle bleib ich bei meiner Meinung... sieht klasse aus. Selbst die Flügel.

Die neue Dryadenchefin haut mich nicht vom Stuhl.

 

€dit:

Werden die Köcher der Kurnoth Bogenschützen von Käfern getragen? Seh ich das richtig? Wie putzig. ^^

bearbeitet von Hewlett
Käfer & Gremlins

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Sensendryade...wie geil.:bier:

 

Wer seine Alarielle abgeben will, ich nehm sie. Echt hübsch...das wohl beste weibliche Modell von GW...mal sehen was der Rahmen her gibt...ohne Flügel oder mit...ich bin unentschlossen...

dieser Zweihänderbaumtyp sieht auch schick aus. 

Ich tippe mal, diese Sylvaneth sind nicht "nett".:ok:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den langhaarigen Charakteren geht es mir wie Kako. Die finde ich super, da sie mich eben auch an diese (Mandraks, glaub ich erinnern). Saucoole Modelle. Den ganzen Baumgeisterkram finde ich schon seit den Dryaden und Treelordes ziemlich super (wobei mir bei den großen Baumwesen die Füße und die Waffen echt jicht zusagen wollen). Die Sichelstäbe sind definitiv Bombe. Sowas sollte man vielleicht man dem Treelord Ancient spendieren.

Durchweg ein sehr interessantes Design, das sich super in die bisherige Linie integrieren lässt. Das war ja bspw. bei den Slaywen nicht gegeben. Einzig die Detailfülle wird wieder Fluch und Segen zugleich sein. 

Wow.wow.wow. 

 

Ach ja... Was mich auch total interessiert ist, ob GW jetzt auf die geleakten Bilder reagiert und vielleicht schon vor der Vorbestellung am Samstag etwas veröffentlichen wird :-)

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich, Idee cool aber zu viel Waben...

 

Was kostet 105€, der Käfer?

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst was? Hausbesuch?:ok:

 

Habt euch lieb...freut euch an den Modellen, den Preisen, den coolen Artworks...oder auch nicht.

:herzen:

 

Immer dieses elende letzte Wort haben gemüsse...:krank:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag kein Internet und schon bricht die grüne Hölle los!

 

Interessant, dass beim Spielmodibuch die ganzen alten Charaktermodelle erhalten bleiben. Also den ganz groben Schnitt erlaubt sich da GW doch nicht und lässt uns Volkmar, Grimgork und Co weiter haben. 

 

Zu den Sylvaneth meine Meinung:

 

Die Symbiosedryaden gefallen mir ziemlich gut. War zu beginn von der Idee nicht so angetan, aber die Modelle überzeugen mich mehr als das Artwork. Dabei finde ich die Glatzen besser, da sie für mich in Zusammenhang der fehlenden Waffen auch dämonischer/bösartiger wirken. Die langen Finger würde ich gerne noch in scharf sehen, da das bei den schlechten Fotos nicht ganz so gefährlich aussieht... eher etwas lächerlich. 

 

Die Minibaummenschen mit ihren Waffen gefallen mir leider nicht so gut. Zwar finde ich hier die Bemalung mal wieder auch nicht so passend, aber allgemein will mir deren Design nicht unbedingt zusagen. Cool sind aber die Käfer, welche die Pfeile transportieren. 

 

Bei der Bienenwabenfrau warte ich noch auf bessere Bilder, hätte mir den "Anzug" aber auf dem ersten Blick "wurzeliger" gewünscht. 

 

 

Alarielle finde ich, soweit erkennbar, richtig gut. Bin da auf Größenvergleiche gespannt, denke ja, dass sie übermenschlich groß sein wird. Ebenso die Frage, ob der Käfer als Arachnarok-Ersatz erhalten kann. 

 

 

Was ist denn das auf dem Rücken der Sicheldryade? Eine Schlange/Raupe? 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Sylvaneth echt gut. Nachdem ich den Film "Maleficent" und die dortigen Waldgeister gesehen habe, kam mir sofort sie Idee für eine solche AoS-Armee. Die Minis treffen nicht ganz die Note des Films, kommen dem aber schon sehr nahe.

 

Da ich vorhatte Hallowing Knights mit verbündeten Sylvaneth zu spielen, werden da sicher ein paar Minis den Weg zu mir finden.

 

Das Generals Book, ist sowieso gekauft. Nicht wegen den Punkten (ich stelle auf was mir gefällt, denn nur das kaufe ich auch), sondern einfach wegen den anderen 2 Spielvarianten. Ich habe zwar nie wirklich aufgehört bei GW Geld zu lassen, aber sie bringen mich doch langsam dazu, ihnen wieder mehr zuzuwerfen (dabei graust es mich am meisten vor dem ReRelease von Blood Bowl nächstes Jahr und wieviel Geld da drauf gehen wird :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger: DIE SCHÄDEL SIND WIEDER DAAAAAAAaaaaaaaaa...:happybunny:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quietschbunt bis die Augen schmerzen! Wenn es mit Tarnung nicht mehr klappt, einfach mal.eine neue Strategie der Kriegsführung? Wer es mag, für den ist es bestimmt das Größte.  :D

 

Edit: Hauen die sich da mit den Bad Moons? :D

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ist das grell -  ich erkenne kaum Einzelheiten ...  was soll das? Die Dame mit Käfer ist ganz nett , aber nicht für das Geld -  da habe ich mir gerade ein komplettes BB Team aus Zinn in Spanien gekauft 15 Mod. 13 versch. Posen - super qualli

Warhammer Fantasy , KoW , Bolt Action , Für Gott König und Vaterland (Napo) , 40 K  , Black Powder

http://www.hamburger-tactica.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Effekt geht halt auch einfacher - einfach 10 min direkt in die Sonne gucken und man muss seine Püppchen überhaupt nicht bemalen...

 

Aber mal ernsthaft - derjenige, der die Szene forciert und dann aufgebaut hat gehört gehauen. Der Fotograf, der das dann auch noch ausgeleuchtet und fotografiert hat gehört gehauen. Der Layouter, der die eben genannten nicht gehauen hat, gehört gehauen. Und überhaupt muss in dem Laden wohl viel mehr gehauen werden.

 

Mir fehlen echt die Worte wie man soetwas zulassen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Elfenrelease das einzig Positive war, auf das man seit AoS hoffen konnte, kann ich jetzt zumindest nachvollziehen, was ein wahrer Zwergenspieler nach dem Release der Village-Fireslayer-People gefühlt haben muss.

GW hat sich in seiner Geschmacksverirrung langfristig eingerichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach too much an Farben :( Mich haben teilweise Minis abgeschreckt wegen den GW Bildern und Farbtönen. Als ich diese dann von anderen Malern gesehen hatte, fand ich die eigentlich ganz cool. Meiner Meinung nach macht sich GW damit keine großen Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.