Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Bei mir ist ein Fehler im Generals Buch. Bei der Sektion für das Ausgewogene Spiel sind ein paar Seiten vertauscht, bei mir fängt das mit den Tunierspielen und der offenen Feldschlacht an und kommt dann zum Ausgewogenem Spiel usw. Auch die Artwork Seiten Für das Ausgewogene Spiel und in der Mitte der Sektion. Die Seitenzahlen stimmen also mit der Inhaltsangabe nicht überein. ist das bei euch auch so?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... man kann also tatsächlich auch immer noch den alten Fantasy-Sums hernehmen - und im Prinzip ist es völlig Rille, ob die Modelle nun runde oder quadratische Bases haben - das wollte ich wissen.

 

Niemand überrumpelt die Raven Army und kann damit nachher noch rumposen.  :)

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das erste mal AoS nach dem Punktesystem mit Bucks gespielt und.......

.....es hat Spaß gemacht. Oba, du kannst wieder Luft holen. Wir waren beide positiv angetan.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Gut, dann traue ich mich wieder aus meinem Luftschutzkeller raus :)

 

Ich hoffe wir hören bald mehr zu de  Steamheads-Zwerge, auch wenn ich ja kein Steampunk-fan bin. Aber trotzdem sind nicht Stormcast oder Khornies doch immer ganz spannend. 

 

FW soll nebenbei weiter fleißig Fimire kneten... aber ich werde mit dem Geheuele betreffs der falschen Kategorisierung solange nicht aufhöfen, bis ich eine Erklärung erhalte  ^^. Für mich hat sie immer dieser Kampf zur Rückeroberung der Aufmerksamkeit der Chaosgötter ausgezeichnet.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, was zwei Zwergen gefällt kann so schlecht nicht sein.

Ich denke ich werde mir das Buch auch mal holen und einen Mitspieler rekrutieren zum testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das wird man ja ohne Probleme reklamieren können.

Scheint bei der ganzen deutschen Auflage so zu sein, das sieht nach einem Fehler der Druckerei aus.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.