Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ArcticSilence:

 

 

Zwar sehr langsam aber immerhin tut sich in der Richtung mal was. Zielgruppenerschließung, warum hat man damit nicht schon viel früher angefangen? 

 

Weil Kirby zu lange aur alles seinen dicken Popo hatte? ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kira:

 

Weil Kirby zu lange aur alles seinen dicken Popo hatte? ;)

Soll heissen: War ihm egal. Wie alles was mit Marketing zu tun hat.....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte am eingestellten Weekly White Dwarf liegen, oder? Aber so lange die Zwerge richtig gut werden, hab ich kein Problem damit zu warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden sich sicherlich radikal vom bekannten unterscheiden.

Die letzten Releases der Zwerge geben den Takt vor. Tragbare Flammenwerfer, Vollpanzerung, bei Burloksson eine Schrotflinte. Das wird viel mehr in Richtung Steampunk gehen, um sich von AoW und anderen Herstellern abzuheben.

 

Vielelicht wirds auch nur ein Battletome, das die Eisenbrecher, Langbärte, Eisendrachen, Hammerträger Gyrokopter etc. in eine Subfraktion zusammenfasst. Schaun wir mal.

 

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich hätte nichts gegen Steampunk, die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob sie sich wirklich so beißend vom Bisherigen unterscheiden, das sie nicht auch nur im geringsten zu meinen Zwergen passen. Da ich aber größtenteils eh nur die zuletzt erschienen besitze, hoffe ich, das der Bruch nicht all zu groß wird. Werde aber so oder so, selbst wenn mich Modelle ansprechen sollten, nur über den Gebrauchtmarkt zuschlagen.

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon klar, dass sie da wohl neue Wege gehen werden. Wenn mir die Modelle gefallen werde ich aber vielleicht dennoch schwach. Mit den Fireslayern haben sie meinen Geschmack leider nicht getroffen. Daher hoffe ich auf diesen Release. Die Ironjaws unterscheiden sich ja auch deutlich von den bisherigen Orks. Aber da fand ich die Neuerungen echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luferox

 

Ich finde die Fyreslayer gar nicht so schlecht - als Einzelmodell. Meiner MEinung nach macht sich der seltsame Effekt erst in der Masse bemerkbar. Als ich die Silver Tower Box gesehen habe und den inmitten der anderen Helden sah, dachte ich "Sieht irgendwie doch ganz nice aus".

 

Glaube ebenfalls, dass sich die folgenden Zwerge vom Design ganz entgegengesetzt zu den Fyreslayern bewegen werden. So wirken die beiden Fraktionen wie ein Volk, haben aber ihren Eigenstellungscharakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DinoTitanedition:

@luferox

 

Ich finde die Fyreslayer gar nicht so schlecht - als Einzelmodell. Meiner MEinung nach macht sich der seltsame Effekt erst in der Masse bemerkbar. Als ich die Silver Tower Box gesehen habe und den inmitten der anderen Helden sah, dachte ich "Sieht irgendwie doch ganz nice aus".

 

Glaube ebenfalls, dass sich die folgenden Zwerge vom Design ganz entgegengesetzt zu den Fyreslayern bewegen werden. So wirken die beiden Fraktionen wie ein Volk, haben aber ihren Eigenstellungscharakter.

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Ich hab mir die Silvertower Box geholt, aber selbst da mag ich den Slayer nicht. Ich werd ihn bemalen und mal sehen was ich dann von ihm halte. Im Moment bin ich von dem Modell aber ehrlich gesagt immer noch nicht angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls schon gespannt auf die Zwerge. Hoffentlich wird es nicht nur ein passendes Battletome geben, sondern auch neue Charaktermodelle und Truppen.

Die Fyreslayers sagen mir leider überhaupt nicht zu, nur die Reittiere finde ich schick aber ein wenig unpassend.

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nochmal bei social media nachgeschaut und noch keine Bilder bzgl. Duardin entdecken können.

 

Edit: Im White Dwarf für September ?

Da soll doch eigentlich ein Slaughterpriest mit drin sein.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein alter White Dwarf? Also das Maskottchen-Sammlermodell mit gewisser Thematik. Den White Dwarf gab es als Vampirjäger, Pilot, Pirat etc. Hier halt als 40K-Mini. 

 

Hat also meines Wissens nach nix mit den neuen Duradin zu tun. 

 

Edit: Ich bestätige, ist der von 2009.

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den zuerst eigentlich ganz cool...

 

Bis ich den Helm auf dem Boden gesehen habe^^

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol.

Naja sehen wir es mal positiv; der Preis vom Modell bleibt gleich, ein neues Grombrindal Modell wäre wesentlich teurer geworden.

 

 

 

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.