Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Steht aber auch im Text bei, dass dies eine Grombidal Edition ist und nur kurzzeitig erhältlich is.

 

Zitat

Grombrindal, The White Dwarf presents the Dispossessed Unforged miniature in exclusive Grombrindal packaging, available in this format for a limited time only. Full rules for using Grombrindal, The White Dwarf in both Warhammer Age of Sigmar and Warhammer Quest Silver Tower can be found exclusively in September’s issue of White Dwarf!

 

 

Von dem her. Nix tolles, aber auch nix schlimmes.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ne Sammelschachtel halt.

So was ähnliches gab's schon mal mit Marco Colombo, den bekam man auch normal, der Karton war aber limitiert (das war damals ne Aktion für einen guten Zweck vom spanischen Team, meine ich).

 

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war der "alte" Slayer ja schon immer Grombrindal und wir haben es nur nicht gemerkt ?

sein Bart war bloß gefärbt und er hatte ne andere Hose an. :???:

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rachmani:

Malte, du bist echt GWs "Last Line of Defense". :P

Ich weiß, dass sollte der Tag kommen an dem du GW disst, sie wirklich Mist gebaut haben!

 


Hahahahahaha NIEMALS

 

 

troll-i-lied-light.jpg.0c97ba654074cbcde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Ich dachte sie benutzen die Bezeichnung "Dawinauten".

Ich muss mir das mal schützen lassen.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, eventuell unpassende Waffen/Ausrüstung kann man entfernen/verändern. Wenn das Design etwa an die Hammerträger oder Eisenbrecher anknüpft, wären sie für mich interessant.

An die Bügeleisenstiefel hab ich mich inzwischen gewöhnt.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch gar nicht was ihr hier schon von neuen Zwergen Modellen schwärmt ?

Unser einer freut sich noch ne zweites Loch in Arsch wegen dem neuen Grombrindal . :ok:

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese da gerne. Ist ja jetzt keine politische Nachrichtenseite, wo man sich übermäßig über Quellen oder so bemühen sollte.

 

Die Antwort ging auch an Milluz raus und Dawinauten war halt ne Wortschöpfung von mir. Das mit der Abominiatur habe ich mir zusammengereimt, wenn du so möchtest. Dieser 2009er WD war mir vorher nicht bekannt und bei Bols war ne Bilderreihe mit den Miniaturen und da war besagte Figur eben chronologisch ganz oben. Das passte halt ganz gut zu den Gerüchten und ich hab's auch nicht sooo genau gelesen. Das Wörtchen previous ging da etwas unter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.