Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Die neuen Stormcast mit Vögeln sind nun auch veröffentlicht 

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2017/gw-neue-stormcast-und-blood-bowl-modelle/

 

 

Sehr schade, hätte es die Vögel als eigene Packung gegeben, hätte ich sie mir geholt. Aber mit den Stormcasts kann ich leider gar nichts anfangen. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Thema, bitte im Marktplatz anbieten.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

and a unit of dwarves that are suspended by individual hot air balloons.

:heul:

 

Bitte...zeig mir Bilder...

 

 

"Schiesst auf die Ballons, ich will ihre Schreie im Sturz hören!":bking:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind ja die Zeiten vorbei in denen man die neuen Sachen eigentlich fast immer spielen musste weil sie einfach mega viel zu gut waren. Da kann man auch einfach mal Elemente die einem nicht gefallen Ignorieren.

 

Wobei ich mich schon sehr auf diese Jungs freue. 2 oder 3 davon machen sich bestimmt mega gut an meinem Weihnachtsbaum.

 

Bei dem Rest hoffe ich wirklich auf tolle Sachen mit Steampunk Elementen. Bitte lass es gut werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xorgan:

Zum Glück sind ja die Zeiten vorbei in denen man die neuen Sachen eigentlich fast immer spielen musste weil sie einfach mega viel zu gut waren. Da kann man auch einfach mal Elemente die einem nicht gefallen Ignorieren.

 

Und Umbauten sowie Alternativmodelle sind eh immer eine gute Lösung ☺

 

Der ewig gehandelte Zeppelin kommt also wahrscheinlich nun doch. Da wird doch gleich die Erinnerung an Makaissons "Unaufhaltsam"... öh... ich meine natürlich "Geist Grungnis" wach. ^^

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die neuen Stumpens eigentlich auch gut. Das man hier einen anderen Weg einschlägt und nicht Alte neu auflegt find ich ganz cool. Mittlerweile gibt es ja auch massenhaft Dritthersteller die geilere Zwerge machen als die Alten von GW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grundsätzliche Look ist ganz cool. Erinnern mich an die Steampunkzwerge von Titan Forge (wobei die fast besser sind). Die Infanteriemodelle wirken teilweise ein wenig "steif" von den Posen her und auch die Zwerge mit eigenem Ballon finde ich etwas verwunderlich, aber insgesamt nice.

(Natürlich praktisch nicht für eine normale Fantasyarmee brauchbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.